Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für UrologieNeueste Beiträge

Forum für Urologie - Neueste Beiträge

1639 Themen
3406 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Harnröhren Schmerzen seit 2 Jahren ohne Befund   170 Antworten
sagt  FridaFindus123  am 18.03.2022  zum Thema Urologie

Hallo liebes Forum!

Ich bin 29 Jahre alt und habe meine Beschwerden nun seit 3 Jahren (Mai 2019). Zwei heftige Blasenentzündungen (kamen damals Bluttropfen aus der Harnröhre) und seither ist das Brennen nie mehr weggegangen. War ebenfalls bei 4 Ärzten. Kein Befund, aber wie bei einigen hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LeaMarie12345...  am 18.03.2022  zum Thema Urologie

Hallo liebes Forum!

Ich bin 29 Jahre alt und habe meine Beschwerden nun seit 3 Jahren (Mai 2019). Zwei heftige Blasenentzündungen (kamen damals Bluttropfen aus der Harnröhre) und seither ist das Brennen nie mehr weggegangen. War ebenfalls bei 4 Ärzten. Kein Befund, aber wie bei einigen hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Freya14021993  am 18.03.2022  zum Thema Urologie

Hallo liebes Forum!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Freya1402  am 18.03.2022  zum Thema Urologie

Hallo liebes Forum!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Freya1993  am 18.03.2022  zum Thema Urologie

Hallo liebes Forum!

Beitrag meldenAntworten

?
Schwarze Krümel im Urin   Offene Frage
fragt  MicB  am 16.03.2022  zum Thema Urologie

Hallo,
ich (weiblich, 41 Jahre) hatte jetzt einmal schwarze Krümel (sieht aus wie Erde) im Urin, sonst keine weitern Symptome. Was könnte das sein? Seit Mai 2021 habe ich schubweise immer mal wieder Urin, der künstlich (wie Spargel ohne welchen gegessen zu haben) riecht. Im Juni 2021 hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Priapismus jede Nacht   9 Antworten
sagt  camper  am 14.03.2022  zum Thema Urologie

Hallo John47, haben Sie bei Ihren bisherigen Studien in Betracht gezogen ob es einen Zusammenhang mit Medikamenten oder Supplementen wie zum Beispiel Vitamin D3, K2, Magnesium, Zink, L-Arginin geben kann?

Beitrag meldenAntworten

Penisamputation OP   10 Antworten
sagt  earnyourturns  am 14.03.2022  zum Thema Urologie

Achso. Vielleicht reicht es ja auch, die Schwellkörper zu zerstören. Wenn es in Deutschland keiner machen will (auch nicht privat bezahlt), dann lässt sich vielleicht im Ausland was machen, Tschechien, etc. Viel Erfolg in diesem Jahr 2022. Wozu noch monatelang länger rumquälen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  earnyourturns  am 14.03.2022  zum Thema Urologie

Achso. Vielleicht reicht es ja auch, die Schwellkörper zu zerstören. Wenn es in Deutschland keiner machen will (auch nicht privat bezahlt), dann lässt sich vielleicht im Ausland was machen, Tschechien, etc. Viel Erfolg in diesem Jahr 2022. Wozu noch monatelang länger rumquälen.

Beitrag meldenAntworten

Epispadie   51 Antworten
sagt  kasocse  am 13.03.2022  zum Thema Urologie

Hallo, ich habe gerade ihren Beitrag gelesen und interessiere mich für diesen Arzt und dessen OP-Methode, da ich selber an Epispadie leide. Mir wurde von den bisherigen Ärzten immer gesagt, man könne da nichts machen, da man Schwellkörper nicht künstlich nachbilden kann. Ich würde mich über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  John47  am 13.03.2022  zum Thema Urologie

Als Antwort...Ich wurde von ca. 6 Urologen, 3 Neurologen, 2 Psychiater....verschiedene Analysen gemacht....hin und her mit vergrößertem Prostata...Testosteronspiegel...leider nichts gefunden...Uniklinik Hamburg, Göttingen...nichts...kein Arzt war in der Lage eine Behandlung zu verschiedene, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

earnyourtuns...du bist gerade auf Rechtschreibung konzentriert...dann hast falsch hier...solche Bemerkungen braucht man nicht...lass es...

