Evtl. könnte man das in der axialen T2 sehen. Wenn dort keins nachweisbar ist, schließt das ein Anrurysma allerdings nicht aus. Dafür braucht man eine Angiografie, z.B. als TOF-MR-Angiografie (die ist z.B. ohne Kontrastmittel).
Ich habe mal eine Frage zum Schädel MRT: Wäre bei einer axialen T2, sagitallen T1, coronaren Flair oder DWI Sequenz ein Aneurysma sichtbar (alles ohne KM)?
Hallo, vielleicht könnte mir jemand helfen. Folgendes Problem, habe seit längerem knieprobleme, ziemlich undefinierbare, mehre Ärzte konnten mir da nicht helfen. Die Schmerzen sind mehr Innen und gehen dann bei starker Belastung ins ganze gelenk über. Bei 90° Anwinklung kommt es zu einem
...
mehr
Danke für die Info. Ich werde ein anorganischen Schwefelpulver online bestellen. Ich habe schon eine Creme mit dem bereits erhaltenen Schwefelpulver zubereitet und aufgetragen. Wie bereits geschrieben, heute das letzte Mal mit Infectoscab und die weiter entfernten Zonen mit der selbst
...
mehr
Ja. Ich wurde 3 mal operiert. Erst die Nase weil sie dachten das liegt an der Belüftung. War die schlimmste OP die ich je hatte. Dann probierten sie noch eine Tubendilation mit Paukenröhrchen aus. Hat das Geräusch noch lauter gemacht... Ich war sogar schon in München bei Dr. Klinsmann.
...
mehr
sagtVerzweifelteF...am 26.11.2021
zum ThemaInfektionen
Guten Abend Schwefelsalbe11 Ok, vielen Dank dann werde ich das so machen mit den 15% an den letzten 2 Tagen. Ich halte dich aufjedenfall auf dem laufenden und bedanke mich nochmal vielmals für deine Zeit. Schöne Grüße
ich hatte ein Gespräch mit einem Schulterspezialisten, der mir zu einer OP rät, da meine Schulter mittlerweile zum 4x innerhalb weniger Monate ausgekugelt ist. Er meinte es kann sein, dass eine tenotomie durchgeführt werden muss und als Risiko ein Popeye Arm entstehen kann.
sagtSchwefelsalbe11am 26.11.2021
zum ThemaInfektionen
Hallo Angela, nochmal zurück zu Deinem Schwefel. Ich würde nochmal bei der Apotheke anfragen; da ich das mit Sicherheit nicht sagen kann. Bin da überfragt. Sorry.
zum ThemaInfektionen
Hallo VerzweifeltF
Die 8- 10 % bei deinem Kind finde ich gut, bei dir würde ich dir trotzdem raten evtl die letzten 2 Tage eine 15 % an zu wenden.
Es gibt 15 % Schwefelhaltige Gesichtscremes (MSM) in den Drogeriemärkten für das Gesicht und werden von den Ärzten und Herstellern bedenkenlos
...
mehr
sagtVerzweifelteF...am 26.11.2021
zum ThemaInfektionen
Hallo, Schwefelsalbe11 Mein Sohn und ich benutzen 8-10% an Schwefel da ich schwanger bin und nicht wusste ob ich mehr Prozent benutzen darf hab ich mich ihm angepasst. Mein Mann dagegen benutzt 20% an Schwefel. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung
N’Abend Schwefelsalbe11 Seit heute Abend hab ich angefangen mir und der kleinen es auf die total ausgetrockneten Stellen zu schmieren ich hoffe das Linderung und Heilung eintrifft ich werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten Liebe Grüße an dich
zum ThemaInfektionen
Angela, sagt mir leider nichts, da fehlen mir mehr Details. Wenn du im Internet eingibst Unterschiedliche Schwefelarten, kommt:
"Damit ist der organische Schwefel gemeint, der sich vom anorganischen unterscheidet. Anorganischer Schwefel ist Schwefel in Reinform. Er ist also mit keinem
...
mehr
Hallo Jasmin, Hallo Schwefelsalbe11, Ich habe mir heute aus der Apotheke nun "Schwefel zum äußerlichen Gebrauch PH. EUR.9.0 von Caelo" gekauft. Ich wollte nicht auf die Amazone Sendung bis Montag warten. Gehalt 99,1% Könnt ihr mir vllt sagen, ob dieser Schwefel anorganischen ist. Ich werde
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Hallo Angela, das ist eine ganz schöne Mixtinktur, was du da vorhast ein zu nehmen. Ich kann die Idee mit dem Infectoscab und gleich hinter her Schwefelsalbe nicht befürworten, der Abstand dazwischen ist zu kurz.
Ich würde an deiner Stele Infectoscab nicht anwenden! Die Schwefelsalbe wird 7
...
mehr
Hallo, Ich wollte mich nochmal melden und mich für deine schnelle Antwort bedanken.
Ich hatte vor 5 1/2 Monaten schon einmal Milben und konnte diese mit Driponin (Ivermectin) Tabletten und Crotamitex erfolgreich behandeln. Vor ca. 6 Wochen ging es dann nochmal los. Was dieses Mal der Auslöser
...
mehr
Hallo Marie wurde den etwas bei dir diagnostiziert? Und welche OPs hattest du? Ich hab bis jetzt nur von 3 Spezialisten in Deutschland gehört die vielleicht helfen könnten
zum ThemaInfektionen
Jasmin5784, Solange du den Kassenzettel noch hast, kannst du das Rezept bei der Apotheke noch nach reichen. :)
Multilind würde ich an den betroffenen Stellen großflächig einreiben, vll 2 mal am Tag. Am besten nach deinem eigenem Gefühl, du kannst nicht viel falsch machen, ist wie die
...
mehr
Hallo Schwefelsalbe11 Ich danke dir mal wieder für deine hilfreichen Tipps und Antworten!!! Ich bin mal wieder ein Stück schlauer dank dir Ach bevor ich es vergesse war eh it beim Arzt die hat mir ne falsche Uhrzeit gegeben und Zack stand ich vor einer geschlossenen Arztpraxis… ist’s ich
...
mehr
Liebe Angela Es ist wichtig das du anorganisches Schwefel hast sowie Schwefelsalbe11 es hier schon beschrieben hat… und achte bitte auf die Dosierung!!! Ich kann dich total verstehen und halte dich bitte auch an den Therapie Plan von schwefelsalbe11 da er bei mir absolut funktioniert hat
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Also je länger man damit zu kämpfen hat, desto sensibler und anfälliger wird unsere Haut. Das heisst bei 5 Monaten Leidensweg, kann es auch 5 Monate postscabiös bleiben. Der Unterschied ist; dass der postscabiöse Juckreiz immer zwischendurch ohne bestimmte Einflüsse kommt, also nicht mehr
...
mehr
Hallo Mir geht es ähnlich wie dir. Bin auch langsam am verzweifeln. Wurde schon 3 mal operiert. Hat alles schlimmer gemacht... vielleicht können wir uns ja mal austauschen. Mein Geräusch ist von außen hörbar und kann sogar mit dem Handy aufgenommen werden. Aber die Ärzte kennen sich
...
mehr
Hallo, Ich habe - nach Jahren - mal wieder gemerkt, dass ich ungleich große Pupillen habe. Ich hatte mir letztens den Kopf gestoßen und seitdem fällt mir das wieder besonders auf. Ich war beim Hausarzt wegen dem Kopfstoß, er hat meine Beule angesehen und er meint alles sei ok. Bzgl der
...
mehr