Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Haut
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für Orthopädie

Wie lange dauern die Schmerzen nach eine senkrechten Bruch der Patella.Ich habe eine Zugurtung.

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
2 Beiträge - 706 Aufrufe
?
Tiger1962  fragt am 25.12.2019
Ich hatte 4 Wochen eine Bewegungsschiene und bin auf 110 grad Beugung gekommen. Habe immer noch sehr starke Schmerzen und nehme täglich bis zu 4 Diclofenac 75mg ein da ich gegen alles andere allergisch bin. trotz den 110grad auf der Schiene kann ich das Knie nicht beugen, es ist immer dick, beim sitzen kann ich es nicht lange runter hängen lassen. Mein Arzt meinte es ist alles sehr gut zusammen gewachsen, was man auch auf den Röntgenbildern sieht,nach der Physiotheraphie könnte ich vor Schmerzen die glatte Wand hoch.,ich mache auch die Physio jeden Tag und habe immer Schmerzen. Wie lange kann das noch dauern. Bin schon total verzweifelt und habe Angst, das ich das Knie nicht mehr richtig bewegen kann. Was kann ich noch machen damit alles besser wird. Auto fahren ist auch noch in ferner Zukunft.

Beitrag meldenAntworten

 
Theraingaid  sagt am 25.12.2019
Hey Tiger,
Gib deiner Kniescheibe etwas Zeit sich zu kurieren. Das kann schon seine Zeit dauern. Vorfallen wenn du 4 Wochen eine Bewegungsschiene hattest, so muss sich deinen Patellar erst einmal wieder an das Gewicht deines Beines gewöhnen. Solange dein Arzt sagt, dass alles gut verheilt und keine Komplikationen auftreten, ist absolut normal noch Schmerzen zu haben.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Orthopädie
Verwandte Themen
  1. Bruch der Kniescheibe (Patellafraktur)
  2. Wann kann nach einem Bruch der Kniescheibe wieder Sport getrieben werden?
  3. Innenbandriss am Knie: Fußballer und Skifahrer haben erhöhtes Risiko
  4. Arthroskopie Knie
  5. Umstellungsoperation X-Beine/O-Beine
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Knie OP - ja oder nein?
  2. Unerträgliche Schmerzen im Knie auch nach 2. OP
  3. Mobilisierung Knie nach Patellafraktur und Patellasehnenriss
  4. stark geschwollenes Bein seit über einem halben Jahr
  5. langanhaltendes geschwollenes Bein nach Knieverletzung
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies