Bei mir sind's jetzt 3 Wochen seit der OP . Ich habe 4 ankerschrauben um das Labrum zu fixieren athroskopisch bekommen. Jeden Tag 2 ibu 400er und nachts um 03:00 noch ein 10er oxycodon um übehaupt weiter schlafen zu können. Geduld haben.
hatte 2012 ein Stimmbandlähmung nach Bein-OP. Konnte nicht mehr reden und telefonieren. Logopädie half nicht. Als 8. Arzt habe ich Dr. Schedler aus Ramstein-Miesenbach nach 9 Monaten kontaktiert und nach 2 kurzen OP's war die Stimme wieder da. Von 2012 bis heute ist alles
...
mehr
Seit gestern, es ist nichts vorgefallen, habe ich beim aktiven strecken des rechten Knies starke Schmerzen rechts/unterhalb der Kniescheibe. Wirklich nur bei aktivem Strecken, passiv macht es mir nichts aus, beugung ebenfalls nicht. Laufen kann ich auch ganz normal. Auffällig ist nur,
...
mehr
Hallo ich habe nach einer Hallux OP im Januar zwei Schrauben im Fuß. Davon ist eine merkbar hervor getreten und stört. Im Dezember habe ich den anderen Fuß geplant. Kann ich dabei gleichzeitig die Schraube entfernen lassen oder muss ich das extra machen lassen wegen der Heilung/Belastung? Wie
...
mehr
Ich wurde am 11.04. operiert. Mittlerweile,also fast 2,5 Monate später ist die Wunde fast zu,nur drumherum ist die Haut noch nicht wieder voll intakt. Soweit verlief eigentlich bisher alles gut. Ich versorge die Wunde nur noch mit einem Pflaster und Polihexanidsalbe und
...
mehr
Ich hebe das beidseits erlebt. Seit 1998! 2008 mastektomie und Rekonstruktion auf der einen Seite. Weil die brüste so gut zusammengepasst haben, habe ich's mit der zweiten Seite bis 2015 durchgehalten. Antibiotika in allen Formen und Farben, so Ca alle 6 wochen rumschnippeln an abszessen. Über
...
mehr
Mein kleiner Finger rechts wurde durch einen Sturz auf glattem Boden in einer Reha-Klinik (Waldbreitbach) ausgerenkt. Es war an einem Sonntagnachmittag und es gab in dieser Klinik keinen Arzt! Ich renkte mir den Finger also selbst wieder durch sanftes Ziehen an der
...
mehr
Hallo, mir geht es ähnlich, habe im linken Bein TEA mit patch an der Becken Arterie. Einige Monate später Stant OP ebenfalls rechts. Dann OP links Bypass Oberschenkel bis knie und nun. OP war im März, jetzt allerdings die gleichen Schmerzen wie vorher.... ich weiss auch nicht mehr weiter und habe
...
mehr
Hallo Herr Dr Schedler 2014 wurde bei mir ebenfall eine Scheidewandbegradigung durch geführt, soweit ist alles gut verlaufen. Allerdings hatte ich 3 Tage nach der Op einen Wundinfektion mit Pseudomonas. Diese sind seit einiger Zeit nun Ausgerottet (ciprofloxacine). Leider habe ich auf Grund der
...
mehr
also hier ist ja dem Laien nicht klar, welche Hautkrankheit dahinter steckt, es kann ein Pilz sein, eine bakterielle Entzündung oder oder oder. In jedem Fall hilft Manuka Honig gegen all diese Dinge. Die Wirkungen von Manuka Honig sind in etlichen Studien bewiesen worden und selbst Krankenhäuser
...
mehr
Ich habe seit 1998 nach einer darmkrebsoperation verwachsungen im bauch und dadurch starke schmerzen , wenn durch blähungen hervorgerufene staus im darm entstehen. Wo finde ich ein krankenhaus das verwachsungen entfernt und dabei trennmittel verwendet, um erneute verwachsungen evtl. zu
...
mehr
Hallo,ich habe mir im April das SL-Band zwischen Kahn und Mondbein abgerissen (Salt hat 4,5mm) man rät mir eine OP mit Bandplastic ist das sinvoll. Grüße aus dem Saarland Hans
lass mal eine Dorntherapie machen und geh zu einem anständigen Orthopäde der dir blockaden von der hws rausmacht such dir aber wirklich nur spezialisten aus gute besserung
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich weiß nicht mehr weiter.
Folgende Situation: Ich habe mir am 10.06.2017 einen Mittelhandbruch (MHK5-Köpfchen-Fraktur) zugezogen. (siehe Röntgenbilder vor OP) Am 13.06.2017 wurde ich dann ambulant operiert im Krankenhaus, in dem ich zur Erstbehandlung
...
mehr
in meiner Tätigkeit als Rettungsassistent habe ich in fast 40 Jahren Rettungsdiensttätigkeit mehrer Patienten mit bereits eingetretenem Kreislaufstillstand, wie auch mit einem plötzlichen, beobachtetem Kreislaufstillstand wiederbeleben müssen. Bei mehreren
...
mehr
Hallo ich habe mir Dienstag abend den 5. mittelfuß knochen angebrochen. ich bin erst gestern zum artzt gegangen weil ich dachte er sei gestaucht, er war bisschen dick und hat sich komisch angefühlt deshalb bin ich denn zum artzt gefahren. Ich habe gestern Sommerferien Bekommen. Cooool sommerferien
...
mehr
Hallo ist es normal dass meine Lippe und oberhalb der Lippe nach einer Conchotomie mit der Celon Methode taub sind? Und mein Gaumen Zäpfchen ist eitrig.
Hallo zusammen. Ich habe vor 2 tagen meine zweite op gehabt am Zeh. Der wurde jetzt versteift. Ich kann nur sagen geht zum Dr. Roller in Fellbach (Stuttgart). Er ist super und alle haben sich toll um mich gekümmert. Hab es ambulant machen lassen.
Hallo. Ich hatte gestern beim Urologen eine Ultraschalluntersuchung meiner Hoden. Grund war ein leichter Schmerz in der linken Leiste. Dabei ergab sich nichts, jedoch waren meine Beschwerden gestern auch schon weg. Jedoch entdeckte der Arzt am rechten hoden einen winzigen schwarzen Punkt. Er will
...
mehr