Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22528 Themen
65226 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Augenentfernung Operationstermin fest   84 Antworten
sagt  Nupfelwupfel  am 23.07.2013  zum Thema Augenheilkunde

Ich empfinde dieses Implantat viel angenehmer weil es wirklich ein Teil von mir selbst ist und kein Fremdkörper der wieder abgestoßen werden kann! Die Narbe am Po ist übrigens gut verheilt und ist halb so schlimm. Eine Narbe mehr macht den Kohl nicht fett ;)))

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nupfelwupfel  am 23.07.2013  zum Thema Augenheilkunde

Hallo Sevda,

Ich bin glückliche Besitzerin eines solchen Fettimplantats.hatte vorher 3jahre lang Schmerzen wegen einer chronischen Entzündung aufgrund einer Unverträglichkeit gegen das Korallenimplantat. Ich habe in Köln menschlich so wie fachlich einen Traum von Arzt gefunden der mir mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sevda2013  am 23.07.2013  zum Thema Augenheilkunde

Hallo ihr lieben mein linkes auge muss leider raus mein arzt in münchen profesor Indschich macht die op und meint wehrend der op wird er mir von meinem po bereich fettvewebe entnehmen und das ganze ins auge rein zetzen nach sechs wochen kann ich die protese bekommen .meine frage hat das schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sevda  am 23.07.2013  zum Thema Augenheilkunde

Hallo ihr lieben mein linkes auge muss leider raus mein arzt in münchen profesor Indschich macht die op und meint wehrend der op wird er mir von meinem po bereich fettvewebe entnehmen und das ganze ins auge rein zetzen nach sechs wochen kann ich die protese bekommen .meine frage hat das schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst vor OP   Offene Frage
fragt  Stern84  am 23.07.2013  zum Thema Orthopädie

Hallo

Ich muss zur Neuromentfernung des N.inrapatellaris eine Op machen lassen. Dabei wird im Oberschenkel ein ca. 12 cm stück geöffnet in der Lücke zwischen Vastus medialis und Sartorius Muskel. Dann wiird der Nervenstumpf dort reingesteckt in den Muskel...Habe aber Angst wenn man durch den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stechen, elektrisieren und kribbeln nach Arthroskopie   Offene Frage
fragt  Sternli8484  am 23.07.2013  zum Thema Handchirurgie

Hallo

Ich habe seit einer Arthroskopie am Knie medial am Knie dauernd ein Brennen, sowie ein Stechen und Elektrisieren. Man hat den N.infrapatellaris neurolysiert (war eine Narbe rundherum) und seither ists noch mehr vernarbt und tut noch mehr weh. Nun ist die Frage was man macht, jeder sagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Samson23  am 23.07.2013  zum Thema Infektionen

Hallo zusammen,

bei mir wurde vor ungefähr 1. Jahr Scabis festgestellt. Habe zwei Behandlungen mit Infektoscap hinter mir aber habe immer noch gelegentlich rote Punkte aber soweit keine "Gänge". Immer wenn ich diese sehe mach ich etwas Infektoscap drauf und sie gehen weg. Könnte das noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Poldy31  am 23.07.2013  zum Thema Infektionen

Hallo zusammen,

Der Tip mit dem Essig hat bei mir geholfen, nur leider nur kurzzeitig. Habe mich am Abend damit abgewaschen. Also ne halbe Flasche Essig ins Waschbecken und dann mit dem Waschlappen von Kopf bis Fuß abreiben. Der Juckreiz war weg, ich fühlte mich an den Abenden wieder "normal" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sturz auf die rechte Kniescheibe bzw. Einklappen des Unterschenkels mit dem Oberschenkel   Offene Frage
fragt  Batu  am 23.07.2013  zum Thema Orthopädie

Hallo,
heute wollte ich mit der Ungewissheit aufhören und bin im Urlaub zu einem Privatkrankenhaus gegangen. Dort wurde ich geröntgt. Der zuständige Orthopäde sagte mir es sei eine Muskelzerrung. Als
ich das Röntgenbild betrachtete fiel mir ein Riss auf. Jetzt weiß ich nicht wie das ein Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hautproblem: sehr empfindliche Eichel sowie starke, sichtbare Hautirritationen   1 Antworten
fragt  Alex.B.  am 23.07.2013  zum Thema Haut - Dermatologie

Guten Abend.

