Kuss:“Liebe Caba, ich glaube die anderen Mädels haben hier schon alles gesagt. Ich hatte auch mächtig Schi”Mehr“Liebe Caba, ich glaube die anderen Mädels haben hier schon alles gesagt. Ich hatte auch mächtig Schiß vor der OP. Bin echt kein held was solche Dinge angeht. Aber im Nachhinein kann ich nur sagen: es war der richtige Schritt.Keine Schmerzen, keine Blutungen- ich habe meine Lebensqualität zurückbekommen. Ich habe mich auch ganz lange gegen diese OP gewehrt- doch dann sagte mein Doc es sei die beste Lösung. Und er hatte recht. Ich hatte auch Angst, wegen meiner Seele und so weiter- aber es ist alles gut gegangen. Meine Op ist nun schon fast ein Jahr her und ich treibe mich hier immer noch herum. Die Mädels sind mir halt alle ans Herz gewachsen. Meine OP war nach LASH, d.h. durch Bauchspiegelung. Und die ersten 36 Stunden waren blöd, aber dann geht es bergauf. Ich kann dir nur raten, halte dich an die Regeln vom Doc und schone dich ausreichend, hebe nicht zuviel und mache halblang. Ich habe mich an all diese Dinge nicht gehalten und bin böse auf die Nase gefallen. es ging mir dadurch viele Monate sehr schlecht. Und deshalb kann ich immer wieder nur raten: Geht gut mit euch um und seid lieb zu euch. Hört auf euren Körper. Und natürlich auf den Doc. Ich wünsche dir erst einmal ganz viel Glück und Kraft. Meine Gedanken sind bei dir. Du schaffst es. Du bist hier nicht allein. Hier haben immer alle ein offenes Ohr für einen. Das ist total genial. Erst einmal gute Besserung und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße Kuss”Weniger