Lexi83:“Hallo ist zwar schon eine weile her aber vielleicht liest es ja doch jemand..Ich (41Jahre) habe mir ”Mehr“Hallo ist zwar schon eine weile her aber vielleicht liest es ja doch jemand..Ich (41Jahre) habe mir ende April den Nervus Medianus und die Beugesehnen von Daumen und Zeigefinger der rechten Hand durchtrennt..seitdem bin ich krank geschrieben..Ich arbeite in der Automobilindustrie als Qualitätskontrolle das heißt ich kontrolliere oder bestücke kleine Teile, stellenweise mit Pinzette und unter der Kamera...ich renne von Ergo zu Physiotherapie aber so wirklich besser ist es noch nicht geworden..die Feinmotorik macht mir große Sorgen.Ich habe zwar immer noch die gleiche Ruhe in der Hand aber das greifen und das Gefühl geht gar nicht..sobald es kalt wird habe ich das Gefühl mir stirbt die Hand ab..ähnlich wie bei Zahnschmerzen..Gefühl ist wie bereits von euch schon berichtet völlig durcheinander..beim Zeigefinger spüre ich den Daumen ,beim Mittelfinger den Zeigefinger usw..seit drei Wochen hat sich eine Haselnuss große Beule am Handgelenk gebildet ,wenn ich da drauf drücke könnte ich an die Decke gehen, alles kribbelt, wie Stromschläge..laut Handchirurgen ist es Narbengewebe was sich um die Nervennaht gebildet hat..er macht da erst mal gar nichts ich soll weiter Ergo und Physio machen..ist ja auch noch eine "frische Verletzung"..Hilfe ich bin seit 6 Monaten zuhause..das macht mich verrückt das ich nicht weiß wie es weiter geht und ob ich in meinem Beruf wieder arbeiten kann..und wenn nicht wie ist da jetzt die beste Vorgehensweise.. suche auch schon länger nach einem Forum oder ähnlichem wo man sich mal austauschen kann,so fürs Gefühl..gibt es sowas,weiß das jemand? wie geht es euch mittlerweile, habt ihr euer Gefühl inzwischen wieder? Was macht eure Feinmotorik,funktioniert alles wieder ? LG Alexandra”Weniger