Seid Montag habe ich angefangen.Ich schaue mit der Lupe.Aus meinen Zähnägeln.und Fingernägeln kamen sie.und auf der Haut auch und jetzt habe ich Angst das es nicht funktioniert...Aber wieso sind sie noch auf der Haut und an den anderen Stellen.
sagtSchwefelsalbe11am 02.12.2021
zum ThemaInfektionen
Hallo Kranz,
Du hast die Therapie doch noch garnicht abgeschlossen? Milben bewegen sich normalerweise extrem langsam. Ich persönlich habe die schwarzbraunen Punkte bis jetzt nur bei den Kindern nur an den Eingansenden der Hautläsion sehen können. Mit der Lupe, zusammen mit einer Hautärztin
...
mehr
Hy, ich hab mir die schilderungen alle durchgelesen und dachte auch gleich -> psyche! Alles abklären lassen ist wichtig, aber nach 1-2 Untersuchungen wenn alles passt, konzentriert euch auf euer stresslevel. Habe heuer so viele Erfahrungen damit gemacht mit psychosomatik und ähnlichen. Es ist
...
mehr
Hallo Schwefelsalbe11 Hier ist Kranz ich hatte gestern eine Anfrage an Dich.Muss Mal bitte schauen.Heute sind wieder schwarze Punkte aus den Fussnägeln und Fingernägeln gekommen.Am Körper habe ich sie auch,und ich merke jetzt auch gerade wieder wie sie im Körper krabbeln ,ist das normal?Wieso
...
mehr
Hatte heute vor 7 Tagen meine Analfissur OP. Gleichzeitig wurde mir 2 Hämorrhoiden entfernt und Marisken ebenfalls. Hätte ich vorher diese Berichte gelesen, dann hätte ich wahrscheinlich darauf verzichtet. Die ersten 3 Tage nach der OP waren aushaltbar. Habe am 4. Tag nicht mal mehr
...
mehr
Möchte gern wissen wie lange man an Gürtelrose an den Fingern zu leiden hat. Möchte mich auch gegen Covid Impfen lassen. Die Schmerzen in den Fingerkuppen rechte Hand seit 4 Wochen. Was kann man noch dagegen tun ? Es ist schlecht die rechte Hand ruhen zulassen.
4 Wochen Guerelrose im rechten Arm und Hand, Finger Schmerzen halten immer noch an. Wie sieht es mit der Covit Impfung aus. Wann kannich diSpritzen lassen bei den Fingerschmerzen.?
Ich habe am Hodensack eine Stelle an der wie ich zuerst dachte eine verstopfte Talgdrüse ist. Die Stelle ist hart, rund und weiss. Es schmerzt nicht aber es wird grösser und hat mittlerweile gut 5mm Durchmesser. Was könnte das sein?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde Ihren Rat befolgen. Es ist nur merkwüdig, dass ich wieder die selben Beschwerden habe wie vor der OP. Es ist aber Prinzipiell möglich das so eine Naht sich lösen kann oder? LG Sabine
Dane für die Antwort. Sie hatten ja einem anderen User geschrieben das man nach 2 Wochen ne Orthese verwenden kann? Ist das so? Also der Bruch war bei mir mittig. Nichts verschoben.
Muss nicht so sein. Ich würde mal eine Ballaufnahme von beiden Handgelenken ap machen lassen und dafurch sehen, wie weit das SL-Band unter Last aufgeht-und dann entscheiden, was zu tun ist. Ein bisschen weiter bleibt das sl band sehr oft nach solchen Eingriffen. Grüße und gute Besserung aus
...
mehr
6 Wochen Gips sind absolut üblich und sinnvoll. Um mehr zu sagen, müsste man die CT Bilder sehen. Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
Hallo. Bei mir wurde nach einem Rollersturz eine Kahnbeinpseudoarthrose entdeckt. Ich hatte vorher eigentlich keine Probleme mit dem Habgelenk. Nach Nach dem Sturz hatte ich natürlich über monate schon Probleme und ich konnte das Habdgelenk nicht komplett bewegen. Das geht jetzt alles wieder.
...
mehr
Nach einer Pause von 2 Monaten, bedingt durch meinen BSV an der HWS (HWK 5/6) wollte ich wieder Yoga machen. Dabei ist mir bei der Position “herabschauender Hund” erschreckend aufgefallen, dass ich in dieser Position keine Luft mehr durch die Nase bekomme. Es fühlt sich regelrecht so an als ob
...
mehr
Hallo Schwefelsalbe11 ich habe noch ein paar Fragen.Wird die Salbe in den 7.Tagen trocken und ich hatte noch Mal Nach gecremt.Es sind durch die Salbe jetzt immer schwarze Punkte das sind Doch bestimmt die Viecher.Ich Creme jetzt bei Bedarf die Hände nach.Sind die Viecher die rauskommt aus der Haut
...
mehr
ich hatte einen Sturz im Okt. 2019, es wurde eine Ruptur des SL-Bandes in der rechten Hand Diagnostiziert, es folgte eine OP mit Bandnaht ohne Drähte. Nun war ich beim MRT weil neue Beschwerden aufgetaucht sind. Ich habe den Befund vom MRT Erhalten
Ich leide seit vielen Jahren an Trigeminusneuropathie, nehme aber Hydromorphon, Pregabalin und Cabamzepan.
Von Tilidin kann ich nur abraten, machen unheimlich müde und nehme diese nur wenn ich merke, dass ich einen Schmezschub bekomme z.B. bei Wetterumschwung.
Meine OP linker Lungenflügel, Entfernung mehrerer Rundherde siehe meine Beiträge aus 2019 und 2020. Aber die Nervenschädigungen und die damit im Zusammenhang stehenden Beschwerden sind geblieben. Schmerzhafte Missempfindungen auf der Brust , die sich unter dem Arm bis in den Rücken ziehen.
...
mehr
fragtMamamia2204am 01.12.2021
zum ThemaHandchirurgie
Ich hatte vor 10 Jahren eine Blutvergiftung und 43 Operationen später habe ich zwei versteifte Finger welche mir nur Ärger machen (immer blau von der Kälte, ständig offene Wunden, Schmerzen, Gefühlsstörungen, und ich leide unter den Bewegungseinschränkungen) Was würdet Ihr mir empfehlen.
...
mehr
Guten Tag, die Tympanometrie mit Stapediusreflexmessung ist eine objektive, überschwellige Hörtestmethode, bei der Schallpegel für kurzfristig um 90 dB eingesetzt werden. Das kann unangenehm laut sein, führt aber wegen der kurzen Expositionszeit aber in der Regel nicht zu bleibenden Schäden.
...
mehr
ich hatte eine Tympanometrie. Die Töne dabei empfand ich als absolut unangenehm laut. Es ging soweit, dass ich während der Untersuchung mein Ohr zurück ziehen musste, weil es das Signal unerträglich laut war. Die MFA meinte, sie hätte keinen Einfluss darauf. Die
...
mehr