Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9178 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gebärmutter Entfernung   4875 Antworten
sagt  huevelfrau  am 29.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Vielleicht bekomme ich ja hier Antwort. Meine Gebärmutter muss aufgrund eines Vorfalls im Oktober/November entfernt werden. Mich würde interessieren, wie lange ich ungefähr krankgeschrieben werde. Arbeite als Putzfrau (7 - 8 15 l eimer Wasser und schwere Stühle hochstellen sind tägliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
blähungen und schmerzen   Offene Frage
fragt  margi  am 28.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

hatte am 18.8. eine lash ohne geb.hals entf..bin seit montag zu hause.war alles ok.seit freitag schmerzen und starken blähbauch.war samstag im krankenhaus-angeblich alles in ordnung.

Beitrag meldenAntworten

Gefühls-chaos nach Gebärmutterentfernung.   943 Antworten
sagt  maggimaus  am 26.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

hi.. danke euch, ihr süßen..
na, es war dann gar nicht so schlimm beim gespräch..

meine tochter solle sich mal mehr um sich selber kümmern, (hatte grad neulich ne schwere Schilddrüsen op, Stimmnerv verletzt und gelähmt, aber logopädie scheint ihr zu helfen...)
das mit den kindern, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arbeite als Putzfrau - Wie lange krank nach Gebärmutterentfernung??   1 Antworten
fragt  huevelfrau  am 26.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Mir muss aufgrund eines Vorfalls dieses Jahr die Gebärmutter entfernt werden. Da ich bis zu 8 15 kg schwere Putzeimer schleppen muss und auch schwere Stühle hochstellen muss, würd mich interessieren, wie lange man ca. krank geschrieben wird.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kuss  am 26.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Maggimaus, das mit dem Kleinen tut mir leid. Und als Mama und Oma leidet man immer mit. Andere sind aber auch meist perfekt darin, Vorwürfe zu machen und zu erklären, wie man es hätte besser amchen können. Aber ich habe immer alles nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Und vieles trägt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  taliba54  am 25.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo,
meine OP ist genau heute vor 4 Wochen und ich muss sagen die ambulante LASH-Methode war genau richtig und ich würde mich wieder dafür entscheiden. Ich bin fit und alles ist schon fast vergessen. Ich mute mir auch was zu, denn meine Ärztin sagte, dass ich selber merken werde wie viel ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ute1509  am 24.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

meine Op ist 7 wochen her und es zwickt und zieht immer noch im bauch.
besonders beim bücken und wenn ich aufstehe. radfahren ist auch noch nicht schmerzfrei. meine FÄ sagte es ist alles OK. heute war mein 1. arbeitstag und es war anstrengend. musste mich öfters hinsetzen und ausruhen. ich mache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  IrmiSch  am 24.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Meine OP (Bauchschnitt) ist nun genau 4 Wochen und ein Tag her...eigentlich gehts mir gut, kann wieder normal laufen,Toilette klappt alles tadellos..FA ist sehr zufrieden und hat mir grünes Licht für Sex gegeben, ich trau mich aber noch nicht. In 2 Wochen fange ich wieder zu arbeiten an. Hab diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Am 4.8.2011 Beckenboden OP!   Offene Frage
fragt  Inaris  am 23.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Ich wurde am 4.8.2011 wegen Organsenkung (Scheide) operiert und hatte danach keinerlei Probleme bis vor zwei Tagen.Nun aber habe ich den gleichen Zustand wie vor der OP nur daß noch ziehende Schmerzen dazu kamen, die ich vordem nicht hatte. Muß ich nach so kurzer Zeit nochmal operiert werden? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hyster  am 23.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo wolf-regina
Es tut mir aufrichtig leid zu lesen, wie schlecht es dir seit dem Eingriff geht.
Da findet man nicht die richtigen Worte zum Trost.
Ich finde es aber gut das sich eine Frau traut auch zu sagen das dieser Eingriff eben nicht immer gut ausgehen muss!
Und du bist bei weitem nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  taliba54  am 22.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Wolf-regina,
ich glaube, du hast bei der OP gleich "Pech" mitgepachtet.
Da habe ich viel Glück gehabt mit meiner OP! Zwar die Blähungen und die Blasenentzündung danach waren alles andere als angenehm, aber ich konnte schon ein paar Tage danach zwar langsam aber doch, meinen Haushalt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  verano  am 22.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

