sagtFriedrich400am 17.05.2020
zum ThemaInfektionen
Ich finde psychisch ist das schlimm. Ich hab Angst zu Leuten zu gehen mich anzustecken oder wenn Leute zu mir kommen hab ich das Gefühl alles danach sauber machen zu wischen. Vollkommen verrückt hoffe das legt sich nach ein paar Monaten
zum ThemaInfektionen
Ja Ausschlag auch noch nach 4 Wochen, aber es wird besser und keine neuen kommen dazu, nur alte poppen wieder auf. Ich seh mich auf dem Weg der Besserung. Kann nachts auch sehr gut schlafen. Natürlich juckt es mich noch aber nur punktuell
@Scabies1985 darf ich fragen ob du immer noch Ausschlag hast? Wie äußert sich das? Wie geht es euch? Ich hab auch noch Ausschlag er kommt und geht...! Und vor allem ist es Lichtahängig mal sieht man ihn mehr mal weniger. Aber ich wache nicht auf in der Nacht. finde aber auch kein Arzt der richtig
...
mehr
Guten Tag, war am Mittwoch auf den Weg zur Arbeit im Bus beim einsteigen hängen geblieben und gestürzt, habe trotzdem noch den Mittwoch unter Schmerzen gearbeitet. Am Donnerstag zum Durchgangsarzt Krankenhaus gegangen, Fraktur 3. Zehe, beide Knie geprellt. Die Ärztin meinte ich könnte sofort
...
mehr
zum ThemaInfektionen
@BIGBEN
Wenn du seit 4.4 frei warst, dann hast du dich nach knapp 7 Wochen wohl eher wieder angesteckt. Da kann doch nichts 7 Wochen in deinem Körper überleben und dann Schlupfen.
Also ich bekomm es auch nicht weg. Hab mittlerweile alles versucht bzw. ich habe den Verdacht das es noch das ist. Ich kann mittlerweile durch Cortaminex ruhig schlafen aber dieses ganz Körper gepiekse hab ich wie Nadel Stiche noch am ganzen Körper?! Aber unterschiedlich manchmal mehr mal
...
mehr
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Haut. Und zwar beginnt jedes Jahr, um den Frühling/Sommer rum, meine Haut in der Handinnenfläche sich zu pellen. Dieses Problem habe ich an beiden Händen und es beginnt meistens so, dass wenn es das erste Mal im Jahr warm wird (um die 20 C°) meine Finger an
...
mehr
Ich denke es ist normal... steht doch auch oben im Text: „In den ersten Tagen nach der Gebärmutterausschabung kann es zu Blutungen aus der Wunde kommen. Der Blutverlust ist aber sehr gering. Drei bis fünf Tage nach der Operation kann die Blutung etwas stärker werden und ist mit einer
...
mehr
Das würde mich sehr freuen. Du brauchst auch keine Bedenken zu haben, ich will Dich nicht stalken und werde Dich nicht überbeanspruchen. Ich bin nur so froh, daß ich mich mit jemandem austauschen kann. Ich mache mir mehr Sorgen um das Leben meines Mannes, als um mein Eigenes. Also, Deine E-Mail
...
mehr
Liebe Andrea, das dein Mann so schlapp ist kenne ich. Ich denke dass das normal ist. Es war schließlich eine riesige Op und kein Mückenstich. Nach über 2 Jahren ist meine alte Kondition auch noch nicht komplett wieder da. Ich bin heute immer noch sehr schnell müde und die Beine schwellen an und
...
mehr
Hallo Manuela, es freut mich sehr (unbekanner Weise) dass es Dir gut geht. Ich glaube, dass es Zeit wurde, dass Dein Sohn endlich wieder zu Besuch kommen konnte. Dieses Coronavirus hat alles durcheinander gebracht. Ich war auch lange nicht bei meinen Eltern. Sie sind beide 80 und da will man nichts
...
mehr
Hallo Andrea, mir geht es gut. Mein Sohn mit seiner Freundin war heute zu Besuch. Nun wurde es auch Zeit nach der Corona Krise. Übrigens es deinem Mann inzwischen? Wenn du Fragen hast kein Problem melde dich einfach. Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende wünscht Manuela
Bei mir wurde im letzten Jahr eine gestaute Niere rechts festgestellt. Ich sollte eine Nierenbeckenplastik machen lassen, möchte das aber nicht. Hat jemand Erfahrung in dieser Sache und könnte mir antworten. Vielen Dank vorab. Andrea
Liebe Manuela, ich wollte nur kurz einmal nachfragen, ob es Dir gut geht? Du hast mir die letzten Tage so sehr geholfen mit Deinen Infos, dafür bin ich Dir heute noch so dankbar. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Andrea
Ich habe von amerikanischen Studien gelesen die eine Behandlung via Stellatumblockade für "PTSD" überprüfen. Wenn ich mich für eine solche Behandlungs entscheide, wer wäre da mein Ansprechpartner?
nachdem ich hier soviel negatives gelesen habe möchte auch ich jetzt was positives dazu schreiben.
Meine Marisken-Op war vor 3 Tagen. Ich habe knapp 3 Monate überlegt ob ich es machen soll oder nicht, da 90% der Berichte hier wirklich sehr negativ ausfallen. Da ich aber
...
mehr
ich bin selber seit 1,5 Jahren ohne Milz. Ich habe vor einem Jahr eine Selbsthilfegruppe in Facebook gegründet. Dort wurde auch das Thema Covid19 öfters besprochen. In der Gruppe ist auch die Deutsche Sepsis Stiftung. Die Gruppe heißt Asplenie - Leben ohne Milz. Ich würde mich
...
mehr
Ich habe seit einem Schleudertrauma in meiner Jugend (Kart-Unfall) eine Steilstellung der Halswirbelsäule. Bisher mit eher geringen und aushaltbaren Symptomen.
Was kann ich konkret tun um die Steilstellung zumindest etwas positiv zu beeinflussen und Langzeitschäden vorzubeugen? Welche einfachen
...
mehr
Ich war anfang März für ca. 6 Wochen sehr erkältet. Nach einem schlimmen hustenanfall, hatte ich auf dem linken Ohr für ca. 20Min ein zwirpen das wieder verschwunden ist. Immer wenn ich wieder stark husten musste, kam es wieder. Seit mitte April bin ich wieder gesund, aber bei bestimmten
...
mehr
Leute, solange keine kommartigen Stellen zu sehen sind ist es postcabies. Ob Bläschen oder jucken..Pappeln, macht euch nicht verrückt. Die haut ist geschädigt. Ich habe noch 6 Wochen danach gekratzt. Und nach Intimrasur war es noch nach 9 Monaten so das es danach gekratzt hat.