Hallo, dieser Beitrag ist bereits 2 Jahre alt, da auch jetzt auch diese Bläschen nach OP habe, wollte ich den Verfasser und Andere fragen, ob es hier etwas „Neues“ gibt. Mein Augenarzt kann zu den Bläschen nichts sagen.
Hallo Suse, mir geht es genauso wie Dir. Ich habe das Pochen mittlerweile seit 3 Jahren. Seit November hatte ich mit wenigen Ausnahmen mehr oder weniger Ruhe. Ende April hatte ich eine OP. Und da war das Geräusch im rechten Ohr wieder da. Mittlerweile jede zweite oder dritte Nacht. Einfach so. Es
...
mehr
Lässt sich nur Anhand der Röntgenbilder beantworten. Ist eine Osteoporose bekannt? Sollte geprüft werden. Bilder können Sie mir als attach zusenden, wenn Sie möchten.
Ich habe mich für eine konservative Behandlung durch Ruhigstell6ng mit Schiene. Ab wann darf ich mein Knie etwas beugen ohne das die Heilung verhindert wird. Wie lange muss das Bein in der Schiene bleiben und kann ich ohne Schiene langsam laufen
Spannungen nach Blasenhebung mit 3 x 3 Netz mit vier Ärmchen. Beim Sitzen ist es nicht so schlimm, aber beim Stehen, Gehen. Mache Dehnübungen im Bein- und Beckenboden.
nach einem Sturz aus größerer Höhe, den ich mit meinem linken Bein abgefangen habe, habe ich (Belastungs-)Schmerzen in meinem linken Knie. Diese sind nun nach knapp 3 Monaten deutlich besser geworden: Von: Knie selbst beim kurzzeitigen Stehen nicht belasten wollen und immer
...
mehr
Ich muss mich leider noch ein weiteres Mal melden.
In den letzten Tagen habe ich immer wieder das Gefühl das ich Salven von Extrasystolen bekomme und jedesmal danach kriege ich Herzrasen extreme Angst und manchmal auch dazu noch mehr Extrasystolen.
...
mehr
Hallo, erst mal abwarten bis die Fäden raus sind! Dann die volle Beweglichkeit möglich. Sollte es nicht gehen zurück zum Operateur. Eigentlich sollte es OK sein!
Das dauert minimum 4 wenn nicht mehr Wochen, die OP -narbe / Schnitt war ewig verhärtet bei mir, wurde von Dr Pabst in Warnemünde operiert, aber die sind immer schnell dabei , schnell verdientes Geld. Ansonsten, Fingerübungen, Dehnungen, jeden einzelnen Finger ausgestreckt bis zum Handballen
...
mehr
Hallo zusammen, bin am 12.06.19 an meiner Linken Hand (Zeigefinger-Schnappfinger) operiert worden. Seit Gestern (16.06.19) führe ich eigenständige-aktive-bewegungen des Zeigefingers durch. Schaffe es mittlerweile (nur mit Hilfe der rechten Hand) meinen Zeigefinger bis zur geschlossenen Faust und
...
mehr
mein Vater 73 Jahre hatte vor 4 Wochen eine operation der Bauchaorta , Ihm wurde über eine minimal invasive operation ein Stent dort eingesetzt und gleichzeitig jeweils in beiden Nierenarterien auch ein Stent eingesetzt.Nach einer Woche wurde er verlegt in ein anderes Krankenhaus in die
...
mehr
Hallo ,seitdem ich letztes Jahr zweimal Nierensteine hatte (4mm) bin ich vielleicht ein wenig paranoid ? Und beobachte mein trink und Urin verhalten (3-4 Liter Flüssigkeit uns so 2,5 Liter Urin )einmal im Monat Urin Analyse Urinstick.Vor einer Woche hatte ich mir schwer den großen Zehen gestaucht
...
mehr
Ohne Deine Beine gesehen zu haben-Wahrscheinlich schon, wenn Du ein ausgeprägtes X hast. Leider helfen hier weder Schienen, noch Einlagen oder Krankengymnastik nachweislich. Allerdings ist jetzt in Deinem Alter die OP sehr einfach und schonend möglich, da man über Dein Wachstum die Korrektur
...
mehr
Ich bin 12 jahre alt. Was kann ich tun um die x beine los zu werden? Muss ich wircklich operiert werde? Ich hab nämlich ein bisschen angst davor. Könntet ihr mir bitte helfen. Danke schon mal
Eigentlich sollte jeder, der eine solche Untersuchung anordnet, auch in der Lage sein, die Messung anhand des MRT‘s durchzuführen. Oftmals dient das MRT ja eh nur der genauen Quantifizierung des klinischen Befundes. Jedenfalls mache ich dies so. Wenn Sie möchten, kommen Sie mit den Bildern
...
mehr
bei meiner Tochter wurde ein Rotationsmrt der unteren Extremitäten gemacht. Leider erfolgte die Auswertung nicht nach der Ulmer Methode, da unser Radiologe diese nicht kennt. Die Uniklinik Frankfurt erkennt die Auswertung nicht an. Kann mir jemand sagen welche Werte bei der Ulmer Methode
...
mehr
Ohne Kenntnis des klinischen Befundes und der Röntgenbilder mit dem üblichen Vorbehalt-In solchen Fällen wächst der neue Nagel unter dem alten nach und schiebt ihn nach oben weg-irgendwann nach 2-3 Monaten löst sich der alte dann vom neuen ab, ähnlich eines wackelnden Michzahnes. Manchmal muss
...
mehr
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre schnelle Einschätzung. Habe für nächste Woche einen Termin ausgemacht. Mit einem Hubbel kann ich leben:-)). VG KL
Bilder habe ich bekommen, danke. Sollte ohne grössere Probleme rausgehen, aber ein kleiner Hubbel wird auch danach bleiben. Nicht mehr zu lange warten, wenn die Schraube raus soll, dann demnächst, da sie immer fester wird. Grüße, tr