LIebe Maggimaus... mensch so hatte ich das aber nicht gemeint, dachte du hast mal viel positives zu berichten!?
Wie gut, dass das mit dem Arbeitsamt gut ausgegangen ist. Das schlimmste ich wenn man eine Strafe aufgebrummt bekommt, die man vor allem überhaupt nicht Schuld ist... aber so die Nerven ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angelina  am 22.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Wenn ich dir einen Tipp geben darf geh in eine andere Klinik und laß dich dort untersuchen. Und ein Gutachten erstellen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  wolf-regina  am 22.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Danke für Deine Antwort.Die haben wohl gepfuscht aber das steht natürlich nicht im Op-Bericht.Den Schaden hab nur ich.Ich vergaß noch zu erwähnen,das ich ausserdem einen Reflux der Nieren habe.Bin totel verzweifelt.

Beitrag meldenAntworten

Danke für Deine Antwort.Die haben wohl gepfuscht aber das steht natürlich nicht im Op-Bericht.Den Schaden hab nur ich.Ich vergaß noch zu erwähnen,das ich ausserdem einen Reflux der Nieren habe.Bin totel verzweifelt.

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

sagt  angelina  am 22.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo wolf-regina,
oh weh also ich hab meine 2009 nach einem Prolaps entfernt bekommen und hätte nach nur 3 Tagen wieder heim gehen können. Bei mir funktionierte am nächsten tag gleich wieder alles Stuhl und Urin. Auch Sexuell hab ich keine Probleme. Meine Ärztin sagte sie hatte noch nie so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ihr da draußen.
Habe mir im Januar die Gebärmutter entfernen lassen. Nun muß ich mich 5 mal am Tag Katetern,Meine Blase fast einen Liter,keine Sexuellen Reize mehr und feucht werde ich auch nicht mehr.Eierstöcke sind nicht mehr darstellbar.Tägliche Schmerzen,Nierenkololiken,Nierenbecken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ihr da draußen.
Habe mir im Januar die Gebärmutter entfernen lassen. Nun muß ich mich 5 mal am Tag Katetern,Meine Blase fast einen Liter,keine Sexuellen Reize mehr und feucht werde ich auch nicht mehr.Eierstöcke sind nicht mehr darstellbar.Tägliche Schmerzen,Nierenkololiken,Nierenbecken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maggimaus  am 21.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

also, dass mit dem aa klingt verworren, seh ich..
wir hatten einen brief geschickt, dass er wieder arbeitet, aber der is wohl nicht angekommen..
und nun hieß es, mitwirkungspflicht blabla nicht erfüllt, erschleichung von geldern, bla..
haben wir ja nicht getan, aber wenn doch der brief nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maggimaus  am 21.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

lach..danke verano.
jaa, immer wenn ich denk, so, nun haben wir ein problem ganz gut gelöst...zack, kommt wieder ein neues..seufz..
neulich hatten wir stress mit dem arbeitsamt, angeblich hat mein mann nicht rechtzeitig bescheid gesagt, dass er wieder arbeit hat, und ein emittlungsverfahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  verano  am 20.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Shiela, gerade lese ich deinen Beitrag und hoffe, dass es dir nun schon wieder besser geht... und du ruhiger geworden bist. Es tut mir leid, dass du so etwas mitmachen musstest, mist gleich 2mal auf den OP Tisch. Schon dich gut!!! Meine OP ist nun etwas mehr als 3 Monate hier, aber 2 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  verano  am 20.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Ihr lieben, schön von dir zu hören Kuss und nicht an ein Pulverfass denken, wenn es gerade alles gut ist, geniessen und wissen, dass es bestimmt so bleibt! Schliesslich kommt doch jetzt der Sommer nach Deutschland, oder? Ihr verbringt bestimmt alle das Wochenende im Schwimmbad, See oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
TVT Band   Offene Frage
fragt  lolly1410  am 20.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Ich habe vor 10 Tagen ein TVT Band eingelegt bekommen meine Frage ist jetzt .Ist es normal das man beim Pupsen Wasser verlieren kann ?Oder sollte man dann lieber noch mal den Urologen konsultieren?
danke im vor raus für die antworten

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kuss  am 18.08.2011  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Karin, ich glaube, dass das loslassen am Schwesrten ist. Der verstand sagt ja dazu, aber der bauch rebelliert.Ich kann gar nicht die richtigen Worte finden. es tut mir so unendlich leid. ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und drücke dich ín Gedanken. LG Kuss

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...152153154155156157158159160...367Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz