Wie lang führt ihr eigentlich die Umgebungsmaßnahmen durch, sprich jeden Tag Bett abziehen etc? Nur die ersten 4 Tage oder komplett 25 Tage während der Behandlung? Und 60 Grad wäsche?
sagtFriedrich400am 18.06.2020
zum ThemaInfektionen
Deutsch sorry Ich denke wenn du die Gegenstände heiß abwäscht langt das auf jeden Fall. Dort ist ja vermutlich keine Oberfläche wo sie sich halten können
zum ThemaInfektionen
Ich glaube das sich die Tiere nicht an festen Gegenständen festklammern. Heiß sollte jedoch Auf jeden Fall lange ich glaube sogar kurz unters Wasser halten
Hallo ihr Kämpfer, im 2. Weltkrieg wurden die betroffenen Soldaten mit Permethrinsalbe von Kopf bis Fuss eingecremt und wie eine Mumie eingewickelt. Das war mit Sicherheit ein höherer Prozentsatz Permethrin. Der jetzige ist viel zu schwach und deshalb schmieren wir uns fast wirkungslos dumm und
...
mehr
zum ThemaInfektionen
Was Ich mich immer wieder frage: Sind wir die einzigen sechs Menschen die betroffen sind? Von 80 mio? Suchen Die andereN nicht im Foren oder kriegen sie es alle sofort weg?
Ich habe nur gelesen dass mit Ivermectin mit Vorsicht umgegangen werden soll, und dass Artur es nur aufschreien sollen wenn lokale Therapie nicht geholfen hat weil permetherin bereits sehr unter resistenzen leider.
zum ThemaInfektionen
@cata Ich kenn mich nicht aus aber glaube dass resistenzen nicht innerhalb von Monaten gebildet werden sondern wohl über Jahre. Aber eine professionelle Meinung würde mich interessieren
Hallo Friedrich, auch die Cremes werden ja teilweise durch Leber und /oder Nieren abgebaut und mir wäre das für meine Kids vor allem dann zu intensiv. 3 bis 5 Tage Pause sind bestimmt okay.
Aber warum setzt du noch auf Permithrin? Hat es jemals jemandem geholfen? Mal provokant gefragt ;-)
Ich halte auch nichts davon alle Mittel durchzunehmen. Er erhöht die Gefahr der Resistenzen. Ist bei allen Medikamenten so... ich denke bei den Lotionen ist es auch nicht anders
Ich würde das allgemein wegen der Haut nicht machen. 14 Tage durch ist zu viel meines Erachtens. Außerdem die Umgebungsmaßnahmen wuuuu da wäre zu heftig.
Wenn deine Haut das mitmacht ist es deine Entscheidung denke ich. Was richtig oder falsch ist gibt es so nicht. Wie gesagt einige cremen
...
mehr
Guten Tag, in der Parotis sind die meisten Tumoren gutartig. Sie könnten unabhängig von Ihrem Parotistumor noch entzündlich veränderte Lymphknoten haben. Wir raten unseren Patienten in der Regel zu einer Operation. Davor könnte man noch eine Feinnadelpunktion zur Eingrenzung der Möglichkeiten
...
mehr
Sooo heute Abend gehts ins die zweite Runde. Aufwendigste putzaktion erledigt :) Alles abgezogen, Teppiche gesaugt, gerollt zur Seite gestellt. Matratze abgesaugt Kissen abgesaugt Couch abgesaugt mit permetherin behandelt. Alle Wäsche gewaschen. Bettwäsche fur die nächsten drei Tage bereitgelegt
...
mehr
Ich hatte letztes Jahr am 8. Mai meine OP. In der Schönklinik in Düsseldorf bei Herr Dr. med. Thoralf Stange! Vorab habe ich mich in seiner Praxis in Neuss beraten lassen. OP ist gelungen und das Loch ist verschlossen. Das schlimme eigentlich ist nach der OP, man muss die nächsten Tage nur durch
...
mehr
Sei stark. Glaub mir ich habe es mit Antiscabiosum geschafft glaub ich. Ich habe wirklich seit den 5 Tagen keine wirkliches Beschwerden mehr. Nimm Antiscabiosum 5 Tage durch und am dritten Tag am besten die Tabletten. Danach 5 Tage Pause einlegen. Im Anschluss 3 Tage Antiscabiosum
...
mehr