Blutegeltherapie - Behandlung mit Blutegeln

Lesezeit: 2 Min.

Der Speichel der Blutegel enthält viele Substanzen, die eine fördernde Wirkung auf die Gesundheit des Menschen haben




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 25.01.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Blutegeltherapie

 
Bluthochdruck   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt HasufaruMoki   vor > 8 Jahre   1390

Hallo,

gerade bei Bluthochdruck ist eine Blutegeltherapie durchaus sinnvoll. In regelmäßigen Abständen aufgesetzt sind sie eine gute alternative ... mehr

?
Steriler Verband   Offene Frage

fragt point   vor > 9 Jahre   1254

Ich habe als HPA nun schon ein paar Selbstversuche gestart Ich bin fasziniert von diesen Tieren und deren Wirkung. Da ich vorhabe als HP mit Blutegeln ... mehr

?
Steriler Verband   Offene Frage

fragt schachtelhalm   vor > 9 Jahre   1050

Ich habe als HPA nun schon ein paar Selbstversuche gestart Ich bin fasziniert von diesen Tieren und deren Wirkung. Da ich vorhabe als HP mit Blutegeln ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Alternative Medizin » Blutegeltherapie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Allgemeinärzte, Hausärzte, praktische Ärzte
Portrait Dr. med. Jutta Frenkel, Private Hausarztpraxis Dr. med. Jutta Frenkel, Bolsterlang, Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin Dr. J. Frenkel
Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin
in 87538 Bolsterlang
Dr. F. Funke
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 31832 Springe
Dr. S. Outzen
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 24943 Flensburg
Alle anzeigen Zufall