Ojeee... Ich hatte gestern auch am Oberschenkel und Armen brennenden Juckreiz. Aber die Nacht über war alles okay und heute ist es auch wieder besser... Oh maaan, dann könnt ihr euch ja eigentlich nur wieder irgendwo neu angesteckt haben oder?
Er sagte, er hätte eine Milbe am Arm und eine am Rücken entdeckt und es sei aber nur minimal. Wahrscheinlich meint er minimalen Befall. Mein Mann wartet jetzt seit 2 Std mit den Kindern auf die Untersuchung.
Jetzt bei der Hitze und beim Schwitzen fing es an einigen Stellen zu jucken bzw leicht
...
mehr
Ich habe durch OP am linken großen Zeh eine Gelenkversteifung bekommen und muss Hallux Rigidus Schuhe tragen die mir vom Orthopäden verschrieben wurde.Ich möchte jetzt zur Kur fahren und dort das Bad benutzen.Was kann ich da machen?
Hallo Dodo123, dass kann ich gerade gar nicht glauben, und vor allem was heisst minimal ? Es tut mir unendlich leid für dich und deiner Familie. Es ging dir aber doch schon viel besser und kaum Symptome oder ? LG Nicole
Ich sollte meinen Penis auch mit Phallosan strecken, aber das war mir von der Anschaffung zu teuer. Stattdessen habe ich meine normale Penis Pumpe benutzt, laut Arzt wäre das auch OK, allerdings darf man nicht so viel Druck aufbauen, sondern sehr langsam anfangen mit dem strecken und die Dauer
...
mehr
Mit dem Hoden (vielfach dicker) kann ich mir gar nicht vorstellen, bei mir war da gar nichts am Hoden. Und der Eigenfett Anteil ist ja so "gering" in der Menge, das weder Hoden noch Leiste so stark betroffen sein können. Das muss was anderes sein. Beim Eigenfett ist das ja so kleine Mengen (nicht
...
mehr
Liebe Experten, ich frage hier für meinen Freund. Er ist vorletzten Samstag gestürzt und hat sich laut Arzt in der Notaufnahme eine Weber b Fraktur am linken äußeren Knöchel zugezogen. Er wurde daraufhin am folgenden Dienstag operiert und am Donnerstag entlassen. Nun habe ich heute die
...
mehr
Komme gerade vom Hautarzt wegen ein paar Pusteln. Er hat zwei Milben gefunden..... Ich bin nur noch am Heulen. Mein Mann muss jetzt mit den Kindern zur Kontrolle und für das Rezept. Wir wollen in 3 Wochen in den Urlaub und ich wollte jetzt langsam alles vorbereiten.... Das kann nicht wahr sein.
...
mehr
Tag 1 Permethrin Salbe Tag 8 Permethrin Salbe Tag 11 bis Tag 14 Crotamitex Lotion Tag 17 Permethrin Salbe Tag 20 bis Tag 23 Crotamitex Lotion An Tag 9 und Tag 20 hat mein Mann zusätzlich Driponin eingenommen.
sagtSebastian2111am 15.06.2021
zum ThemaOrthopädie
Sehr geehrter Herr Tradebold, die Mail wurde erneut an Ihre Mailadresse gesendet. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob Sie die Daten erhalten haben. Ansonsten versuche ich die Mail zu teilen.
Guten morhen und Danke Dir. Doc Termin erst kommenden Montag. Sollte eig. Letzte Kontrolle sein. Nachts hat er wie Baby durchgeschlafen, jucken tuts nur kurz, genau an der Stelle. Melde mich, wenn er gecheckt hat und in Arbeit ist.LG
Hallo YvonneE, wie kann man diese Ärztin erreichen? Mach schon 3 Monate ähnliches durch, und werde diese Plage einfach nicht los. Danke für eine Rückmeldung Schönen Gruß Elvira
Hallo, dass alte Stellen "aufblühen" hatte ich auch. Allerdings meist ohne Juckreiz oder Ausschlag. Aber das ist ja auch bei jedem anders. Wirklich beurteilen kann ich das nicht. Aber nach 3,5 Wochen ist die Haut immer noch dabei sich zu erneuern. Wird es denn mehr? Vielleicht reagiert er auf
...
mehr
Cata88 bist noch hier oder dodo123 Mein sohn hat heut eine stelle am hoden die bereits weg war entdeckt, die nun dicker ist, erhaben und teils kleine stellen mit pickelchen die jucken. Hat überall teebaumöl draufgerieben, stinkt bestialisch. Vor 3,5 wochen letzte behandlung mit dipronin plus
...
mehr
Die ambulante OP von 6 Leberflecken/Warzen wurde beim Hautarzt ohne örtliche Betäubung (Laser und "nachgearbeitet" mit Skalpell) vorgenommen, was (logischerweise) mit enormen Schmerzen einherging. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das "aktueller Stand der Medizin" ist. Kann
...
mehr
Hallo, ich hatte im Oktober 2020 eine Ablation wg. anfallsartigem VHF. Bis ca. April/Mai 2021 gab es dann soweit kein VHF. Vor meinem Eingriff hatte ich Fälle, wo das schon ca. 10 Stunden dauerte und dann wieder in den Normalszustand überging. Das war dann auch der Auslöser, wo ich mich für
...
mehr
Hallo, habe seit Wochen eine heftige Mandelentzündung davor ziemlich unguter Motorrad Unfall. Generell ist mein Imunsystem sowie Entzündungswerte nach den mittlerweile 4 Antibiotika ziemlich weit unten und ich fühl mich einfach ausgelaugt… nun noch diese schmerzhaften Beulen, die kamen aber
...
mehr
ich hab seit 17.5 2021 eine nebenhodenentzündung am linken Hoden..die Schwellung ist bis heute noch etwas aber schwillt tag für Tag ab .. so weit so gut .. was mich aber wundert ist das heute noch alles so druckempfindlich ist..wenn ich mit den
...
mehr
Liebe Hizmalim es liegt sicher nicht am Putzen und Waschen. Du tust ja, was du kannst! Lass das Permethrin mal weg und warte ab. Natürlich ist es sinnvoll mit dem Baby zum Hautarzt zu gehen. Ich drücke Dir die Daumen.... Ich weiß wie schrecklich das alles ist!