locke:“Hallo gilu Meine GM war auch um das 3fache vergrößert,durch Myome und die Gebärmutterschleimhaut hat”Mehr“Hallo gilu Meine GM war auch um das 3fache vergrößert,durch Myome und die Gebärmutterschleimhaut hat sich außerhalb angesiedelt und sich dort verdickt.Wie auch immer das möglich ist.??? Bei mir wurde es erst unter Narkose entschieden:nur vaginal oder kombiniert mit LASH. Mir war das "wie" egal,Hauptsache ich hab endlich meine Ruhe.Es ging vaginal und dauerte ca.1Stunde. Alles Gute für dich. Hallo dagimaus Am Tag der OP hatte ich auch Blutungen,die in der Klinik meinten,dass wäre völlig egal,hat keinen Einfluß auf die OP. Hallo rose68 Hatte auch im letzten Jahr immer wieder heftige Blutungen und Schmerzen.Im Dezember hat mir mein FA schon dazu geraten,die GM zu entfernen. Konnte mich aber erst im Februar dazu durchringen. Das Forum hier war und ist echt sehr hilfreich.Erfahrungberichte von Frauen sind oft besser als die Standarterklärungen vom Arzt. Allen noch ein schönes Wochenende locke”Weniger