Ich hatte großen erfolg mit Teebaumöl. Einfach einmal am Tag drauf machen (NICHT abwaschen sonderen einwirken lassen) Man muss sich zwar an den gruch gewönnen aber es wirkt.
Hallo Kris ich kann nur empfelen die Polypen entfernen zu lassen. Nicht das es erst in Jahren gemacht wird wenn dein Kind fasst nichts mehr hört oder die Polypen schon in den ganzen neben Höhlen sind (Das heißt dann nämlich eine Woch Krankenhaus mit Ballons in der Nase- sehr unangehnem). Die
...
mehr
Hallo Vampi, dein Problem mit den Phobien kommt mir merkwürdig bekannt vor ich leide unter einer sehr ausgeprägten Spritzen Phobie... was bei jeder Op leider waren es schon insgesammt 4 immense Probleme mit sich bringt!(keien bisher davon wegen nem Gangilion) Allerdings beschäftige ich mich
...
mehr
Hallo, bei meinem Sohn sollen die Polypen entfernt werden. Er ist gerade mal 2,5 Jahre alt. Ist das Risiko bei solch einem Eingriff nicht zu hoch. Sollte oder besser gesagt kann man auch noch warten? Kris
@dennis: stehe auch wahrscheinlich vor so einer op, möchte wenn aber auch nur mit laser operiert werden. komme aus der nähe von köln, kannst du mir sagen wo du zum operieren warst? das wär superlieb... und wenn du mir vlt noch ein bischen zur op sagen könntest wäre auch supi...danke schon
...
mehr
ich habe mal eine Frage. Ich wurde am 10.03. am vorderen Kreuzband operiert. Das Kreuzband wurde durch die Patellasehne ersetzt. Die Ärzte sagen mir nun, dass ich 9 Monate brauche bevor ich wieder Fussball spielen kann. Da ich aber so schnell wie möglich wieder Fussball spielen
...
mehr
Bei meinem Mannn ist die Knorpelsmasse an der Wirbelsäulem zwischen den Lendenwirbeln verbraucht. Nunn habe ich gehört, dass die Möglichkeit beswteht, Nerven zu veröden, um eine Reuzierung der Schmerzenn zu erreichen. Wäre dies in diesem Fall auch möglich, wie lange hält die Behandlung vor
...
mehr
Hallo, bei meiner Frau wurde gestern die rechten Schilddrüse entfernt, weil sie dort eine Zyste hatte. Vorher wurde bei einem Szintigramm auch ein klater Knoten festgestellt. Leider hat die Biopsie ergeben das sie zu den 5% gehört bei denen sich Krebs in dem Knoten gebildet hat. Laut aussage des
...
mehr
Hatte vor einigen Wochen eine Gebärmutterentfernung und Fixierung der Harnblase. Nachdem ich viele verschiedene Aussagen erhalten habe( auch von Ärzten) hoffe ich nun hier etwas konkretes zu erfahren. Z.B. Wie schwer ist "nicht schwer heben" Ich bin in einem Pflegeberuf tätig wo man schon auch
...
mehr
Hallo, Meine Diagnos Otosklerose, Tinitus, Eine OP steht am 12.4.10 an, man hat mir jedoch keine großen Hoffnungen gemacht wegen "hohem Innenohr" 15 dB bei 1000 uns 2000 Hz ist knapp.Man hat mir nicht zur OP geraten, ich soll selbst entscheiden. Da ich jedoch ein großes "Missgefühl" im Ohr habe
...
mehr
das rechte auge ist seit 3tagen blind, die Netzhaut ist vollständig abgelöst und das Auge muß enfernt werden. patient im vortgeschrittenen alter 63 jahre alt. meine frage ist wie hoch sind die risiken auf komplikationen während der op und wie hoc hisr das risiko während der opzu sterben.
Hallo Ihr alle, ich hatte vor 3 Wochen meine OP.Nasenscheidewand begradigen, Nasenmuscheln verkleinern, Gaumensegel straffen, Zäpfchen kürzen, Mandeln entfernen.Die ersten 2 Tage (mit Tampon) waren schmerzhaft, da die Nase dicht war und das Atmen durch den wunden Hals ohne Schmerzmittel nicht zum
...
mehr
Hi Krokus, bei mir ist die GM samt Hals rausgekommen, die Eierstöcke sind drin geblieben. Blase und Darm haben sich nach einigen Tagen ziemlich schnell beruhigt. In den Urlaub fliegen ist bestimmt okay, ich denke da eher, das Koffer schleppen solltest Du aber tunlichst jemand anderem überlassen.
...
mehr
hallo zusammen, ich bin heute ziemlich heftig vom pferd gefallen und ziemlich hart mit dem rücken aufgekommen. zuerst tat nur mein kopf unheimlich weh aber nun kann ich kaum sitzen da die region an meinem steißbein schmerzt. selbst beim husten tut es weh. es könnte doch geprellt sein oder? ich
...
mehr
Kann man sich Campylobacter auch durch Eier oder Eierspeisen holen, und wenn ja, wieviel müsste man davon zu sich nehmen, um die entsprechende Infektionsdosis zu haben?
danke für die Informationen. Sie müssen sich nicht entschuldigen, dass Sie sich so spät melden. Ihr Vater ist also schon wieder zu Hause?! Dann war die OP, Gott sei dank, wohl doch weniger "dramatisch" als ursprünglich befürchtet. Seien Sie froh!
1. Frage: Können die fehlenden Mineralstoffe über das "Mineralwasser" zugeführt werden" 2. Frage: Können überhaupt Mineralstoffe aus dem "Wasser" vom Körper so aufgenommen werden, dass diese auch genutzt werden können. (Habe mir eine Osmoseanlage angeschaft, 24 härte Grade Kalk + Warnung
...
mehr
Hallo Engel 13, Diese Probleme hatte ich auch am anfang. denke das ist noch sehr frisch bei dir. konnte erst nach 14 tage richtig auf beiden seiten schlafen, sonst auch nur rücken. das dein bauch größer ist kann daran liegen, das vielleicht noch gas drin ist. da du schlank bist, fällt es dir
...
mehr
Hallo maggimaus danke für deine lieben Worte aber wenn ich das so höre von daggimaus dann habe ich schon angst das sie etwas endecken was da nicht hin gehört. sind noch 6 wochen die warte zeit ist lang lg
...also nach Absprache mit dem Gyn in der Klinik einen Tag vor der OP,da war mir auch noch nicht so bewusst,das dann doch nocheinmal unterschieden wird zwischen Eierstöcke und Gebärmutterhals erhalten oder total alles entfernen,habe ich mich zu einer Total entschlossen,schon prophylaktisch
...
mehr
entschuldigen Sie, dass ich mich so spät melde, hatte einiges zu tun in Sachen Arbeit und Co. und konnte nicht früher antworten. Vielleicht haben Sie ja auch auf der Reha Internetzugriff und gelangen an meine Nachricht.
Mein Vater wurde inzwischen entlassen und ist zu Hause,
...
mehr