Dr. Jürgen Kilian

Kardiologe in Eschborn
Überörtliche Gemeinschaftspraxis KARDIOLOGIE ANGIOLOGIE
Öffnungszeiten
Montag
08:00‑14:00
Dienstag
08:00‑14:00
Mittwoch
08:00‑14:00
Donnerstag
08:00‑14:00
Freitag
08:00‑14:00
Patienteninformation

Dr. Jürgen Kilian
ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie. Er ist Arzt seit 1993. Er war im Hospital zum Heiligen Geist Frankfurt von 1993 bis 2000, im Rhönklinikum Bad Neustadt und im Klinikum Offenbach von 2001 bis 2004, im Nordwestkrankenhaus Frankfurt von 2007 bis 2011 und in den Hochtaunuskliniken Bad Homburg von 2011 bis 2019 tätig. In der Gemeinschaftspraxis arbeitet er seit 2018. Er besitzt die Zusatzqualifikation Herzinsuffizienz.
https://kardiologie-taunus.de/spektrum/frueherkennung-praevention/

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Kilian? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Kilian? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Kilian hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
TeilenTeilen
Mehr

Frankfurt am MainWiesbadenMainzOffenbachRüsselsheimBad Homburg vor der HöheOberurselDreieichMaintalHofheim am TaunusNeu-IsenburgDietzenbachMörfelden-WalldorfBad VilbelKelkheim (Taunus)MühlheimRödermarkHattersheimFriedrichsdorfObertshausenGroß-GerauIdsteinKarbenBad Soden am TaunusEschbornFlörsheimKönigstein im TaunusHeusenstamm Sulzbach Steinbach (Taunus) Bischofsheim Egelsbach Erzhausen Schöneck Waldems Rosbach vor der Höhe Nauheim Usingen Trebur Liederbach am Taunus Kronberg im Taunus Wöllstadt Schmitten Ginsheim-Gustavsburg Weilrod Kriftel Niedernhausen Niederdorfelden Langen Schwalbach am Taunus