Beitrag meldenAntworten

sagt  earnyourturns  am 13.03.2022  zum Thema Urologie

... so übervordert, wie ich z.B. manchmal ich mit Rechtschreibung...

Beitrag meldenAntworten

sagt  earnyourturns  am 13.03.2022  zum Thema Urologie

Was für ein Arzt wurde den konsultiert? Ich würde mal zum Facharzt gehen, also etwa Urologe. Wenn Erektionen schon schmerzhaft sind. Nicht abspeisen und abkanzeln lassen beim Arzt. Viele Ärzte sind viel beschätftigt mit ihrer Fließbandarbeit und können auch übervordert sein. Es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank. Das ist ja Theorie...die normale Erektion hatte ich auch bis vor vier Jahren, damals konnte icg schlafen, ohnn es zu merken.... war nicht schmerzhaft und bei Aufwachen war weg....jetzt ist aber schmerzhaft....geht nicht weg...nur nach Wasserlassen....und das passiert nur in REM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tenamann  am 13.03.2022  zum Thema Urologie

Hallo John, danke. Wenn du doch Probleme mit deiner Sexualität hast, dann gehe doch mal zu einem Sexualmediziner und lass dir triebdämpfende Medikamente ( chemische Kastration) verschreiben. Das wäre doch schon mal ei Anfang

Beitrag meldenAntworten

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt  F. Schulenburg  am 13.03.2022  zum Thema Urologie

Nochmals, was Sie hier beschreiben ist keine Krankheit sondern NORMAL!
Siehe auch hier:

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Traurigerweise ist so einen Fall für Ärzte nicht interessant und wirtschaftlich....so leiden viele Meschen und die Ärzte hängen in der Theorie bleiben...Von UNI Göningen (NL) habe zwei Studien bekommen....dort kümmert sich jemanden um solche Fälle.....in Deutschland pure GmbH Profit oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das erlebe ich seut vier Jahren.....war bei viele Urologen....dezeit schlafe ich 5 Stunden mit Tabletten....bin aber jerder Nach in Erektion....unfassbar....Für eine andere Erfahrung würde ich mich sehr freuen...

Beitrag meldenAntworten

Wünsche dir herzlich, dass du es schaffst und du wieder gesund wirst. Kopf hoch! Das Leben muss weiter gehen! Drücke dir die Daumen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tenamann  am 13.03.2022  zum Thema Urologie

Hallo zusammen, bei mir steht leider auch die Amputation des Penis an. Vor 10 Jahren musste ich mich schon auf Grund von Krebs kastrieren lassen. Jetzt ist der Sche... zurück und der Krebs sitzt in der Peniswurzel und im Schaft. Ich kann mir das noch nicht so vorstellen was da auf mich zukommt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonja...........  am 12.03.2022  zum Thema Urologie

Hallo
Bei mir wurde ein HR Abstrich gemacht der war negativ
Ich habe auch 3 Tage ein Pilz Medikament eingenommen vom Gynäkologe und auch 2 Becher Proben wurden zig mal eingeschickt es war immer ok
Ich gabe auch 7 verschiedene Antibiotika bekommen auch gegen chlamydien nichts hat geholfen mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Niki79  am 11.03.2022  zum Thema Urologie

Ein Pilzmittel ohne Diagnose zu nehmen ist nicht sinnvoll und noch dazu gefährlich. Diese Mittel sind wahnsinnig schädlich für die Leber. Also ohne der sicheren Diagnose, keine Pilzmedikamente! Mann spritzt sich ja auch kein Insulin wenn man kein Diabetiker ist. Ein Urologe kann diesen Verdacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 11.03.2022  zum Thema Urologie

Verlangt das nächste mal ein Medikament zur systemischen Pilzbehandlung. Besteht darauf wenn der Arzt nein sagt! Candida wird beim Abstrich nicht nachgewiesen auch wenn er da ist.

Beitrag meldenAntworten

Brennen nach Wasserlassen   1 Antworten
sagt  anonym  am 11.03.2022  zum Thema Urologie

Etwas gegen systematische Pilzbehandlung verlangen, auch wenn Abstrich negativ war.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...192021222324252627...136Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz