AnneM48:“Bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und dann den Thread gesehen. Da ich halt auch betroffen b”Mehr“Bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und dann den Thread gesehen. Da ich halt auch betroffen bin und die ganze Sache mit Salamitaktik auch durch habe. Vor 5 Jahren hab ich das linke Bein verloren. Letztes Jahr dann dann auch rechts den Unterschenkel und schlußendlich sieht es jetzt so aus, dass mir auf kurz über lang der verbliebene Rest innerhalb der nächsten 15 Monate auch noch abgemacht wird. Das rauchen habe ich auch nicht aufgeben können, erst halbherzig versucht und wie klar war, das Bein muss ab, hab ich stupide gedacht wenn du jetzt aufhörst dann kannst du das noch abwenden...2 Tage nach der OP brauchte ich dann erstmal eine Beruhigungszigarette und trotz der Realität um mich herum hab ich dummes Huhn dann natürlich weitergequalmt mit der verschobenen Auffassung das Bein ist jetzt ab aber das andere ist ja ok und da passiert schon nichts. Haha letztlich musste ja dann auch das vermeintlich " gesunde rechte Bein" bis unters Knie ab. Geschafft aufzuhören hab ich es bis heute nicht trotz des hohen Preises den ich bisher gezahlt hab.”Weniger