Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22528 Themen
65226 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Halswirbelsäule / Krankenhaus in Düsseldorf oder Raum Düsseldorf   1 Antworten
fragt  Jola32  am 28.10.2017  zum Thema Neurochirurgie

KrankenhausHallo,
Meine Mutter ist 60 Jahre alt und hat sehr große Veränderungen an Halswirbelsäule.
Hausarzt von meine Mutter hat ihr zwei Anweisungen gegeben eine Anweisung für St. Elisabeth Klinik in Olsberg um zweite Anweisung für Schmerztherapie Zentrum St. Josef Krankenhaus in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Halswirbelsäule - Ich suche Krankenhaus in Düsseldorf oder in Raum Düsseldorf   Offene Frage
fragt  Jolcia  am 28.10.2017  zum Thema Orthopädie

Hallo,
Meine Mutter ist 60 Jahre alt und hat sehr große Veränderungen an Halswirbelsäule.
Hausarzt von meine Mutter hat ihr zwei Anweisungen gegeben eine Anweisung für St. Elisabeth Klinik in Olsberg um zweite Anweisung für Schmerztherapie Zentrum St. Josef Krankenhaus in Haan. Wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  hart-am-limit  am 28.10.2017  zum Thema Infektionen

Hallo .. Wie bereits gesagt wurde ist die Salbe ein Teufelzeug mit einigen Nebenwirkungen . Ich glaube aber auch das man es damit nicht schafft . Habe oft hier berichtet war nahezu kurz vorm Nervenzusammenbruch . Meine Familie und ich haben uns sogar im Krankenhaus behandeln lassen mit der creme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  ratlos92  am 28.10.2017  zum Thema Infektionen

Ich würde wirklich abwarten... bei mir ist die Sache nun 2,5 Jahre her und ich habe immer noch etwas Probleme mit der Haut... bei mir kamen die Pusteln sogar noch bis vor nem halben Jahr... dann habe ich angefangen aknenormin zu nehmen... ich hatte vor der Creme nur ein paar stellen an denen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alizee  am 28.10.2017  zum Thema Infektionen

Die Ärzte sagen es wäre normal , ich bin danach nur noch zum Kinderarzt gefahren und zum Hausarzt und hab mir die Rezepte für scabioral geholt nachdem ich mich getraut hab denn ich war schwanger und meine Tochter 1 Jahr und wog erst 7 kg aber alles super geklappt und wir war den misst endich los ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starke Beschwerden. Ärzte wissen nicht weiter   Offene Frage
fragt  Sterlepper  am 28.10.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Ich habe innen einen angeschwollenen Hals im Bereich des Rachenzäpfchens. Bekomme nachts schlecht Luft. Wenn ich auf der linken Seite liege, beim Ein - und Ausatmen Geräusche als wenn (Seifen)blasen zerplatzen. Bauch morgens etwas dicker und Husten am morgen. Tagsüber bessern sich die Symptome ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Blutung nach Entfernung einer Zyste aus der Kieferhöhle   Offene Frage
fragt  M-Ray  am 28.10.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Vor 3 Wochen hatte ich eine OP, bei der beim Zahn 1.7 eine Wurzelresektion durchgeführt wurde und gleichzeitig eine Zyste aus der Kieferhöhle entfernt wurde.Inzwischen wurden die Fäden gezogen und im Mund ist alles okay. Aber aus der Kieferhöhle kommt immer noch Blut. Vor allem morgens läuft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knoten am Hals   46 Antworten
sagt  fatmausak64  am 28.10.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Wie geht es dir jetzt.?

Beitrag meldenAntworten

?
Tickendes Geräusch   1 Antworten
fragt  isabella0105  am 27.10.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Wenn ich tief einatme und dann mit offenem Mund die Luft anhalte, erklingt im Brustbereich ein raues tickendes Geräusch im Rhytmus meines Herzschlags. Es klingt tatsächlich wie das 'tack' einer Uhr. Das hatte ich nicht immer. Erst seit ca. einem Jahr. Folgende Beispielsituation: Ich stehe vorm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Entzündung nach Handchirugie   3 Antworten
sagt  T. Radebold  am 27.10.2017  zum Thema Handchirurgie

Von Ferne nicht zu sagen-lieber noch mal Röntgen lassen-eigentlich sollte man diese Brüche 6 Wochen nicht belasten...
Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Beitrag meldenAntworten

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Entfernung von Osteosynthese–Material im Oberarm   1 Antworten
sagt  T. Radebold  am 27.10.2017  zum Thema Allgemeinchirurgie

Ganz ehrlich?
Wenn es mein Arm wäre, würde ich die Platte drin lassen. sie ist unter dem Nervus Radialis eingeschoben worden und jetzt mit diesem ziemlich sicher zusammen vernarbt. Eine Entfernung bringt ein hohes Risiko für einen dauerhaften Nervenschaden mit sich...
Ob man das riskieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noobi2  am 27.10.2017  zum Thema Infektionen

Das schlimme ich auch und die Haut fühlt sich total verbeult und eklig an, wie eine 2 Schicht und es juckt höllisch

Die Behandlung ist bald 2 Wochen her kann mir doch niemand erzählen das es normal ist. ..

