Hallo zusammen. Ich habe vor 2 tagen meine zweite op gehabt am Zeh. Der wurde jetzt versteift. Ich kann nur sagen geht zum Dr. Roller in Fellbach (Stuttgart). Er ist super und alle haben sich toll um mich gekümmert. Hab es ambulant machen lassen.
Hallo. Ich hatte gestern beim Urologen eine Ultraschalluntersuchung meiner Hoden. Grund war ein leichter Schmerz in der linken Leiste. Dabei ergab sich nichts, jedoch waren meine Beschwerden gestern auch schon weg. Jedoch entdeckte der Arzt am rechten hoden einen winzigen schwarzen Punkt. Er will
...
mehr
mein Oma (90 Jahre, Pflegegrad 5, spastische Hemiparese rechts mit starken Kontraktionen, Transfer in Rollstuhl mit Hebelifter) wurde heute mit Oberschenkelfraktur ins KH eingeliefert. Lt. Oberärztin ist es ein glatter Bruch und sie schlägt eine Amputation des Beines vor, da alles andere
...
mehr
ich hatte bisher 3 extrem starke schwindelattacken, beide male Ausfall des Gleichgewichtsorgans. Leider bin ich so wie es aussieht anfangs nur an völlig inkompetente Ärzte geraten. Erstes mal mit 26 - Arzt konnte oder wollte nichts feststellen, hat gedacht ich simuliere nur, hat mich ohne
...
mehr
an meinem Beckenkamm (os sacrum) hat sich ein 4 auf 6 cm großes Hämangiom entwickelt, dass schon bei geringer Bewegung Druck auf in der Nähe gelegenes Nervengewebe ausübt, und mich dadurch der normalen Bewegungsfähigkeit beraubt. Ein erster Versuch das Problem
...
mehr
Hallo, Ich war vor 1 Monat bei meinem Kardiologen, dort wurden LZ-RR und eine Echokardiografie gemacht. Mein Blutdruck ist im Mittel bei 149/90 und es wurde eine konzentrische Linksherzhypertrophie festgestellt. Außerdem entspannt sich mein Herzmuskel nicht mehr richtig (Relaxationsstörung). Ich
...
mehr
OH MEIN GOTT ENDLICH JEMAND DER MEIN SCHICKSAL TEILT Also ich bin 14 und seit ca 3 Jahren werde ich fast durchgehend als "depri" bezeichnet, und mit der Zeit wurde ich dadurch tatsächlich leicht oder vlt auch stärker depressiv, einfach weil es dauernd jeder sagt, auch heute noch, auch meine
...
mehr
Hallo rainer71, ich habe das gleiche Problem dir opi war anfang Januar ich war noch nicht einmal schmerzfrei. Ich glaube wir müssen einfach Geduld haben,auch wenn es oft schwer fällt.
meinem Mann wurde eine Orthese verschrieben, die er mehrere Wochen getragen hat.Die Orthese hat aber keine Linderung gebracht. Jetzt hat er eine Fuß-Einlage _erhöhung verschrieben bekommen um das Knie zu entlasten. Es betrifft das rechte Knie,. Es wurde unter anderem Arthrose in
...
mehr
Hallo, ich habe das gleiche problem und wollte euch beide mal fragen ob ihr bis jetzz denn eine lösung dür das problem gefunden habt? Würde mich echt freuen weil es in allen lebenslagen total einschränkt
ich habe lezte jahr 9 cm polyp nach ein jahr immer noch unangenehme schmerz habe ich nicht immer aber oft morgen habe ich darmspiegelung um zu sehen was abgeht also bosartig wahrs nicht aber eins ist mein wunsch ich mochte keine stoma und ich hoffe das keine neue polyp auf gleiche stele wáchst weil
...
mehr
Bist du sicher, dass du Arthrose hast? Vielleicht ist der Muskel auch "nur" dauerangespannt. Kennst du die sensomotorische körpertherapie nach dr. Pohl? Lg und alles gute
Mein 9 jähriger Sohn hat beim Spiel einen leichten Schlag auf die Nase bekommen.
Als Folge davon hat er einen infizierten Nasenseptumsabszess entwickelt, der durch die Nasenscheidewand durchgebrochen ist und den Knorpel der Scheidewand stark zerstört hat. Nun hat sich der Abszess erneut
...
mehr
Wurde auch eine Darmspiegelung durchgeführt? Nur so kann weiteres ausgeschlossen werden. Wie sieht es ansonsten mit regelmäßigem Besuch des Frauenarztes aus? Bitte auch hier abklären lassen, falls dies noch nicht geschehen ist.
Danke für deine Antwort, allerdings war ich im Krankenhaus, in der Neurologie, bei mir wurde Mrt, Ct Gesichtnervenmessung Lumpalpunktion, Blutuntersuchung, gemacht und es wurde nichts festgestellt, sie haben mir gesagt das es selten aber doch vorkommen kann das die Viren durch die Erkrankung den
...
mehr
Lieber Savaş, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich habe einige Monate dasselbe erlebt.. und kann mir vorstellen, wie schlimm es gewesen sein muss über 3 Jahre. Hoffentlich hast du die schwerste Zeit deines Lebens nun schon in jungen Jahren hinter dir. Ich habe gehofft, dass es sich
...
mehr
Meine Tochter leidet seit 2 Jahren an Schmerzen im Fuß. Zunächst bestand ein Knochenmarködemsyndrom unter bes. Beteiligung des Os calcaneus und Os cuboideum. Das ist abgeklungen. Weil die Schmerzen weiter bestehen wurde kürzlich ein MRT (diesmal mit Kontrastmittel) gemacht. Befund: auffallende
...
mehr
Hi Prima, ich war jetzt im Krankenhaus (Neurologie) da wurde mir erstmal meinGehirn (CT) untersucht,das ist erstmal sehr wichtig,da sehen sie,ob ein Schlganfall das schuldige ist.Auch ist wichtig deinen Zuckerwert zu ermitteln.das ist nun alles bei mir festgestellt worden.Nun muß ich zur REHA
...
mehr
Ich hatte im März das pfeiffrische Drüsenfieber, durch das hohe Fieber, ist der der 6 Hirnnerv gelähmt und danach habe ich bis vor 2 Wochen Doppelbilder gesehen, nun ist es so das ich immer wieder das Gefühl habe ich sehe schlechter und das ich nur angestrengt sehen kann, auch habe ich Angst das
...
mehr
Habe ich auch auf Grund einer Erkrankung hat der 6 Hirnnerv seine Arbeit eingestellt, mir wurde gesagt das man da gar nichts machen kann nur abwarten das er sich regeneriert, also wenn du etwas anderes hörst oder etwas weißt würde ich mich freuen, wenn du mir das mitteilen würdest, denn es ist
...
mehr
Sehr geehrter Herr Dr. Kast, Ich danke Ihnen sehr fuer Ihre positve Antwort und bin beruhigt dass Alles OK ist. Leider hat mich im Krankenhaus kein Arzt so beraten, keiher hatte Zeit fuer eine entsprechende Nachbesprechung. Danke nochmaks fuer die prompte Antwort Ihre Gudrun G
Hallo Gudi2017, der Schlauch selbst dient nur als "Platzhalter", damit es während der Heilung zu keinen Verwachsungen kommen soll. Solange der Schlauch in Position liegt, ist der Tränenabfluss zur Nase hin PERMANENT gestört. Den abschließenden Erfolg können Sie erst nach der Entfernung des
...
mehr