Dein Fall und der Verlauf der Krankheit sind leider nicht ungewöhnlich. Zu wenige kennen sich damit aus. Es gibt ein gutes Forum allerdings auf englisch. Dort erhälst du alle wichtigen Informationen.
Hallo Ich hatte meine arthroskopie am 16.8. Meine Kapsel, Schlüsselbein und schulterblatt sind verklebt. Schmerzen und Stiche im arm sind geblieben. KG hab ich 3 mal die Woche. Komme auch immer höher aber innenrotation geht gar nicht. Irgendwie hab ich die Hoffnung auf vollständige Genesung
...
mehr
fragtDaumenendglie...am 24.10.2016
zum ThemaHandchirurgie
Ich hatte vor 6 Wochen eine Not-op am rechten Daumen wegen eines Phlegmon durch ein Mückenstich. Bis zum heutigen Tag ist der Daumen geschwollen und ich kann ihn nur minimal biegen. Habe seit drei Wochen auch Physio aber kann den Daumen bis heute nicht gelasten. Ich gehe förmlich an die Decke wenn
...
mehr
Meine Arztempfehlung, da eine OP wg. Comorbidität nicht empfohlen ist, ein Suprapupischer Dauerkatheder. Frage ich bin aber mit Marcumar auf INR ca 2,5 wg. Vorhofflimmern eingestellt. Kommt es bei Katherwechseln nicht zu gefährliche inneren und äußeren Blutungen?
Established just outside Ga, Pure stone Off-road is undoubtedly most famous for any treatment in Confederate stars made straight into the component on the huge batch along with the every night light beam along with favorite songs show that edges every night. lamborghini Hoverboard
...
mehr
Im Frühling hatte unsere jetzt 4jährige Tochter einen Sturz mit dem Rad und hatte sich stark an der Lippe verletzt. Nach langem Abwägen wurde die Lippe schlussendlich im Kinderspital genäht.
Grundsätzlich ist die Narbe gut verheilt, jedoch ist ein Klumpen / Bällchen auf der
...
mehr
kann mir bitte jemand die Frage beantworten, wie lange es dauert, bis nach einer Fraktur eine Schwellung entsteht? (Oberschenkelspiralfraktur) Schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus!
kann mir bitte jemand die Frage beantworten, wie lange es dauert, bis nach einer Fraktur eine Schwellung entsteht? (Oberschenkelspiralfraktur) Schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus!
ich habe genau das selbe Problem, gestern eine Harnleiterschiene bekommen wegen einem Nierenstein, und hatte heute einen orgasmus und es kam kein Tropfen Sperma. Bin jetzt total verzweifelt.... ist da was schief gelaufen? Wie ging es bei euch weiter?
Bitte um Erfahrungen: Bis zu welchem Blutdruck kann kurzes immer wieder auftretendes Sternchen sehen vom Kreislauf kommen? Was kann ich außer Korodintropfen dagegen tun!?!
Hallo, habe wohl eine Blasensenkung.Kann die Blase am Scheideneingang sehen.Es ist mir aufgefallen, als ich nach langer Zeit wieder GV hatte, der leider sehr schmerzhaft war und ich die kleinen Wunden behandelt habe. Bin 67Jahre, die Gebärmutter ist schon vor 30jahren entfernt worden.Habe keine
...
mehr
Moin zusammen! Nun habe ich seit vier Wochen still bei Euch hier mitgelesen und will auch meinen Senf zum Thema Krätze beitragen: Ich war in einer Reha-Klinik und bekam dort nach 2 Wochen einen merkwürdigen Ausschlag auf dem Rücken - kleine Stelle - nicht so wild und nur wenig juckend. Dem Arzt
...
mehr
Meine Mama hat COPD und seit einiger Zeit kann sie ihr Asthmaspray nicht mehr aufnehmen, da dies für sie zu viel Kraft beim Eintamen erfordert. Was kann sie alternativ tun? Was kann ich tun?
Hallo, ich habe Anfang August mein linkes Auge stark mit einem Stuhlbein gestoßen. Ich war daraufhin bei einem Notarzt, der mir Antibiotika als Augentropfen verschrieben hat. Etwa drei Wochen danach war ich beim Augenarzt, der keine Schäden am Auge feststellen konnte. (Ich muss jedoch sagen, dass
...
mehr
sagtkratzdichnichtam 21.10.2016
zum ThemaInfektionen
Krätze natürlich behandeln
Bei mir habe die klassischen Mittel irgendwie versagt. Hatte auch Pickel und Pusteln mit komischen Füllungen, Haut die kribbelt, nur wenig Juckreiz.... Habe dann einiges probiert und was zum Erfolg geführt hat war folgendes:
Hallo, mein Mann sieht Doppelbilder, allerdings nur immer kurzzeitig. Er hat Morbus Parkinson. Hängt das evtl mit seiner Krankheit zusammen. Der Augenarzt (Sehschule) hat ihm nun ein sogenanntes Prismenglas verordnet. Sind damit schon Erfolge erzielt worden? Mein Mann ist 72 Jahre alt. Vielen
...
mehr
Hallo an alle Mitleiden Ich hatte ziemlich lange diese Krankheit habe alles versucht sämtliche Salben haben bei mir nichts gebracht ich war am verzweifeln auch invermectin hat nur begrenzt geholfen. Ich hab lange im Internet recherchiert es gab Tage da wollte ich nicht mehr leben ( kein Arzt hat
...
mehr
Ich bin auch total Rücken geplagt und habe immer wieder Probleme von oben bis unten! Akutelles BWS MRT hat einen doppelten Bandscheibenvorfall ans Licht gebracht. Dafür empfinde ich meine Schmerzen als noch sehr gering! Scheint wohl noch nicht sehr schlimm zu sein. In letzter Zeit hab ich
...
mehr