Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Ina87: “Hallo Trim128,

ich habe mir fast den ganzen Thread durchgelesen und wollte dir unbedingt ein großes”
Mehr
“Hallo Trim128,

ich habe mir fast den ganzen Thread durchgelesen und wollte dir unbedingt ein großes Danke aussprechen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich völlig uneigennützig so viel Zeit nimmt um irgendwelchen fremden Frauen im Internet zu helfen, die man überhaupt gar nicht kennt. Daher vielen lieben Dank! Toll auch, dass du immer noch antwortest. Wenn man sich den Thread durchliest, kommt man ja schnell auf das besagte Produkt und ich habe es mir auch schon bestellt. Meine Geschichte ist eine etwas andere aber ich denke, es müsste eigentlich genauso anwendbar sein. Ich hatte bereits durch HPV 16 2013 eine Konisation bei PAP IVa, zum Glück alles im Gesunden entfernt und seitdem am Gebärmutterhals PAP 1 und HPV negativ. Leider hat es sich dann aber das Virus im Analbereich breit gemacht und ich hatte 2022 eine Operation mit AIN3, nicht alles im Gesunden entfernt, aber die auffälligste Stelle wurde entfernt. Seitdem war ich erst engmaschig alle 3 Monate, jetzt noch jährlich bei der proktologischen Sichtkontrolle. Ich fühle mich seitdem wie eine tickende Zeitbombe, denn die meisten Proktologen führen nur eine Tast- und Sichtkontrolle ohne Abstrich oä. durch.
Ich wollte nächstes Jahr aber einen Termin zur hochauflösenden Anoskopie vereinbaren, das ist quasi das selbe wie eine Kolposkopie nur für den Analbereich. Also auch mit Essigsäuretest und Vergrößerung, dann weiß ich was endgültig noch "da" ist. Jedoch möchte ich vorher das von dir empfohlene Produkt anal anwenden in der Hoffnung, dass dann bei der HRA soweit alles gut aussieht. Ich hoffe es so sehr, es ist alles so belastend und immer wieder überkommt mich die Angst im Alltag und raubt mir die Lebensfreude. Umso glücklicher bin ich, dass ich auf deinen Beitrag gestoßen bin in der Hoffnung, dass es auch mir helfen kann.

Es ist auch toll zu hören, dass bei dir immer noch alles gut ist. Das freut mich sehr für dich. Also, vielen Dank!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager