soeben habe ich Telefonisch erfahren das meine Vermieterin auf den Philipinen möglicherweise an Typhus erkrankt ist und in 2 Tagen ausgeflogen wird. Sollte ich mich nun schnell Impfen lassen oder besteht kein anlaß dafür ??
Hallo ihr Lieben, ich bin morgen dran,ich werde auch am Karpaltunnelsyndrom operiert,und es wird noch was am Ellebogen gemacht,was ich aber überhaupt nicht verstehe,keiner hier beschreibt meine Schmerzen. ich habe wie ihr alle Kribbeln und Taubheitsgefühl,aber ich habe auch noch extreme
...
mehr
Mein Mann trinkt seit ca. 12 - 15 Jahren jeden Abend 1 - 2 Bier vor dem Fernseher. Auf seine "Gewohnheit" angesprochen, weicht er aus. Er hat eine Führungsposition im Polizeidienst inne, die für ihn Alles bedeuted. Er braucht den Alkohol um abends abschalten zu können. Er bringt es nicht fertig,
...
mehr
Mein Mann wurde eine Magensonde durch die Bauchdecke gesetzt. Er bekommt zur Zeit eine Bestrahlung mit gleichzeitiger Chemo. Mein Mann hat Mandelkrebs, dieser wurde operativ entfernt. Als Nebenwirkung der Bestrahlung kann mein Mann keine feste Nahrung und Flüssigkeit zu sich nehmen. Er ernährt
...
mehr
Hallo Ihr Lieben! Auch von mir ein paar Frühlingsgrüße an Euch! Am Wochenende habe ich meine "Draußentöpfe" mit kunterbunten Primeln bepflanzt und fühlte mich wie im 7. Himmel. Endlich die Sch... Tanne weg und die vorher so lange festgefrorenen
...
mehr
liebe klara.. grüß dich.. ja, vor endlos langer zeit ma.. grübel.. so 1993 rum ca.. oder 95..? weiß nicht mehr.. bin ich einmal im jahr mit so ner frauengruppe zu den oasentagen gefahren, freitags bis sonntags, männe mit 3 kindern alleingelassen,.. meditative tänze, malen, entspannung,
...
mehr
Huhu mädels.. ich hatte, oh staune, ein schönes wochenende ;O))
erst ma wieder gearbeitet, samstag, aber der junge kollege, von dem ich öfter ma rede, konnte mir helfen, prima, also um 16 schon fertig.. dann mit meinem großen Sohn und seinem Kumpel Zeitungen gemacht, der Jüngere hatte
...
mehr
ich war heute beim arzt. er meinte bei mir ist dass alles so furchtbar angespannt und ich hab mir irgndwas gezerrt und ich soll das entspannen und shconen, also meinen kiefer. und ich soll auch cnith die ganze zeit versuchen ob mein mund stückchen mehr aufgeht oder so. einfach ignorieren. und auch
...
mehr
Vor ca. 4 Monaten wurde mir die Gebärmutter nach einer Fehlgeburt ausgeschabt.Seitdem ist meine Periode ausgeblieben ich habe nur einmal kurz geblutet und dannach nie wieder.Ich hatte vor kurzem auch starke Unterleibsschmerzen.Meine Frage ist ob dies möglicherweise Nebenwirkungen sind oder ob ich
...
mehr
also ich hatte das gleiche und hatte 9 Wochen Kopfschmerzen und die wollten mir auch ein Blutpatch setzen was ich nicht wollte da man es auch nicht genau sagen konnte ob ich ein Leck habe und weil ich in der Kölner Uniklinik echt scheiße behandelt worden bin. Danach habe ich einen neuen Neurologen
...
mehr
ich war letzte Woche auf Grund von häufig auftretender starker Schmerzen im Bereich des linken Hodens beim Urologen. Die Schmerzen treten schubweise auf und sind mit krämpfen im Bereich des Hodens zu vergleichen. Dort wurde nach einem Ulrtaschall eine Spermatozele am
...
mehr
Hallo Mädels, also bei mir sind keine Nachrichten diesmal gute Nachrichten. Zwar mit meinen Eltern wieder gesundheitliche Probleme, Papa Thrombose im Bein, Mutti immer noch Schmerzen, aber geht alles aufwärts. Und letzte Woche hatte ich Treffen mit meinen Quatschmäusen, brauchte nicht fahren und
...
mehr
An meinem rechten Handgelenkinnenseite hat sich eine kleine Beule entwickelt !! Nun ist meine Frage : Könnte es sich da um ein Überbein handeln oder ist es bloß eine Sehnenentzündung ?? Was würden Sie mir raten !! Ich würde mich über eine positive Antwort von Ihnen freuen !!! Mit freundlichen
...
mehr
Tja was da schief gelaufen ist kann ich dir nicht sagen. Auf jedenfall würde ichnochmal zum Arzt gehen. Also bei mir gab es echt gar keine Probleme. Hatte nach deer Op noch nicht mal große Schmerzen. Gut, das es ein bisschen dauert bis alles verheilt ist und die ganzen Funktionen wieder
...
mehr
Ja... klar habt alle Recht, hab viel zu lange gewartet, aber wenn der Narkosearzt sagt, es kann dauern, wenn ich den Blutpatch nich möchte, hab ich mich drauf verlassen. Dann hat es sich ja auch in den 6 Wo etwas gebessert, die Schmerzen sind nicht mehr so stark, dass ich schreien muss, Übelkeit
...
mehr
Liebe Hauschi, Du hast recht. Keine Nachrichten sind bei mir gute Nachrichten. Die Laune ist auch dementsprechend, obwohl ich auch so einen Anflug einer Erkältung spüre. Aber wer hat das nicht bei diesem Wetter. Am Samstag habe ich einen Ausflug mit einer Internetgruppe gemacht, und wir hatten
...
mehr
Liebe Maggi, bei dir reißt der Streß auch irgendwie nicht ab. Múß immer ganz viel an dich denken. Und habe manchmal das Gefühl, dass du dich übernimmst. Meine Gedanken sind bei dir. Und denke ab und zu auch mal an dich. Ich hatte am Wochenende irgendwie auch mal die "schwarzen Raben" im Kopf.
...
mehr
Liebe Claudi, wünsche dir alles ;Liebe und Gute für Mittwoch. Irgendwie hört der Mist ja wohl gar nicht auf bei dir. Gute Besserung. Liebe Karin, denke viel an dich und hoffe für dich, dass die Untersuchung im März endlich ein Ergebnis bringt. Damit man irgendetwas machen kann, damit du
...
mehr
Ich hab jeden Tag Angst das die Kieferklemme zurückkommt :-( Zahnarzt meint o.B. Nun wurde ich zum Kieferchirurgen überwiesen! Ein MRT soll helfen aber ob das veranlasst wird... mal schauen!
sagtMartinaRoessleram 28.02.2010
zum ThemaHandchirurgie
Ich wurde am 04.01.2010 am karpaltunnel operiert un habe jeden Tag starke Schmerzen. 4Wochen haben mir die Fingerkuppen stark geschmerzt und nun ist es die ganze Hand.was ist da schief gelaufen ?
Soweit ich weiss, kann in ganz schlimen Fällen die Sperre auch Medikamentös (Muskelentspannung o.ä.) gelöst werden - darum musst du dir also keine Sorgen machen
Hallo Claudi, ich hab zwar keine Ahnung, was ein Karpaltunnelsyndrom ist, aber ich wünsch dir für Mittwoch ein gutes Gelingen der OP. Liebe Grüße an alle und anstatt Schweißausbrüche sonnige Frühlingsgefühle Alleema