Noch eine für mich wichtige Frage: Darf man mit Tinnitus Blutspenden oder könnte sich das negativ auf den Tinnitus auswirken?... habe etwas Angst dass er dann noch schlimmer werden könnte.
War nochmal beim Allgemeinmediziner und habe ausdrücklich erwähnt was Sie sagten. Er hat immer noch daran gezweifelt und mich zu einem anderen Dermatologen notfällig vermittelt.
Diagnose: Follikulitis und leichte Akne vulgaris Behandlung: Doxycyclin 50mg 1x täglich 50 Tage und punktuell
...
mehr
1.) Wäre eine Pulswellengeschwindigkeit auch für gesunde Menschen nutzbar, als eine Art "Anti-Aging Parameter", somit durch eine Messung, die eigene gesundheitliche Verfassung der Venen festzuhalten und mit einer späteren Messung zu vergleichen ? Sind Messungen nicht zu variable ?
Hallo Herr Dr. Schedler! Ich nehme diese ACC Brausetabletten seit drei Tagen und bekomme etwas Sodbrennen . Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dem zu umgehen? Meine Hausärztin gibt Vitamin C mit ACC Infusionen bei Krebspatienten. Sind solche Vitamin C mit ACC Infusionen auch bei Tinnitus
...
mehr
nach Ihrer Schilderung halte ich nach dieser Zeit eine derartige Schwellung für zumindest ungewöhnlich und würde versuchen, mit einer Ultraschalluntersuchung den Grund dafür zu finden.
Guten Tag, im Januar diesen Jahres wurde bei mir eine Submadibulektomie durchgeführt. Seither habe ich noch immer eine starke Schwellung im linken Mundboden, die sich auch unter Lymphdrainage kaum verbessert. Kann es sein, dass die Schwellung postoperativ so lange anhält oder spricht das für
...
mehr
Es gibt keine WIRKLICHE Penisverlängerung, auch wenn das viele Quellen behaupten. Einzig die komplette Zerstörung des Schwellkörpers und Implantation einer PenisPROTHESE kann etwas bringen (Kosten ca. 15.000 Euro) Kostenübernahme bei MIKROpenis = von der Basis zur Spitze unter 3 cm
...
mehr
Habe hier noch ein weiteres Bild https://ibb.co/fvjKbe auf dem man die "stiche" noch etwas besser erkennen kann. Ich besitze zwar eine Katze- diese ist aber kein freigänger. Durch Bewegung/reibung haben sich leider Einige der stiche eröffnet, sie sind leicht nässende, erhaben, das sekret ist
...
mehr
Ich bin am Sonntag, nachdem ich an einem anstrengenden Hinsernisslauf im Wald teilgenommen habe, nachmittags nach Hause gekommen. Abends habe ich dann erste "Mückenstiche" am Oberschenkel bemerkt, mir aber nichts weiter dabei gedacht. Im Verlauf des Montags haben sich diese
...
mehr
Seit ca. 1,5 Jahren habe ich immer wiederkehrenden Vaginalpilz. Seit März diesen Jahres ununterbrochen. Meine Frauenärztin weiß leider auch nicht mehr weiter. Bei den Abstrichproben wird unter dem Mikroskop immer ein Pilz festgestellt.
Verlauf: Vor 2 Jahren habe ich nach langer Zeit wieder mit
...
mehr
Würde ich lieber nochmal abklären lassen. Röntgenbild als Stecher-Aufnahme und seitlich, bei Unsicherheit ct. Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, TR
Meine Frage:Sagen die HNO-Sinusitis-Leitlinien etwas über die sogenannte leere Nase aus?Habe ein NNH-CT. Es wurde von 2 unabhängigen Ärzten beurteilt.Der eine Arzt sagte,dass eine Revisionsop gemacht werden muss(Siebbein li..,Keilbein re..).Der andere Arzt.Es ist eine leere Nase und kann nur
...
mehr
War am Donnerstag morgens Pilze sammeln. Habe Parasole gesammelt und mittags gegessen. Am Freitag abends um 21 Uhr (33 Std. Später) bekam ich wässrigen stinkenden Durchfall. Bekam etwas Angst, ob es mit den Pilzen zusammenhängt und bin ins Krankenhaus. Die haben Blut abgenommen und
...
mehr
Hallo Zusammen, ich bin 37 Jahre alt und Hauswirtschafterin von Beruf. Ich laufe also sehr viel und habe mit knienden und bückender Haltung täglich zu tun. Seit einigen Wochen habe ich vorallem auch nachts, stechende Schmerzen in der Leiste und Hüfte. Die Schmerzen ziehen auch bis ins Knie.
...
mehr
eventuell haben sie/ ihr ja Erfahrung in dem Bereich. bei mir wurde am 28.03.2018 eine Kahnbeinfraktur diagnostiziert, welche ca. 2 Wochen zurück lag. Die Woche darauf direkt operiert und eine Herbertschraube eingesetzt. Da diese Beschwerden machte,
...
mehr
fragtsweetangel300...am 17.09.2018
zum ThemaOrthopädie
Hallo Zusammen, ich bin 37 Jahre alt und Hauswirtschafterin von Beruf. Ich laufe also sehr viel und habe mit knienden und bückender Haltung täglich zu tun. Seit einigen Wochen habe ich vorallem auch nachts, stechende Schmerzen in der Leiste und Hüfte. Die Schmerzen ziehen auch bis ins Knie.
...
mehr
Meine Freundin ist von Ihrem Pferd getreten worden . Betrifft den linken Oberschenkel ! Der Erguss breitet sich jeden TAG MEHR aus !!! Der Unfall war am Donnerstag letzter woche . Sie hat Riesiege Schmerzen sowie auch Taubheitsgefühl in dem Bein ! Der erguss wird SICHBAR größer ! Außerdem
...
mehr
Es gibt spezielle Entspannungsmethoden um diesen Bereich zu glätten aber diese kann ich ihnen leider nicht schriftlich vermitteln. mfg ihr Dr. D. Alamouti
Sehr geehrte Damen und Herren Das deutsche wie auch das europäische Gesetz erlaubt frei erhältlichen Cremes keine große Wirkung. Das heißt: Verschreibt ihnen der Arzt eine Creme, dann hat es / kann es eine Wirkung haben. Kaufen sie eine Creme in der Drogerie darf die Creme nur einen
...
mehr
ich habe seit kurzem eine Zornesfalte, die mich stört. Durch mein Nachforschen bin ich auf BIOTULIN Supreme Skin Gel gekommen. Hilft diese Creme wirklich? Und was ist wenn ich sie mal absetze? Werden die Zornesfalten dadurch schlimmer?