Hallo Ihr Lieben, weiß einer wielange die Schlüsselloch-OP (Gebärmutterentfernung) dauert? Ich habe den Termin im Sommer, weil ich gerade krankgeschrieben bin wegen Arm-OP. Danke für Eure Hilfe. LG Ute
Da mein Beitrag vom 12.03.10 euch interessiert hat möchte ich euch auf dem laufenden halten wie es meinem Sohn geht. Er liegt nach wie vor in der Klinik.Die Ärzte wollen nun versuchen ob er auf die Einahme von Kalzium sprich Kalziumacetat,Kalzium als Brausetabletten und auch hoch dosiert in
...
mehr
Hallo Alleema, hallo Ihr Lieben bei mir soll auch ein Bauchschnitt gemacht werden, evtl. sogar Eierstöcke mit entfernen, wird entschieden bei OP.wielange warst Du denn im Krankenhaus und wielange dauerte die OP?Ich hab ganz schön Schi.. davor,trotz allem Mutmachen.Mein Termin ist jetzt
...
mehr
Guten Tag, Ich bin 42 jahre jung.hatte am 19.Feb.2010 eine Op an der HWS Stabiliesierung von c5-C7
Op lief gut und ich konnte nach 7 Tagen die Klinik verlassen.nach anderthalb wochen hatte sich an einer Stelle der narbe ein dicker Kloß gebildet.mein Hausarzt sagte,das ich es dem Neurochirogen
...
mehr
Hallo ich bin 18 jahre alt und habe eine Patella luxation beidseits. beidseits operiert. die Ärzte wollen mir ein künstliches kniegelenk einsetzen, da ich unter höllischen schmerzen leide, Sport mache ich seit 4 Jahren nicht mehr. welche Klinik ist zu empfehlen??? liebe grüe Julia
Ein Wackelschindelgefühl habe ich nicht, aber ich fühle mich gesamtlich manchen Tag wacklig oder einfach etwas unsicher, obwohl Laufen und ein paar Treppenstufen steigen schon geht. Das wirkt sich immer auf die Psyche aus und man fühlt sich jeden Tag anders. Bei mir wurde die Trikuspidalklappe
...
mehr
Hallo habe mal eine frage habe seit einiger zeit verteilete knoten mein hausarzt sagte mir es wären Lymphknoten die bei mir ausgelöst wären durch einen virus denoch bemerkte ich bei mir keinen und fühle mich gesund die Knoten verteilen sich bei mir ich habe einen in der leiste mehrere am hals
...
mehr
fragtbina9379052am 14.03.2010
zum ThemaPsychiatrie
warum bekomme ich immer panikattacken ich weiss nicht warum ich habe immer angst davor beim arzt halten die mich bestimmt schon für verrückt hab schon 2 therapien hinter mir bin schwanger im 9 monat ich hoffe ihr könnt mir helfen
warum bekomme ich immer panikattacken ich weiss nicht warum ich habe immer angst davor beim arzt halten die mich bestimmt schon für verrückt hab schon 2 therapien hinter mir bin schwanger im 9 monat ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich(43) wurde einige Zeit wg, Doppelbildern behandelt. Es hieß immer, es ist keine Trochlearisparese sondern ein strabismus sursoaduktorius.MRT hatte ich auch. Nun wurde in der Augenklinik operiert. Auf dem Arztbericht steht nun Trochlearisparese. Das wundert mich, weil es immer hieß
...
mehr
Bei mir wurde am 13.01.2010 das Karpaltunnelsyndrom operiert.Nach der OP war das Gefühl in den Fingern ok. Nach ca.12Tagen ging das Gefühl in 3Fingern(Daumen, Zeige- u.Mittelfinger)verloren und ist immer noch fast nicht vorhanden.Bei einer NLG - Messung wurden extrem schlechte Werte
...
mehr
Wie alt bist Du denn genau ? Falls Du mit Deinen Eltern nicht reden kannst, sag ihnen, Du musst zum Allgemeinarzt (Eurem Hausarzt), der wird Dich dann sofort an den Urologen überweisen und bitte ihn vorerst um Diskretion Deinen Elten gegenüber. Wenn Du dann Deinen Befund hast, kannst Du das ja
...
mehr
eher wie eine erbse... Es sieht so aus als wäre sie aus blut, oder ähnlichem. Das ,,Ding'' hat so eine blau-rote farbe und ist nicht weich sondern eher hart...
Kann es krebs sein? :(
PS: kann cih mich auch ohne meinen eltern bei einem Urologen anmelden, hab nämlich keine Lust denen das
...
mehr
Nach einem Sturz habe ich eine doppelte Steissbeinfraktur und zusätzlich hat sich das Kreuzbein verschoben. Wer kann mir Auskunft über die Dauer der Heilung und Alternativen zu einer Steissbeinentfernung geben?
Nein, keine Angst davor. Du weisst doch sicher, wie eine Krampfader sich anfühlt. Nimm Deinen Zeigefinger und fahre damit behutsam diese Stelle auf Deinem rechten Hoden nach. Ist es länglich, ist eine Krampfader das wahrscheinlichste. Fühlt es sich eher wie eine Erbse, kleiner oder grösser an,
...
mehr
Hallo Meine Hysterektomie jährt sich im Apirl zum 4 mal. Die von dir genannte Dramträgheit kann sicherlich noch von dem Eingriff sein. Deien OP ist ja gerade mal 14 Tage her...gib deinem Körper ein bisserl mehr Zeit sich von dem Eingriff zu erholen.
Nach Mammographie und Kernspin wurden Papillome diagnostiziert und die müssen nun entfernt werden. Mir wird empfohlen, das ganze Drüsengewebe zu entfernen und im gleichen Zuge ein Wiederaufbau der Brust mit Silikon. Wer hat ähnliches machen lassen? Wie lange falle ich damit aus?
fragthexenbesen36am 13.03.2010
zum ThemaInfektionen
Habe am 8 Feburar 2010 nach Stapler Hämorieden entfernt bekommen und immer noch schmerzen ,auch im unteren Bauch.Habe keine Einlauf bekommen und die Tamponage habe ich selber raus gezogen am 2ten Tag.Wußte garnicht das ich so was hatte .Der Chirrog hat mir dann gesagt geht mit den Stuhl raus oder
...
mehr
fragtPalsmanfredoam 13.03.2010
zum ThemaHandchirurgie
ich habe mir anfang januar 2010 an der rechten hand den kleinen Finger einen tiefen Glasschnitt unterm Knöchel an der innen seite zugefürt, es wurde genäht fast halb rum, leider hier aber in spanien, dann wurden die fäden gezogen und ich kann den Finger nicht beugen bzw. eine faust machen, der
...
mehr
Da habe ich ja Glück gehabt. Ich hatte am Montag eine Arthroskopie und die Entfernung eines Stückchen Meniskus. Außer den 2 kleinen Löchern sieht man nichts. Ich gehe noch langsam, kann nur vorsichtig Treppen steigen. Ich mußte allerdings schon im Krankenhaus ständig Eiswickel auflegen