Ich denke wir sind auch durch, aber mich juckt es extrem auf der Kopfhaut hattet ihr das auch? Als würde ich läuse haben aber da ist nix ... Ich bin die einzige die sich immer noch juckt
Sehr geehrter Herr Dr. Neuhann, an beiden Augen wurde vor drei Jahren "grüner Star" festgestellt. Nun habe ich am linken Auge eine weitere Beeinträchtigung, die als "Makular pucker" diagnostiziert wurde. Bei der angedachten Augenklinik bin ich mir nicht sicher, ob diese dafür richtig ist.
Hey Dodo123.... ich habe zwischen durch auch Pickel die Jucken ( Zink - Salbe ) und alles ist gut... ich habe sogar heute an der Hand kleine helle juckende Pickel gehabt ( Zink - Salbe ) und alles ist gut... DU bist nicht alleine damit.. ich denkt wir haben es überstanden ;) . Alles noch
...
mehr
Meine Tochter 3 hat seid einem Kratzer im Gesicht eine Hautveränderungen an dieser Stelle. Die hat ist minimal heller und kreisförmig, sieht trocken aus fühlt sich aber glatt an. Es befindet sich auf der Wange. Mal fällt es mehr mal weniger auf. Es handelt sich aber um keine Narbe.
Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungen wie nach dem OP an der Nasenscheidewand und Nebenhöhlen die ersten Tage/Wochen sind? Ich wurde letzte Woche operiert, die Nase ist mittlerweile gut frei etwas Schmerzen habe ich und die Schienen in der Nase sind unangenehm bis leicht schmerzhaft, die Augen
...
mehr
Hi, Das hatten wir auch das was du beschreibst aber jetzt ist es aufeinmal weg... Waren auch im garten, ich jab auch zufall ein floh endeckt. Wo wir uns ungezogen haben weis nicht ob er gestochen hatte.. Meinem Sohn der leichte pickeln hatte hat jetzt nix mehr aber jucken tut er sich mal da mal
...
mehr
Vor Jahren wurde mir im Rahmen einer medizinischen Studie ohne mein Wissen eine Vorrichtung zum Umleiten von Gehirnströmen eingepflanzt. Die umgeleiteten Gehirnströme sorgen inzwischen für geistige Ausfälle. Gibt es Ärzte, die so etwas ernst nehmen und nach der Vorrichtung suchen?
Hallo an alle! Mein Sohn hat seit gestern einen ganz dicken flachen Pickel /Pustel an der Hand, der aber gar nicht juckt. Kann es Krätze sein wenn es nicht juckt? Ich hab allerdings am Arm einen Pickel, der durchgehend extrem juckt. Waren den ganzen Tag im Garten und ich hoffe einfach, dass mich
...
mehr
Hey Leute. Leide seit 3 Wochen unter einem pulssynchronen Tinnitus auf dem li.Ohr. Tinnitus an sich kenne ich, da mein linkes Ohr eine Trommelfellperforation hat ....diese wird nicht behandelt, da es mir keine Beschwerden macht. Mein HNO Arzt hat den pulssynchronen Tinnitus verharmlost. Mir ist
...
mehr
Hallo, ich 19 - weiblich.. weiß ehrlich nicht weiter.
zu meinen Beschwerden: seit Samstag Abend habe ich so Intervallartige Oberbauchschmerzen. ich hatte an dem Abend die Schmerzen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche und habe nur gezittert. Dachte mir nichts bei und seit dem hab ich täglich
...
mehr
Naja was ist wichtiger, nur mal fünf Wochen nicht atmen können oder ein Leben lang mit einem Loch in der Nase rum laufen und dass es größer wird?! Naja ich habe das zweite gewählt
Oh Gott am Montag soll ich in der schön Klinik aufgenommen werden ... ob ich das machen lasse weiß ich noch nicht ... man liest ja auch nicht so gute Sachen das man 5 Wochen danach nicht atmen kann usw
Ja mein kleiner sohn hatte ein pickel unter seiner brust hab ich bei 3 untersuchungen gezeigt und immer wieder gesagt das meine tochter krätze hatte ob er es auch bekommen könnte ob es das währe..was er verneinte und beim..nöchsten besuch hat er mich zum hautarzt überwiesen und meinte das er
...
mehr
Also beim dem ich jetzt war KA ist nein alter kidnerarzt gewesen ,weil er Vertretung hatte...und weil ich bei ihm war das er das gesehen hat mit den kleinen bläschen unterm fuss musste ich nochmal dahin... natürlich hat er sowas nicht... Aber unser eigener KA hat so eine brille wo er bei meinem
...
mehr
Hallo, Ich hatte vor 2 Jahren eine Nasenscheidewand Op. Nun ist zwar die Nase gerade, jedoch bin ich Allergiker auf Hausstaub unteranderem und habe dadurch ziemlich grosse Nasenmuscheln und deshalb keine gute Nasenatmung, was mich ziemlich stört im Alltag. Auch der Geruchs- und Geschmackssinn
...
mehr
Wir waren auch von Anfang an beim Kinderarzt damals und er konnte es nicht diagnostizieren, hat ganze 4 Monate gedauert. Bis wir dann zum Hautarzt gegangen sind!
Das verstehe ich auch nicht mit dem Arzt. Wir waren nur ganz am Anfang beim Kinderarzt und seitdem bei 3 verschiedenen Hautärzten. Nie wieder beim Kinderarzt. Der hat doch kein Dermatoskop oder?
Wenn ich ein bild abschicken könnte, würde ich es gerne mal schicken aber ganz feine pickel rötlich sind es...und er juckt sich zum beispiel und ich gucke drauf sehe ein pikel krqtze es und frage ihn ob es hier juckt meint er jaa mama :((((... Hab wirklich angst, weil 1 woche ruhe war und nun
...
mehr
Wenn ich ein bild abschicken könnte, würde ich es gerne mal schicken aber ganz feine pickel rötlich sind es...und er juckt sich zum beispiel und ich gucke drauf sehe ein pikel krqtze es und frage ihn ob es hier juckt meint er jaa mama :((((... Hab wirklich angst, weil 1 woche ruhe war und nun
...
mehr
Sind das ganz feine blasse Pickel? Also nicht rot oder so.... Das hat mein Sohn auch und meine Tochter auch. Auch ab und an ohne Krätze und ist bei uns einfach sehr trockene Haut.
Hatte gestern im AKH Wien eine PTK mit Abrasion nachdem ich seit Jahren unter der schmerzhaften rezidivierenden Erosio litt. Die OP war weder schmerzhaft noch unangenehm und dauerte nur ein paar Minuten. Auch habe ich bis jetzt dank Verbandslinse praktisch keine Schmerzen, lässt sich sehr gut
...
mehr