Der Dermatologe meines Vertrauens ist derzeit in Urlaub, zu einem anderen Haut-Arzt würde ich nur ungern gehen.
Habe ein mich sehr belastendes Problemchen. Wer kennt sich aus mit Dermatologie?
Bin mitte 30, männlich, nicht beschnitten. (Was Haut-Ekrankungen betrifft, so sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nagelbettentzündung, wie lange ist man krank nach einer Emmert Plastik-OP?   74 Antworten
sagt  Meair  am 22.07.2013  zum Thema Allgemeinchirurgie

Ich habe inzwischen drei Fuß-OP's hinter mir, davon zweimal den Nagel einfach abgetrennt und einmal eine Emmert-Plastik. Die Emmert-Plastik ist, wie ich finde, im Nachhinein weniger schlimm. Da ich generell recht neugierig bin habe ich auch zugesehen, wie er mir mit dem Löffel die Matrix ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mein penis   Offene Frage
fragt  Wernerundkerstin  am 22.07.2013  zum Thema Plastische Chirurgie

Hallo liebes penisteam !
Ich überlege schon seit länger zeit mir mit einer Operation meinen penis zu verlängern. Mein penis ist echt winzig. Mit der Erektion klappt's auch nicht :( bitte helft mir schnell. Bin verzweifelt :(( Antworten sie mir auf die angegebene Emailadresse.

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchwandhernie   Offene Frage
fragt  Yellobear  am 22.07.2013  zum Thema Allgemeinchirurgie

Ich bin vor einer Woche operiert worden und weiß gar nicht, welche Speisen ich erstmal meiden sollte? Lezte Nacht hatte ich höllische Schmerzen, da ich grüne Bohnen gegessen habe.

Beitrag meldenAntworten

stimmbandpapilomatose   158 Antworten
sagt  domick  am 22.07.2013  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

@Hegi
Hallo an alle, hab's endlich geschafft und bin im Urlaub, so dass ich die unerledigten Anfragen bearbeiten kann. Diejenigen, die schon bei mir in Behandlung waren wissen, warum es manchmal etwas dauern kann mit einer Antwort!
Also, die Therapie mit Indol-3-Carbinol, ein Naturprodukt aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Steisbeinabzeß geht immer wieder auf...   Offene Frage
fragt  Kasia_1992  am 22.07.2013  zum Thema Allgemeinchirurgie

...Hallo
Ich wurde am 21.03.13 im Krankenhaus operiert am Po hatte nen Sinus pilonidalis..
Meine Frage jetzt es ist mal zu mal offen ist das normal? Es läuft eiter aus wenn es offen ist wenn es zu ist tut die Stelle einfach nur weh..
Bitte helft mir ich will das es aufhört

Beitrag meldenAntworten

Schulter ausgekugelt und wieder selber eingekugelt - Arzt Termin nötig?   3 Antworten
sagt  Reisetante86  am 22.07.2013  zum Thema Orthopädie

Hallo Herr Dr. Steeb,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich kann meine Schulter fast schmerzfrei wieder bewegen. Es fühlt sich lediglich wie ein starker Muskelkater an.
Ich hab mir nur einmal mit 4 Jahren eine Schulter ausgekugelt. Die wurde mir damals von einem Arzt wieder eingerenkt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Klaus G. Niermann, Praxis Dr. K. Niermann, Wiesbaden, Plastischer Chirurg
kinn korrektur   3 Antworten
sagt  Dr. Niermann  am 22.07.2013  zum Thema Plastische Chirurgie

