caba711:“Hi Dagimaus, meine erste (und bis jetzt letzte) Untersuchung hatte ich auch nach 4 Wochen. Der erste”Mehr“Hi Dagimaus, meine erste (und bis jetzt letzte) Untersuchung hatte ich auch nach 4 Wochen. Der erste Termin war ja gleich nach dem KH zur Krankmeldung abholen und dann nach 4 Wochen die "Abschlußuntersuchung". Da war alles ok und ich wurde mit den Worten verabschiedet, ich soll mich halt die nächste Zeit noch ein bisschen schonen. Dass man sich so lange schonen muss, hab ich halt erst letzte Woche mitgekriegt, als ich's übertrieben habe. Was die Gefühlsschwankungen betrifft, kann ich Dich voll verstehen. Aber vielleicht sind's wirklich nicht die Hormone, sondern die plötzliche Umstellung. Man wird ja doch ziemlich abrupt von 100 auf 0 runtergebremst. und dann liegt man die ganze Zeit zuhause rum und wenn die ersten schlimmen Schmerzen weg sind, fühlt man sich ja auch nicht mehr so krank und darf trotzdem nichts. Das haut einem - psychisch gesehen - schon die Füße weg - finde ich. Ich wünsche uns allen, dass wir durch dieses halbe Jahr (auf diesen Zeitraum wird's wohl hinauslaufen) gut durchkommen. Ganz liebe Grüße an alle”Weniger