Welche Arten von Zwerchfellhernien werden unterschieden?

Lesezeit: 3 Min.

Die Art der Zwerchfellhernie wird abhängig von der Lage und Form des Bruchs eingeordnet




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 30.08.2017

Autoren
D. Metzner Denise Metzner
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Zwerchfellhernie

 
Zwerchfellbruch   28 Antworten  (letzte Seite)

sagt Bo24   vor 7 Monate   43632

Hallo Murat,

ich habe gerade Deinen Beitrag zum Thema Zwerchfellbruch von vor 10 Jahren gelesen.
Da ich selbst seit kurzem auch an einem solchen ... mehr

?

fragt Lolo1999   vor 7 Monate   2421

Ich habe einen großen axialen Zwerchfellbruch . Und die Ärzte raten das ich diesen operieren lassen soll da Beschwerden wie : Sodbrennen und ab und ... mehr

?

fragt anonym93   vor ~ 1 Jahr   823

Meine freundin hat eine angeborene zwerchfellhernie. Sie wurde mehrmals operiert bis jetzt. Falls sie mal schwanger wird, gibt es eine ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Allgemeinchirurgie » Zwerchfellhernie

Jetzt Frage stellen

16 Fragen zu Zwerchfellhernie
Arztsuche

Ärzte
FA M. Küchen
Neurochirurg
in 16303 Schwedt/Oder
Dr. S. Outzen
Neurochirurg
in 24943 Flensburg
Portrait Dr. Jan Dirk Wolff, Medical Harmonie, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Werl, Plastischer Chirurg Dr. J. Wolff
Plastischer Chirurg
in 59457 Werl
Alle anzeigen Zufall