Sehr geehrter Daniel51,

bitte haben Sie Verständnis, dass die genaue Investition gerade bei dieser Behandlung nur im Zusammenhang mit der fachärztlichen Untersuchung und Beratung ermittelt werden kann. Die Behandlungsinvestition richtet sich immer nach dem zu erwartenden Gesamtaufwand. Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Innenband Daumen   Offene Frage
fragt  Chris84Hessen  am 22.07.2013  zum Thema Handchirurgie

Guten Tag,

ich war eben beim Chirurgen, da ich vor 11 Tagen einen Ball gegen den Daumen bekommen habe und ich immer noch Schmerzen habe und eine Schwellung. Nachdem der Arzt mit zuerst sagte, dass es wohl ein Bänderriss sei und man im schlimmeren Fall sogar operieren müsse, wurde noch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Frank O. Steeb, Orthopädische Privatpraxis Dr. Steeb, Stuttgart, Orthopäde
Schulter ausgekugelt und wieder selber eingekugelt - Arzt Termin nötig?   3 Antworten
sagt  Dr. Steeb  am 22.07.2013  zum Thema Orthopädie

Guten Morgen,
eine Röntgenaufnahme zeigt keine möglichen Weichteilverletzungen, wenn weitere Abklärung und Ausschluss einer Verletzung der Rotatorenmanschette oder einer Labrumläsion( Struktur am Pfannenrand)dann Kernspintomographie.
Selbstrepositionen habe ich v.a. nach wiederholten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  OpferDerHautp...  am 22.07.2013  zum Thema Infektionen

Hallo Leute,
ich bin heute spät in der Nacht auf dieses Forum gestoßen, Gott sei Dank. Ich habe nun diesen M*st seit gut zwei Monaten. Seit ca. einem bis eineinhalb Monaten verwende ich Infektoscap 5% (bisher 2 große Tuben leergemacht). Bei mir juckt es noch immer ! Die Hautärtzin, sowie ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leidensgenossin  am 22.07.2013  zum Thema Infektionen

Hat jemand hier diese Symptome: Winzige winzige Petechien (Einblutungen) in unglaublichen Mengen, aber KEINE GÄNGE, Kratzer etc. Ich vermute Tropische Rattenmilbe oder Rote Vogelmilbe. War in Korea und habe seitdem dieses Problem. Ärzte ratlos oder dumm. Zumindest eine hat sich aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Analfissur Op Wundheilung   101 Antworten
sagt  leila8  am 21.07.2013  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo billi,
Herzlichen Dank für deine Antwort Nein, wohne im Raum Braunschweig. Freue mich für dich das es bei dir schon besser geht. Brauchst du noch Schmerzmittel und wie lange warst du in der Klinik ?? Vielleicht habe ich bislang niemand gefunden der das operiert weil es bislang noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Analfissur Op Wundheilung   101 Antworten
sagt  billi  am 21.07.2013  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo leila8
Hab grad Deinen Betrag gelesen...
Heute ist mein 9. Tag nach Fissuren-OP. Die ersten 5 Tage danach waren die Hölle !!! Aber jetzt bin doch sehr froh, dass ich es gemacht habe ! Es wird besser, nach ca 1 Woche, zumindest bei mir !
Das Problem ist, wenn Du noch länger rauszögerst, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stimmbandpapilomatose   158 Antworten
sagt  granat  am 21.07.2013  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

hi zusammen
meine tochter leidet seit ihrem 2 lebensjahr an einer larynxpapilomatose. wurd ein jahr mit einem virusstatikum behandelt was ihr i.v. gegeben wurde.nun bekommt sie avastin und wir warten noch ab ob es bei ihr anschlägt. cidofovir nach dem lasern half nichts bei ihr. sie hat auch schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Reisetante86  am 20.07.2013  zum Thema Orthopädie

weiß keiner einen Rat?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...159215931594159515961597159815991600...2609Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie