Wenn es kein CRPS ist, kommt der Vitamin -D Mängel in den Vordergrund. Am besten Spiegel bestimmen lassen, und dann zusammen mit Vitamin k (!) hochdosiert berechnet auffüllen. Die Brüche heilen eigentlich immer schlecht, wenn Vitamin D fehlt.
Vielen Dank! Im MRT sieht man 2 weitere Brüche, am Grundglied des 2. Zehs. Konnte der Arzt wahrscheinlich im Röntgenbild nicht sehen. Deshalb also diese bläulichen Stellen dort und die Schmerzen. Der Bruch am Grundglied des 3. Zehs ist auch immer noch da, mit einem bisschen unregelmäßigem
...
mehr
sagtAllesversucht1am 20.07.2019
zum ThemaInfektionen
Ja das ist wahrscheinlich nicht möglich aber dazu müsste dein kinderarzt mehr wissen. Unsere Kinderarzt wusste zum Glück über Krätze bescheid, da die Krätze seit 4 Jahre immer mehr zugenommen hat. Suche ein Krankenhaus im deiner Umgebung die Krätze Stationär behandeln, also sich mit Krätze
...
mehr
Danke für deine Antwort. Kann denn ein 9 Monate altes Kind schon die Tabletten bekommen? Und ihr habt es nur durch Tabletten weg bekommen? Dachte gelesen zu haben, dass man es in Kombination mit Creme nimmt, weil die Tabletten keine Eier abtötet. Ich glaub auch noch nicht daran das wir es
...
mehr
Die Blutungen können dadurch verursacht sein, dass ein Gefäß getroffen wurde, welches bei Bewegung immer wieder aufreißt. aber auch Infektionen und ein Blasenstein könnte so etwas verursachen. Hier sollte eine Blasenspiegelung weiterhelfen. Das Zittern etc. kann damit aber nichts zu tun
...
mehr
sagtAllesversucht1am 19.07.2019
zum ThemaInfektionen
Ich kann dir nur raten, dir die Tabletten verschreiben zu lassen. Alles andere hilft nicht, habe alles durch.....mein kinderarzt hat die mir zum Glück dann für meine Kinder aufgeschrieben und ich habe sie mir dann Privat verschreiben lassen. Wir haben sie alle zusammen genommen und seid 3 Wochen
...
mehr
Achso noch was. Alle schreiben immer von einem unerträglichen nächtlichen jucken. Also meine Tochter hat sich manchmal auch Nachts gekratzt, aber sie wurde zb nie wach. Mein Sohn und Partner kratzen auch nie Nachts. Irgendwie ist das mysteriös. Oder ist das normal das manche nur wenig jucken
...
mehr
Kurz zu unserer Geschichte. 2018 kurz vor Weihnachten Krätze Fall im Kindergarten, dummerweise auch noch eine Spielkameradin meiner Tochter :/ Ende Februar bekam meine Tochter ausschlag, bin direkt zum Arzt und die meinte Ekzem, keine Krätze. Ausschlag wurde mit
...
mehr
Seit drei Monaten SBK-ANLAGE gesetzt bekommen. Vorher 20 Jahre Selbstkathterismus durchgeführt.
Mit dem Zystofix ist bei Bewegung ständig Blut im Katheter und Beutel. Bei Bettruhe ist alles ok. Woran liegt das? Trinkmenge liegt zwischen 3-4 l am Tag. CH14 wurde neu verlegt, weil zuvor bei CH
...
mehr
Guten Tag Ein MRI wurde gemacht. Laut diesem sind auf beiden seiten die schleimmbeutel und die muskelaturansatz entzündet. Deswegen habe ich 3 wochen sirdalud und tilur verschrieben. Es wurden die letzten jahre immer wieder was reingespritz wobei ich aber nicht sagen kann was das immer war.
...
mehr
Der Schreiber denkt, dass die Muskulatur rund um Ihre Hüfte für Ihre Beschwerden verantwortlich ist-dd steht für Differenzialdiagnose, also eine mögliche Alternativdiagnose-Pirisformissyndrom können Sie gut googeln und selbst austesten, ob diese Diagnose passt. Gibt es ein Röntgenbild Ihrer
...
mehr
Eine neue Kniescheibenrückfläche löst Ihr Problem einfach nicht. Möglich wäre es, das bei dem Sturz ein Teil des an der Kniescheibe ansetzenden Oberschenkelstreckers abgerissen ist-auch dadurch verschiebt sich die KnieScheibe eher nach außen. In Regensburg würde ich zu Joachim Grifka an die
...
mehr
Sehr geehrtes Forum,nach mehrmaligen NNH-Op wegen chron.Polypen habe ich immer noch Beschwerden mit Sekretion in den Nasenrachenraum.Schwell. u.Schm. im li.Augenwinkel,führt zw. zu Sehstörungen führt u. Ödem unter rechtem Auge,verbunden mit schmerzhaften Zuständen und Spannungsgefühl im
...
mehr
Hallo, ich hätte eine Frage zur Politzer Behandlung! Kann es bei dieser Behandlung zu Schäden im Ohr kommen und wenn ja, welche? z.Bsp. Kann das Trommelfell bei zu hohen Druck nach außen gedrückt werden und nicht mehr in die Position zurückkehren? Danke für eure Antworten!
Haben Sie vielen Dank für die Auskunft! Als Laie ist es immer schwierig, das Richtige zu tun.... Wenn ich alles richtig interpretiert habe, könnte man dies korrigieren ohne eine neue Kniescheibe? Ist es möglich, dass dies durch einen Sturz in der Reha, verursacht wurde? Es wurde zwar
...
mehr
Guten Tag Ich habe seit 12 jahren immer wieder schmerzin in der gesäss/hüftregion. Kônnen sie mit folgender diagnose mir mitteilen was das zubedeuten hat?: Unklare gesässschmerzen bds. Links>rechts. DD Piroformissyndrom, enthesiopathien der peritrochantären muskelatur bei/mit -st.n.
...
mehr
sagtChristianSche...am 19.07.2019
zum ThemaOrthopädie
Guten Morgen, ich denke die dauerhafte Regulierung meiner vorhandenen Fehlstellung wird nach dem nächsten Termin bei meinem Orthopäden und der geplanten Achsvermessung/Laufbandanalyse passieren, wenn der aktuelle Reiz abgeklungen ist.
Ich danke Ihnen in jedem Fall für die Antwort und die
...
mehr
fragtAndreasAlcantaraam 19.07.2019
zum ThemaUrologie
Hallo ich habe Problem eine Eichel ist sehr groß ich war vor ein paar Jahren beim Urologen doch er meinte das ist eine Wasser Einlagerung. Seit dem ist die eine Eichel sehr groß geworden