vielen Dank für deine schnelle und hoffnungsvolle Antwort. Die Hoffnung habe ich nämlic”Mehr“Liebe Lea,
vielen Dank für deine schnelle und hoffnungsvolle Antwort. Die Hoffnung habe ich nämlich nach dieser Mail aus Freiburg schon verloren. Wie hast du es denn geschafft, dort einen Termin zu bekommen? Bei mir steht explizit drin, dass sie das nicht machen können als tertiäres Zentrum, obwohl ich bereits in der Anfrage eindeutig geschrieben hab, dass Heidelberg mir den Blutpatch aufgrund der unauffälligen MRTS verweigert. Auf die Mail habe ich dann nochmals geantwortet mit der Bitte um Empfehlung einer anderen Klinik, die das durchführen könnte und nochmals betont, dass Hd das nicht macht (obwohl sie sogar eine extra Abteilung für Liquorunterdrucksyndrom haben, dass muss man sich mal geben). Aber auch darauf erhielt ich keine Antwort. Da denke ich mir so: wenn man sogar von dem spezialisierten Zentrum schlecht hin keine Hilfe bekommt, wie soll man dann noch Hoffnung haben. Ich weiß gar nicht mehr wohin ich mich jetzt noch wenden soll. Hast du damals dort angerufen oder wie hast du das geschafft an einen Termin zu kommen? Hattest du vorher schon anderswo Blutpatches bekommen? Vielen Dank nochmal. Der Austausch tut so gut. Liebe Grüße, Hannah”Weniger