Wir haben wenn es überhaupt reicht 10x die permethrin Creme benutzt ich denke auch das diese sehr sehr schädlich ist. Crotamitex ist denke ich nicht so schädlich. Aber darüber klärt einen leider keiner auf.
Danke für die Antworten. Es tut gut zu hören das es uns nicht allein so geht. Wenn ich meine Beine von oben nach unten in Wuchsrichtung rasiere geht es aber andersrum wie ich es früher gemacht habe geht überhaupt nicht mehr da bekomme ich Ausschlag des Horrors. Und ja die Psyche macht noch
...
mehr
sagtChrissieb982am 15.11.2021
zum ThemaInfektionen
Hi wir haben uns zuletzt im Juni behandelt mit antiscabiosum 25% denke wir sind es los aber hier und da gibt es immernoch juckende stellen ....am schlimmsten is die mega trockene haut und rasieren is fast unmöglich meine Tochter hat seither ne hausstaub/Milben allergie ....ich habe an den
...
mehr
Unsere Behandlung war Ende April abgeschlossen und ich habe noch heute Probleme mit der Haut. Alle paar Wochen kommen an alten Stellen Pickel. Aber es wird besser und weniger. Die Kinder haben große Probleme mit trockener Haut. An den Händen habe ich jetzt noch sichtbare Stellen wenn man genau
...
mehr
Ja leider. Rasurbrand, wahrscheinlich Fußpilz (muss ich abklären behandel aber schon ), immer wieder juckende Pickel und trockene Haut! Meiner Meinung nach kommt das von der Creme mit Permethrin! Habt ihr die auch alle benutzt?.
Ich war heute nachmittag joggen und hatte einen Durchschnittspuls von 155. Denke das ist ganz in Ordnung. Bin dann ca. eine Stunde später die gleiche Strecke spaziert und hatte einen Durchschnittspuls von 165. Teilweise war er bei über 190 laut Pulsmesser (mi band 6). Ich hab
...
mehr
Hallo, ich habe eine Frage.. Ich habe seid JAHREN immer wieder ein komisches Symptom. Es ist ein Pulsieren/ Klopfen im Hals unten ( so an der Kehlkuhle) und manchmal sogar auch so im oberen Brust Bereich. Als dies anfing habe ich mir nie etwas bei gedacht. Ich dachte vielleicht sei es ein
...
mehr
Hallo zusammen.. Ich habe seit mai 2020 einen dreifachen bandscheibenvorfall von l3 bis s1 Schmerzen im linken bein die in der wade am schlimmsten sind.. nach 1 jahr wieder ein MRT gemacht.. Befund: Im vergleich zu Oktober 2020 L3/l4 mediane protusion L4/l5 flacher medianer, etwas rechts
...
mehr
sagtLilaVonStrohhalmam 15.11.2021
zum ThemaInfektionen
Hey Mimi321,ja wir!Sind jetzt genau 1 Jahr nach erfolgreicher Behandlung und hier haben fast alle irgendwas…Mein Mann und eins meiner Kinder haben etliche kontaktallergien entwickelt,keiner von uns kann Synthetik oder Wolle tragen,Rasurbrand,ich bekomme extrem schnell blaue Flecken (hatte ich
...
mehr
Hallo, bin knapp über 60 und hatte Anfang Oktober einen Infarkt, der sich atypisch äußerte (dachte an Magenschmerzen), weshalb viel Zeit verloren ging, wodurch erhebliche irreversible Herzmuskelschäden eingetreten sind. Es gab außer einem hochnormalen Blutdruck (ca. 140/95) keine Warnzeichen
...
mehr
Ich wollte Mal in die Runde fragen ob jemand von euch auch nach erfolgreicher Behandlung neue "Probleme" bekommen hat? Mein Mann hat seitdem eine bestätigte Sonnenallergie und ich kann mir die Beine ohne mega juckenden Rasurbrand nicht mehr rasieren. Liebe Grüße
...
mehr
Nach nun etwas längerer Zeit wieder ein Update. Die eigentliche Tympanoplastik sowie die Not-OP nach der Entzündung sind nun ziemlich genau drei Monate her. Schwindel und Kopfschmerzen sind verschwunden. Es wurde auch ein MRT gemacht, ohne Befund. Was geblieben ist sind Ohrensausen und Tinnitus
...
mehr
Ich habe das gleiche Problem und die gleiche Fragestellung. War erst froh dass es schon einen Betrag in der Richtung gibt, jedoch leider noch keine Antwort. Kannst du mir vielleicht erzählen, wie es bei dir weiterging? Wie hast du dich entschieden und was wurde schlussendlich gemacht?
...
mehr
Hallo, ich leide schon seit seit 2 Jahren unter Extrasystolen,die ich eigentlich täglich spüre.Vor 2 Jahren war ich deshalb auch schon im KH und dort wurde Herzultraschall und Herzkatheter Untersuchung gemacht.Die Ärzte konnten jedoch nicht auffälliges finden und haben mir daraufhin Betablocker
...
mehr
Guten Tag, ich leide unter chronischer Sinusitis und habe bis jetzt vermieden ein kortisonhaltiges Spray zu benutzen. Da die Symptome jedoch immer quälender werden, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, möchte ich es trotzdem ausprobieren. Um meinem Immunsystem etwas auf die Sprünge zu helfen,
...
mehr
Guten Tag, ich bin 49 Jahre alt und leide seit Jahren an chronischer Sinusitis mit besonders lästigem postnasal drip Syndrom. Ich habe schon alles versucht. Zuletzt Meso Therapie. Nichts hilft. Jetzt habe ich einen Immunsystem-Test von Cerascreen mit Trockenblut gemacht. Dabei wurde die Blutprobe
...
mehr
Hi Kim, magst du dich vielleicht mit mir austauschen? Wenn man so sagen kann haben wir mehr oder weniger die gleiche Leidensgeschichte nur das ich 21 bin:( ich würde mich freuen wenn du mir aus insta schreiben würdest (falls du das überhaupt liest) kim_ksh_
Sind das auf den MRT Bildern schon Knorpelschäden von Grad 4? Ist in meinem Knie auch schon Knochen geschädigt? Mir ist klar, alleinige online Diagnosen sind nicht zielführend, aber ich hätte gerne eine ungefähre Einschätzung. Und bevor Kritik kommt, ich werde zu einem Orthopäden gehen.
...
mehr
Hallo zusammen, Meiner Partnerin wurde vor ein paar Monaten die Galle samt Gallensteinen entfernt. Nun hat sie selbst nach den Monaten immer wieder Probleme mit Schmerzen im Oberbauch rechts, schlappheit, Unwohlsein... Sie nimmt nach wie vor ständig ab.
fragtsonnenschein1...am 13.11.2021
zum ThemaAugenheilkunde
Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir wurde an beiden Augen der Graue Star festgestellt. Am 5.8. d. J. wurde dann das rechte Auge operiert. Bereits am nächsten Tag hatte ich einen massiven Schleier vor dem Auge und massives Streulicht und bei der Nachkontrolle wurde mir gesagt das wäre ein
...
mehr
Vielen Dank für die motivierenden Worte. Ich hatte auch Augenöl 5 Monate drin und das ist vor 4 Tagen rausgeholt worden. Sie haben das dann mit Luft aufgefüllt. Die Luft geht langsam runter. Aber ich sehe darüber voll trüb und genauso schlecht wie mit Öl. Geht das noch weg? Sieht man noch
...
mehr