Schön, dass Du nach Hause kommst. So ein Heulkrampf nach so einer OP seh ich als völlig normal an. Das vergeht, sobald Du zu Hause bist. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein angenehmes Wochenende ohne Probleme. Schon Dich!!!
Gute Morgen Mädels, Werde heute am 2. postop Tag entlassen *jippie. Lt Abschlussgespräch mit Doc darf ich nach 4 Wo nach der LASH wieder alles machen denn dann hat sich der Körper u Immunsystem auf veränderte Situation umgestellt. Heute rumort mein Darm endlich mal etwas. Hab wg dem
...
mehr
Guten morgen Mädels =) Ich gucke auch regelmässig rein bin aber zur zeit sehr schreibfaul,gestern war ich wieder beim FA musste abstrich machen hoffe das diesmal alles gut is!!!so langsam hab ich keine lust mehr auf krank sein und schonen,werde morgen auch endlich wieder auf mein pferd
...
mehr
ich leide extrem an den roten Punkten, die ich sehr stark an Armen und Beinen habe. Ich war deswegen schon bei vielen Ärzten, weil mich das wirklich belastet.
Die meisten Dermatologen haben mir Harnstoffcremes verschrieben. Aber wirklich geholfen hat das nicht.
Ich habe ein Problem. Ich bekomme an Oberarmen, an den Unterarmen und auch am Bauch kleine rote Punkte. Was ist das und was kann ich dagegen unternehmen? Hab gehört, dass es von der Leber kommen kann. Stimmt das?
all das was hier beschrieben wurde war auch bei mir der fall! hatte aus heiterem himmel herzrasen, schwindel, unruhe, schlafstörungen, angst-panikattacken bekommen. war bei zig ärzten aller richtungen.. aussage am schluß: depressionen! nur wo die wohl herkommen sollten konnte mir
...
mehr
Schade, dass ich (47 J.) erst jetzt in diesem Forum gelandet bin ... Bin vor 6 bzw. 4 Wochen erst am linken, dann am rechten Augen operiert worden und habe Monofokallinsen, die mich kurzsichtig machen. Aufgrund einer vorhandenen Hornhautverkrümmung wurde mir von Multifokallinsen abgeraten.
...
mehr
Hallo @all, ich wurde am 3.4.2012 an der rechten Hand operiert , hatte kaum Schmerzen nach der OP, (also keine Medis) bis nach ca. 2 Wo., seither habe ich im Daumenballen und Kleinfingerballen Schmerzen wenn ich nur Strümpfe oder die Hose hochziehen möchte. Auch beim Autofahren, Einparken,
...
mehr
das Laufen ist für mich nicht schlimm, nur das sitzen.... sitze im Büro... geht dieser Bauch eigentlich mal wieder zurück, oder hat der Darm jetzt dort seinen platz eingenommen????
@Tanja: an deiner Stelle würd ich langsam machen denn es fragt nachher keiner nach dir wenn was ist. Dann heißt es nur dass du es selbst einschätzen kannst.
@Tanja: an deiner Stelle würd ich langsam machen denn es fragt nachher keiner nach dir wenn was ist. Dann heißt es nur dass du es selbst einschätzen kannst.
Doch doch schaue schon aber immer nur flotti schnell..... :_) Hallo Ihr Lieben, seit gestern arbeite ich nun wieder volle 9,5 Stunden... und bin soooo tot.... nicht nur das mich die letzten 3 Wochen halbtags erschlagen haben, nein ganz tags ist es nochmal ne nummer härter... ja genau ich wurde 20
...
mehr
Vor einiger Zeit ist nach dem Genuss eines Propolis-BonBon´s die Haut im gesamten Mundraum angeschwollen. Nach Einnahme eines Medikaments (kann nicht sagen welches Medikament, hab ich vergessen) und nach einigen Tagen hat sich die gesamte Haut (Schleimhaut) im Mundraum abgelöst, die ich dann
...
mehr
Die Antwort habe ich leider nicht. Aber mir blüht das Gleiche in 2 Wochen. Und mich würde mal interessieren, weil du´s ja gerade hinter dir hast, wie lange man beruflich nicht mehr einsatzfähig ist danach. Meinst du 3-4 Tage nach der OP kann man wieder arbeiten? Lieben Dank für deine Antwort
...
mehr
Den Anderen geht es hoffentlich gut. Wie heisst es doch so schön, wenn man nichts hört ist alles gut. Nein im Ernst. Oft ist es doch so, dass wenn alles wieder gut ist, man nicht so oft mehr in ein Forum schaut.
@Angie...danke schön, aber noch ist ja etwas Zeit. Erstmal muß ich die eine Woche arbeiten schaffen...ein bissel Angst hab ich schon,hab gleich wieder 10 Stunden. Am 1.6. komme ich dann ausm Urlaub wieder, dann hab ich noch genug Zeit, Dir die Daumen zu drücken ;-)
@Celestine Naja, man denkt ja an seine Leidensgenossinnen. Grad auch weil ich es ja noch vor mir habe. Wenn man dann so wie bei Dir etwas positives liest, beruhigt einen das ja auch selbst. Freue mich jedenfalls für Dich, dass Du es nun hinter Dir hast. Bei mir wird es ja in der Tagesklinik gemacht
...
mehr
Heyhey, Habe Gestern meine Mandeln raus bekommen. Ich hab sie in Remscheid endfernen lassen - minimal invasiv per radio frequenz chirurgie. Ich bin direkt danach schon wieder rumgelaufen und hatte gestern auch nur leichte schmerzen. Das schlucken ist wahnsinnig unangenehm aber machbar. Duschen
...
mehr
Gerne doch...;) weiß ja, wie es mir gegangen ist! Bei mir wars die linke Seite, die noch lange gezwickt hat und auch angeschwollen ist. Weil wo da die großen Geräte eingeführt wurden. Rechts hatte ich bis zum nächsten Tag noch die Drainage drin. Ich komme aus Berlin, die Klinik ist in
...
mehr
Ich wurde vor einer Stunde operiert und die Betäubung lässt langsam nach. Das war übrigens meine zweite OP wegen einer Nagelbettentzündung. Im Moment pulsiert es ein wenig, aber ich habe vorsichtshalber eine Schmerztablette genommen. Mal sehen wie das heute Nacht wird. Aber ich denke, dass das
...
mehr
Seit Ende Januar habe ich eine rechtsseitige Stimmbandlähmung. Wie mir gesagt wurde, ausgelöst durch einen Virus, meine Arbeit als Lehrerin hat wahrscheinlich auch etwas dazu beigetragen. Die Stimme ist heiser, leise, manchmal doppelt, wenn sich die Stimmbandtaschen dazu einschalten. Wenn ich es
...
mehr
Huhu Biggi, Komme aus der Nähe v Mainz und die Klinik ist in Bodenheim. Ja merke schon, wenn es etwas viel wird. Die rechte Seite tut weh da dort die Gebärmutter rauskam. Nähte sehen gut aus :)
Huhu Angih, Voll lieb v dir, dass du an mich gedacht hast :)