Hallo LaPaTo, ich habe mir deine Situation noch einmal überlegt. Vielleicht wäre es besser erst einmal abzuwarten und genau zu beobachten. Es kann doch auch sein, dass du allergisch reagierst. LG
Hallo, wenn du deinen Finger nicht Vollständig ausstrecken kannst handelt es dich gegebenfalls wirklich um einen strecksehnenabriss. Falls das bei dir der Fall ist würde ich dir empfehlen die stack sche schiene für 8 Wochen zu tragen. Dein Finger muss dann natürlich immer gerade gehalten werden
...
mehr
Hallo LaPaTo, das ist ja so schwer festzustellen. Wenn du es verträgst , dann solltest du zur Sicherheit noch einmal die Tabletten in Kombination mit permethrin und crotamitex nehmen. Am 10en Tag wiederholen. Bei mir ist es so , dass ich das antiscab. Nicht vertrage. Da schlägt die Allergie zu.
...
mehr
Guten tag ich bin 23 Jahre jung und mit meinen nerven am Ende,war bereits beim Urologen der meinte ich hätte ein karziom,meine eichel hat kleine Pusteln(Pickel) an manchen Stellen und eine weiß gelbliche verfärbung,wenn ich denn penis ohne Seife wasche stinkt er,er ist trocken und sieht
...
mehr
Ich habe eine große Angst an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Auf eigene Kosten erhielt ich ein natives ct der Lunge. Der Radiologe hielt ein kontrastmittel nicht für nötig. Ist die Aussagekraft dennoch gegeben dass ich keinen Lungenkrebs habe. Also ist es es auch ohne Kontrastmittel
...
mehr
Hallo Sophie, leider habe ich selbst noch keine Erfahrungen damit machen können, bin aber momentan ebenfalls dabei, mich zu infomieren. Hast du dich denn entzwischen schon entschieden oder womöglich schon die OP hinter dir und kannst berichten? Liebe Grüße, Julia
Ich hatte 2014 eine Bandscheiben-OP (sehr viel ausgelaufen) und 2016 dann eine Wirbelversteifung L5/S1. Dementsprechend kenne ich mich damit (leider) sehr gut aus. Wenn du vor etwas mehr als einer Woche operiert worden bist, ist alles noch sehr frisch. Du musst dir vorstellen, dir
...
mehr
Was ich auch ab und zu habe, sind Schmerzen im linken Nacken. Hatten Sie das auch. Sport fitness fördert die Symptome bei mir gefühlt oder halt auch heißes Wetter.
Ich danke Ihnen, das werde ich mal Testen. Denn im Kiefer unten habe ich auch ein komisches Gefühl als ob es etwas taub ist (ganz leicht). Ich wurde mich sehr freuen, wenn Sie sich persönlich melden wurden. Da ich doch Angst habe vor der OP evtl. Könnte ich ihnen noch meine CT Bilder schicken.
...
mehr
Sehr geehrte Patientin könnten sie uns Fotos zukommen lassen. Damit wir besser antworten können. mfg Ihr Dr. D. Alamouti [Link anzeigen] praxis@[Link anzeigen]
Liebe Babymilbe, das klingt ja auch ganz schön anstrengend :(Wir haben bis jetzt 4x gesalbt. Das erste Mal Anfang Juli. Dann eine Woche später. Dann waren wir bei der Hautärztin und die hat uns bescheinigt, dass wir milbenfrei sind. War aber nicht so. Zwei Wochen später habe ich mehr Juckreiz
...
mehr
sagtBabymilbe2020am 13.08.2020
zum ThemaInfektionen
Hy Alle Zusammen, Und hy vorallem arme Milben-Mine... Ich fühle so sehr mit dir. Ein großer Teil unserer Story steht ja auf den letzten Seiten, aber da hast du ja wahrscheinlich, wie wir alle hier, hier schon drin rumgeschmökert... Ich bin vor lauter krätze-action auch gar nicht mehr zum
...
mehr
Schon wäre es. Stimmt aber nicht. 2 Wochen haben wir ein Zimmer nicht betreten und die Tür zusätzlich mit Klebeband total abgedichtet. Ergebnis..... ich hatte sie sofort wieder an den Beinen. Das Auto haben wir jetzt in die pralle Sonne gestellt.bei 50 Grad gerinnt jedes Eiweiss. Geht es dir
...
mehr
Ich habe nun seit längerer Zeit kleine kreisrunde „Pickelchen“ die von selber nicht weg gehen.
Am Anfang dachte ich es wäre ein normaler Pickel vom rasieren allerdings war er dann sehr stark am bluten als ich einen ausversehen aufgekratzt hatte und es sind mehrere
...
mehr
Nach jetzt 3 Jahren ist ein Rezidiv zwar unwahrscheinlich, aber leider möglich, nämlich genau dann, wenn nur wenige Zellen der Zystenwand erhalten geblieben sind und dann sog. Spätrezidive bilden. Für den Fall, dass es ein Rezidiv wäre, so wäre das nicht tragisch, da Sie offensichtlich gut
...
mehr
Hallo! vorweg: ich bin ein absoluter Laie und kenne mich mit EKGs null aus. Trotzdem hoffe ich, dass mir jemand meine Frage beantworten kann.
Ich bekomme alle 6 Monate ein EKG, weil ich Antidepressiva nehme und die Qtc-Zeit gemessen werden soll. Beim Vergleich des aktuellen EKG mit den
...
mehr
Hallo, ich wurde 2017 an einer medialen Halszystel operiert. Es wurde auch ein Stück Knochen wegemacht, damit sie nicht wieder kommt. Nun habe ich ein wenig seitlicher ein neuen Knuppel gespürt. Ist das möglich das eine Zystel wieder kommt? Aber auch an einer anderen Stelle?
Hey, Anfang April habe ich vereinzelt Pusteln an meiner Hand gehabt. Ich dachte mir schon, es sei Krätze, da ich es schon mal hatte und bin direkt zum Arzt. Der meinte aber, es sei nur ein Ausschlag aufgrund von trockener Haut. Es wurde immer schlimmer und ich bin zu so vielen Ärzten gegangen,
...
mehr
Hallo Jil, warst du denn beim Arzt? Das kann eine Warze, das kann auch eine Schwiele (Kallus) sein. So wie du es beschreibst ist es eigentlich eine Kleinigkeit. Du müsstest einfach mal zum Hautarzt gehen.
Hallo imkenw, ich wollt mal wissen, wie die Geschichte mit deinem Zeh weiterging. Mein Großzehenbruch ist jetzt auch 4 Wochen her und deine Geschichte ähnelt sehr meiner. Auch ich lief relativ viel, hab aber immer Sandalen mit Klettverschluss getragen mit fester Sohle - nur zuhause weiche
...
mehr
Nun ist die OP schon über 3 Jahre her. Das Osteom wurde vorsorglich entfernt. Doch nach der OP und auch 1,5 Jahre später, war der Druck im Kopf und der Schwindel immer noch nicht weg. Nach einer Prozedur von etlichen Ärzten, würde schließlich endlich eine Diagnose gestellt, was es auch
...
mehr
Ich habe vorgestern morgen Fußball gespielt und habe dadurch ein harten Ball an meinen Zeh bekommen und ich konnte nicht wirklich mehr so gut laufen wie vorher. Ich habe es gekühlt und am arbend war der bluterguss da.