Beitrag meldenAntworten

Penisverlängerung und verdickung   337 Antworten
sagt  Planer  am 27.10.2017  zum Thema Plastische Chirurgie

Wie ist es bei dir gelaufen? Ich habe auch einen Termin bei dr Jethon und habe Riesenangst. Verlangerung u Verdickung stehen gleichzeitig auf dem Plan.

Beitrag meldenAntworten

Lymphfollikel oder papillom?   1 Antworten
sagt  Jakob1  am 27.10.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=98ad36-1509107406.jpg

Was ist das am gaumenbogen 2 teile iste das lymphfollikel oder papillom?

Beitrag meldenAntworten

?
Lymphfollikel oder papillom?   1 Antworten
fragt  Jakob.  am 27.10.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=98ad36-1509107406.jpg
Hinterer Gaumenbogen
Was ist das ein lymphfollikel oder papillom?
Danke

Beitrag meldenAntworten

?
Entfernung von Osteosynthese–Material im Oberarm   1 Antworten
fragt  AlexSierra  am 27.10.2017  zum Thema Allgemeinchirurgie

Moin moin,

Ich hoffe auf eine fachgerechte Antwort.

Sachverhalt:
Ich habe vor 6 Jahren nach einer Oberarmfraktur eine etwa 30 cm lange Platte auf den Oberarm geschraubt bekommen. Da ich mich beruflich verändern möchte, bedarf es einer Entfernung des Materials. Ist es grundsätz möglich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Gebärmutterausschabung ist Periode ausgeblieben   2 Antworten
sagt  Minkylein  am 27.10.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo ich hatte im März 2017 auch eine Ausschabung mit Gebärmutterschleimhautabtragung. Meine Periode kam seitdem auch nicht mehr. Hatte immer so einen komischen Druck auf der Gebärmutter. Beim Frauenarzt stellte sich dann heraus das sich Flüssigkeit in der Gebärmutter angesammelt hatte weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alizee  am 27.10.2017  zum Thema Infektionen

Ja so sahen wir am ganzen Körper aus :-(

Beitrag meldenAntworten

?
Brustschmerzen, Milcheinschus   Offene Frage
fragt  Natalia85  am 26.10.2017  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo ich bin 32 Jahre und ich habe immer noch milcheinschuss in den beiden brüsten.Ich hatte letztes Jahr eine Sterilisation gehabt. Vor 2tagen hatte ich eine GM gechapt.Da ich starke unterleibschmerzen hatte.Ich habe schon mein Frauenarzt darauf angesprochen und meinte es liege an den zisten.Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noobi1  am 26.10.2017  zum Thema Infektionen

Hallo, danke für die Antwort ich werde dann gleich mal noch nach schauen^^

Hier noch ein Bild allein von meinen Unterarm um mal zu zeigen wie schlimm es inzwischen aussieht

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=71d857-1509052665.jpg

Beitrag meldenAntworten

sagt  alizee  am 26.10.2017  zum Thema Infektionen

Hallo noobi , ich würde erst mal abwarten, das kann auch ne Reaktion auf der salbe sein , aaaaber ich persönlich würde mir die scabioral besorgen, denn wie haben 1 jahr mit den ganzen verschiedenen salben hantiert ohne Erfolg.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Noobi  am 26.10.2017  zum Thema Infektionen

Hallöchen liebe Leute,
Ich habe mich vor 2-3 Wochen mal wieder mit dem scheiß angesteckt

Wärend vor jahren die Behandlung recht schnell ging und der juckreiz usw alles nach nur 1 Woche verschwunden war, habe ich diesmal viele Probleme. .

Damals hatte ich ein Rezeptfreies Medikament
Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Eierstöcke entfernt   3 Antworten
fragt  lariam  am 26.10.2017  zum Thema Frauenheilkunde

ich bin 55 Jahre alt und hatte seit über 1 Jahr keine Blutung mehr. Hatte seit der Zeit auch ständig schmerzen im linken unteren Bauch gehabt. Es wurde Darm- und Blasenspiegelung gemacht, und letztendlich nun eine Laparoskopie. Bei der Besprechung wurde ich von der Oberärztin bedrängt, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entzündung nach Handchirugie   3 Antworten
fragt  Elli1945  am 26.10.2017  zum Thema Handchirurgie

Ich hatte vor 5 Wochen am 5.Mittelfinger eine Fraktur, die mit Kirschner-Drähten fixiert und stabilisiert wurde. Nach 3,5 Wochen, am 12.10., wurden die Drähte herausgenommen und der Gips abgenommen. Heure, 2 Wochen später, ist es immer noch etwas geschwollen und tut weh. Ich hätte vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Schmerzen nach einer Myringoplastik   1 Antworten
sagt  Dr. Schedler  am 26.10.2017  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Das ist leider falsch Frosch123, bei der Myringoplastik oder Tympanoplastik Typ I wird ein Stück der Muskelhaut des Musculus temporalis, des stärksten Kaumuskels entnommen und typischerweise entstehen dann Schmerzen im Bereich des Kiefergelenks, die in den Unterkiefer ausstrahlen können. Je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...101110121013101410151016101710181019...2609Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie
  • Intensivmedizin