Pinkelmann:“Seit Jahren bin ich am Überlegen Rezum machen zu lassen. Jetzt übernimmt angeblich sogar die AOK die”Mehr“Seit Jahren bin ich am Überlegen Rezum machen zu lassen. Jetzt übernimmt angeblich sogar die AOK die Kosten obwohl nach Auskunft der AOK diese Methode nicht im Leistungdkatalog steht. Nach langer Auswertung von vielen Patientenberichten aus England und insbesondere der USA habe ich erhebliche Zweifel an dieser Methode. Denn die negativen Berichte überwiegen hier eindeutig. Ich frage mich warum diese Methode trotzdem bundesweit sogar in Unikliniken angeboten wird. Schnelles Geld für diesen 30 Minuten Eingriff ??? Bei der alternativen Methode Aquabeam /Aquablation findet man fast nur positive Berichte. Und auch ein hohe Chance zur Erhaltung der EJAKULATIONSFÄHIGKEIT. Die zwei Asclepion Kliniken Hamburg scheinen hier die größte Erfahrung zu haben. Siehe auch YOU TUBE. Allerdings sagt hier auch ein EXPERTE, daß bei dieser Methode ein hohe Wahrscheinlichkeit einer NACHOPERATION nach Jahren besteht. Kommt Zeit kommt RAT.
Man muß nur Stationär aufgenommen werden, dann kann die Klinik das trotzdem abrechnen. So würde mir das mitgeteilt.”Weniger