susi7:“Hallo, bei mir wird es sehr wahrscheinlich nicht helfen, bzw. nur etwas lindern. Ich bin seit über 3”Mehr“Hallo, bei mir wird es sehr wahrscheinlich nicht helfen, bzw. nur etwas lindern. Ich bin seit über 3 Jahren dabei und habe alles durch. Das was ich habe, liegt einfach zu tief und es kommt nichts ausreichend ran. Von Innen habe ich auch schon alles durch, auch 4 Monate Albendazol mit 1600 mg am Tag und zusätzlich Ivermectin. Außer, dass es etwas reduziert und das Leben etwas erträglicher macht, keine Chance. Alle anderen Dinge würden diese verdammte Plage normalerweise töten, aber es liegt zu tief. Momentan faste ich und nehme Kräuter (Wermut, Neem u. vieles mehr, was Parasiten bekämft), KlenGreen Enzymspray, Kieselgur mit anorganischem Schwefel als Puder direkt auf die Haut. Aber sie schlüpfen fleißig weiter (Pieksen, Brennen, Jucken) Leider ist meine Immunabwehr zu schwach, in der Haut bilden sich aus den Eiern ständig neue. Ivermectin wirkt bei mir gar nicht. Sauerstoff Ozon Infusionen hatte mir jemand empfohlen, es reicht auch nicht. Vitamin C Infusionen helfen für 2 h (7,5 g Vitamin C). Ich bekome sie nicht tot. Dieses schreckliche Jucken, wenn sie tot sind, habe ich ganz selten. Nur dieses aktive Jucken, also , wenn sie aktiv sind. Sichtbare Gänge habe ich keine, nur die typisch trockene Haut dazu. Hautproben zeigen aktive Entzündungen (Haut versucht ja dagegen anzugehen). Wer weiß, was das für Viecher sind. Bei allen anderen Familienmitgliedern half Ivermectin wöchentlich bzw. 2 wöchentlich über 2 Monate. Permithrin von außen linderte dort auch nur, weil sie zu tief lagen. Ich denke ich habe mein Immunsystem zerschossen mit den 3 Coronaimpfungen, die ja nachweislich das Immunsystem zerstören und Schlaganfälle, Herzinfarkte, Bandscheibenvorfälle, Zahnverlust, Turbokrebs, MECFS, und vieles mehr auslösen. Ich hoffe, ich finde noch eine Lösung. Bin mit etlichen in Kontakt, die es ähnlich haben. Liebe Grüße an alle und gute Besserung”Weniger