Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Super-Vampir: “Ich gehöre zu denen die sagen können......... HELL YEAH, wir/ich, Familie und ich sind es los geword” Mehr “Ich gehöre zu denen die sagen können......... HELL YEAH, wir/ich, Familie und ich sind es los geworden, ich brauchte gut 1,5 Jahre, es hat leider seine Mentalen Spuren hinterlassen und befürchte überall noch REste, Krätze oder Skabies wurden für mich wie lord voldermort, das wort das man nicht sagen darf

Es braucht eiserne Disziplin, ich bin jetz nicht " unsauber und dreckig " aber man sollte gründliche Routinen haben, und Körperlich ausreichend fit sein, sonst kann sich das Immun Systen kaum wären, Parasiten sind nun mal eine andere Hausnummer als Erkältungen oder weiteres

Wiederholtes 60 Grad Waschen von kleidung, und ca. 4 bis 6 tage Verpackt warten lassen, tägliches duschen und reinigen von SChlafkam, Kleidung und allen SToffen die man angefasst hat, vor allem TExtil

Und das IMMER UND IMMER UND IMMER WIEDER, irgendwann geht es weg, kann sich ewig ziehen

und an die die sagen " seit 3 Jahren, ich geb auf, es bleibt wohl " Es IST eben ein Parasit, sowas kann Monate bis JAHRE DAUERN, bis es weg geht, die D........s Viecher sind unfassbar Widerstandsfähig und vermerhen sich schnell, für einige werden die gebrauchten Routinen durchaus an die Nerven gehen, aber ohne geht es nicht, also nach der einmaligen routine mit Pillen und Creme ca. 2,5 bis 3,2 Wochen warten, und das ganze NOCHMAL, lasst euch blos nichtz von Ärzten sagen " Sie kommen zu oft " selbst KI und google so wie andere Arzt Foren raten zu, blos nicht zu lange warten, weil die kack Viecher sich nämlich innerhalb von 4+ Wochen auf den alten STand zurück holen, sonst wäre ich viel schneller durch gekommen, einige Ärzte sind heute leider, etwas LAAAAAHM und zu relaxt, kennt man ja

Jeder kann es schaffen, Schwierig ist nur, für manche sind es 3 Sportliche Monate, andere müssen sich leider 1 bis mehrere Jahre durch rackern, und sich evt noch mehr anstrengen als manch andere

Und wenn man sich durch Foren liest, sieht man, manche sind danach reif für die klappse, so mancher begeht leider................, es ist nichts für schwache Nerven, und man kann nur jedem massivst viel Kraft wünschen und BEistand leisten, Krätze ist keine einfache Krankheit, es ist ein Monster, und ein Monster muss mit härtesten mitteln bekämpft werden, auf kosten der eigenen GEsundheit, wie der Creme die auf dauer ätzend für die Haut ist

Aber was ist lieber? das einem Käfer die HAut zerfressen? oder das eine Käfer tötende creme die Haut Reizt ABER auf DAuer die Scheisserchen entfernt?

HALTET DURCH!!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager