Das freut mich. Mir geht's auch prima. Ich war in München, weil es da eine ganze Praxis gibt, die sich darauf spezialisiert haben und ich den Leipziger Ärzten nicht mehr traue. Wenn es bei dir geklappt hat, ist es ja aber super.
außerdem hab mir gerade meinen Bericht durchgelesen und bemerkt, dass sich verdammt viele Buchstaben etc beim schreiben verflüchtigt haben. Ja ja, man sollte es nicht einfach runterrasseln (schon gar nicht mit ner seltsam funktionierenden Tastatur), sondern sich auch vor dem posten das ganze
...
mehr
mir geht es soweit sehr gut. natürlich gibt es hin und wieder einen prüfenden Blick auf den Knackarsch ;-) aber bisher alles unauffällig. Ich hoffe, dass bleibt auch so! Denn dass manchmal Gedanken aufflammen, was wäre wenn....kann ich nicht leugnen. Aber ich lass mich da
...
mehr
da das Geräusch (bzw, die beiden Geräusche: es handelt sich um zwei parallel auftretende, sich z.T. überlagernde Geräusche, die sich nach einem Rattern in zwei verschiedenen Frequenzen anhören) immer noch in verschiedenen lauten aber auch leiseren Phasen vorhanden ist,
...
mehr
Dann sollte er mal ein CT machen lassen..Ich habe auch ein steissbein Bruch und der ist auf den röntgen Aufnahmen nicht zu ersehen erst nach dem CT kam es zum Vorschein
Hallo, die Frage steht bereits oben. Nach einer Knie OP (Endoprothese) bestehen nach Monaten immernoch Probleme. Welche Klinik würden Sie für eine Zweitmeinung empfehlen die Klinik in Garmisch Partenkirchen oder Dr. schaffler Dr Primbs in Traunstein. Oder eine ganz andere Klinik? Für eine Meinung
...
mehr
mir ist vor paar Tagen eine Holzkiste mit Inhalt auf den Fuß gefallen. Kurzer Schmerz, nur eine ganz leichte Schramme, wo man sieht, dass da der Fall der Holzkiste war---aber wenn ich, vor den Zehen, mit meiner Hand darüber fahre, spüre ich deutlich einen Hubel. Wenn ich
...
mehr
...ich habe keine Gebärmutter mehr, nur die Eierstöcke. Seit einiger zeit habe ich Probleme mit meiner Blase, sie hat sich bis zum Ausgang der Scheide gesenkt, Morgens ist es nicht so schlimm, abends umso mehr. Ich bin nicht Inkontinent, brauch auch nachts, egal wieviel ich trinke, nicht zur
...
mehr
Ab Juni 2014, bis Dez. 2016 11-- Mal am li. Knie operiert, da immer wieder Keimbelastungen auftraten.Das Bein sollte schon amputiert werden, bin aber noch mal veschont worden. Habe Wochenlang mit Festzugängen,die am Hals angenäht werden, sogenanntes Spezialantibiotikum erhalten. Nun ist die 4
...
mehr
Mein Mann hatte im April 2016 eine Hernien-OP mit Netz. DIE Probleme haben nie aufgehört. Vor einigen Monaten dachte er, das die Leiste wieder gebrochen sei und er machte einen Termin zur OP Voruntersuchung. Er ist Privatpatient und es ging recht zügig. Der Oberarzt stellte bei der
...
mehr
ich hatte Mitte Mai und Anfang Juni 2 OPs. Mariksenentfernung und anschließend Entfernung einer Analfistel auf 6 Uhr. Die Wunde nässt noch ein wenig und es blutet etwas zwischendurch.
Nun habe ich auf 6 Uhr einen kleinen Hautzipfel entdeckt. Könnte es sich hier um eine erneute
...
mehr
nach Ihrer Schilderung würde ich aus der Ferne betrachtet vermuten, dass es durchaus normal ist, was Sie beklagen. Insbesondere der Nasenfluss kann einige Wochen dauern. Hier ist eine Nasenpflege, z. B. mit Nasendusche, meist förderlich. Im Zweifel ist eine Kontrolle in der
...
mehr
Schmerzen nach operativen Eingriffen sind in gewissem Umfang fast zwangsläufig. Wenn jedoch die Schmerzen eher zunehmenden Charakter aufweisen, ist es meines Erachtens zweckmäßig, noch einmal zu kontrollieren. Ich würde mich noch einmal bei Ihrem Operateur vorstellen. Gute
...
mehr
Hallo ich wurde am 07.08. operiert. Es wurde gemacht: erweiterte Septumkorrektur, lateralisation der unteren nasenmuscheln beiderseits sowie kiefehöhlenoperation und siebbeinoperation links. Laut den Ärzten muss die op recht kompliziert gewesen sein. Meine Fragen sind: wie lang hat man in der
...
mehr
Ich habe seit mehreren Wochen an 3 Stellen etwa kreisförmig kleine Hauterhebungen/Pickelchen. Sie sind nicht eitrig und jucken nur ab und zu. Was kann das sein?
Bei ähnlichen Erkrankungen bei Menschen kann das Tragen von Verbandskontaktlinsen helfen. Soweit ich weiß, gibt es auch für Tiere Kontaktlinsen. Dies wäre weniger traumatisch als die Entfernung eines Auges und auch wesentlich günstiger als eine mögliche Laserbehandlung. Ein Tierarzt ist in
...
mehr
Hallo, auch ich bräuchte dringend Hilfe und einen guten Ratschlag bzw die Adressse eines wirklichen Spezialsien für Endoprothesen im Knie mit viel Efahrung zwecks einer Zweitmeinung.
Im Oktober 2015 war der Einsatz einer Knie-Tep rechts. Das ging in Ordnung. Nur noch leichte Probleme und hin
...
mehr
Hallo auch ich hab dieses Problem zwei Optionen und jetzt wieder eine Öffnung wo Eiter uns Blut rauskommt brennende Schmerzen usw. Würde gerne wissen was euch vielleicht in der Zwischenzeit geholfen hat
Guten Tag, seit etwa 10 Jahren habe ich folgende Symptome: Starke Kurzsichtig (Intensität tagesformabhängig), anfangs häufiger und noch existent, Sekunden-Blitze (weiß), aufblitzende Pünktchen (hell), chronisches Augenrauschen (wie ein signalgestörtes Fernsehbild), weiße Würmchen (auf hellem
...
mehr
Hallo :-) Hab mir Ende Mai mein Sprunggelenk gebrochen (Aussen- und Innenknöchel und Wadenbein) und Syndesmose gerissen. Bin am 1.6 operiert worden mit 12 schrauben und eine Platte! Die Stellschraube wurde am 13.7. entfernt. Sollte nach dieser Op voll belasten ... Anfangs konnt ich garnicht
...
mehr
habe vor 3 Wochen eine Schulterm OP gehabt, Zyste, Schulterdachverengung, Schleimbeutel, Kalk.....dabei mußte die Bizepssehne abgetrennt und wieder angenäht werden. Ich habe das Gefühl das die Schmerzen jetzt schlimmer sind als vorher...kann das sein... schaffe auf dem Bewegungsstuhl
...
mehr
Hallo seit kurzen habe ich probleme mit der schulter(schmerzen) geröngt habe ich schon ist zum glück nix. Jetzt hat mir mein Artzt gesagt das ich montag emeri machem muss wenns nicht besser wird. Meine Frage schmerzen habe ich noch aber nicht mehr viel. Lont es sich noch emeri zu machen? Lg