stevepen:“Hallo Horestes, ich hoffe es geht Dir gut. "Wie geht es danach weiter?" ist eine gute Frage. Mein Pe”Mehr“Hallo Horestes, ich hoffe es geht Dir gut. "Wie geht es danach weiter?" ist eine gute Frage. Mein Penis musste im Januar 2024 aufgrund eines bösartigen Karzinoms sehr kurz amputiert werden, es blieb mir nur ein ganz kurzer Stumpf. Das bleibende Gefühl der Abwesenheit, der Taub- und Stumpfheit habe ich inzwischen akzeptiert. Ich fühle mich nicht mehr als Mann, sondern als ein "Amputierter". Das ist sehr hart für mich, aber wirklich endgültig. Ich hätte nicht gedacht, daß es mich so tief im Inneren für immer verändern würde. Es fällt mir immer noch schwer, darüber zu sprechen. Ja, es geht weiter. Mit dem Stumpf. Ich kann noch mühselig Freude erfahren. Und es fühlt sich für mich extrem fremd an. Nun ja, es bleibt leider für immer so und ich versuche mich noch, daran zu gewöhnen. Ich hoffe es hilft Dir, Deinen schweren Verlust etwas besser zu bewältigen. Wie ist es bei Dir?”Weniger