Hallo erst einmal also ich hatte eine komplette penektomie hinter mir wegen Peniskrebs habe keine Hoden und Penis mehr und ich würde es mir nochmal überlegen weil es ziemlich hart ist aber ja
Das Ergebnis gefällt mir noch nicht, es sei denn es ändert sich noch. Sehr komisch beschreiben kann ich es auch nicht. Es ist noch alles angeschwollen. Ich habe ein komisches Gefühl..
sagtYules77111111am 10.07.2021
zum ThemaInfektionen
Ach dodo wenn ich das wüsste. Zig Hautärzte haben uns telefonisch abgelehnt, weil sie Scabies nicht untersuchen. Toll oder? Wir waren sogar in der hautklinik dort wurde mal ne Sekunde mit der Lupe geguckt und Naja wie soll es sein. Es könnte ein Gang sein aber glaube ich nicht, sagte die
...
mehr
So vorgestern kam der Brief noch immer HPV und nach Anruf in der Praxis PAP 2g. Termin für kolposkopie schon ausgemacht. 2g ist Ja noch nicht schlimm. Mein Mann ist übrigens ganz angetan von den Tabletten muss wohl noch eine Packung bestellen.
Sie muss das glasauge nicht über nacht rausnehmen, habe vor knapp 4 jahren ein auge bei einem arbeitsunfall verloren, ich schlafe immer mit dem glasauge, Was eher ein manko für mich ist, dass das auge starr ist, es bewegt sich schon mit aber nicht so wie das andere, und mein lied ist eingefallen
...
mehr
Das Herzstolpern ist keine Einbildung. Das sind tatsächlich sogenannte Extraschläge die durchaus sehr ekelhaft sein können. Auslöser dafür kann sehr gut der Magen sein. Luft im Magen verursacht oft diese Probleme. Es könnte auch von der BWS ausgelöst werden. Dafür kann es viele Ursachen
...
mehr
Hi, ja, bin von Facharzt zu Facharzt gerannt. Neurologie (stationär im KH), Kardiologe, Lungenfacharzt (gereizte Bronchien, leicht Asthma), HNO und Orthopäde. Beim Hausarzt wurden leicht verfettete Organe festgestellt ansonsten alles i.O., ebenso wie das Blutbild. Evtl. entsteht hin und wieder
...
mehr
Hallo Markus 1988 . Hast du dich diesbezüglich mal untersuchen lassen ? Ich habe ebenfalls erst vermutet das es vom Magen/ Speiseröhre kommt und habe darauf hin eine magenspiegelung durchführen lassen ..ohne Befund. Bei mir kommen Beispiels erst die extremen herzstolperer in ruhe und dann
...
mehr
sagtYules7711111am 09.07.2021
zum ThemaInfektionen
PS zwei Hautärzte haben uns gesagt sie wollen uns nicht mehr sehen. Ich uberkege zu einem privaten zu gehen. Noch armer als jetzt kann ich nicht werden. Und mein Sohn leidet so unter dme jucken, 8 Jahre, Asperger autist
Hallo wir haben uns erst mit permentin zweimal im Mai behandelt. Nix gebracht. Dann nochmal am 14.6 mit permentin und am 21.06 die Tabletten und am 24.06 mit permentin nochmal behandelt. Ich Wäsche seit Mai täglich alles wirklich alles Schuhe immer drei vier Tage eingesackt etc. Kuscheltiere seit
...
mehr
Hallo, ihr Lieben. Habe hier den Thread ,,Neurologische Probleme?" eröffnet. Sry dafür, wenn ich gewusst hätte, dass dieses Thema so exakt meine Probleme widerspiegelt, hätte ich einfach hier rein geschrieben.
Ich persönlich glaube mittlerweile nicht mehr, dass das Herzstolpler sind, sondern
...
mehr
Sichtvermerk es blöd klingt. Geh einfach trotzdem mal zum Chiropraktiker. Wenns im Brustwirbel klemmt. Hat man vorne die merkwürdigsten Symtome. Kann sich sogar wie ein Herzinfarkt anfühlen. Stechen, ziehen, keine Luft bekommen, Panikattacken. Nur so als Tip.
Das kannte ich auch sehr gut. Leider ist es nach der Amputation meines Penises nicht besser geworden. Stattdessen wird mein Bein nun immer steif. Manchmal schlafe ich auf dem Bauch liegend ein und wache einbeinig-stehend, mit dem Gesicht nach unten zeigend auf...lass das lieber
Hi Goni, danke für Deine schnelle Antwort. Laut EKG etc. ist mit meinem Herzen alles in Ordnung, dennoch -und das ohne Misstrauen ggü. der Ärzte, sondern viel mehr, weil es sich jedes Mal nach dem Herzen anfühlt- bleibt ein beunruhigendes Gefühl. Ich kann Deine Paniksymptome daher absolut
...
mehr
Hallo Markus, ich spüre nicht wenn ein Herzschlag aussetzt. Ich spüre den darauf vollenden dafür um so heftiger. Als wenn jemand mir auf den Brustkorb tippt oder schnippt. Manchmal spürt man das bis zum Hals….wenn dann Panik aufkommt.Mal mehr mal weniger stark. Es kommt bisschen auf die Höhe
...
mehr
Hi, leider antwortet mir niemand, deshalb stelle ich die Frage mal Dir. Wie fühlen sich bei Dir diese Herzstolpler an? Kommen diese auch immer mit einer Art ,,Schock" oder Warnsignal einher? Habe jedoch zufällig mal meine Puls genessen und während so eines Gefühls keinen Extraschlag
...
mehr
Waren Sie schon einmal bei einem Chiropraktiker und haben mal ihre Halswirbel und Brustwirbel checken lassen. Ich war total verspannt und durch eine regelmäßige Behandlung meinen Blutdruck und meine Herzrhythmusstörungen in den Griff bekommen. Kein Vorhofflimmern mehr. Nur noch manchmal stolpern.
...
mehr
Ich leide unter unkontrollierte nächtliche Erektion....und das passiert immer im Schlafen...Deswegen möchte ich eine totale Amputation meines Penis. Wo kann ich mich operieren lassen?
Vielleicht kann Dr. Franz, Pariser Str. 4 in Berlin weiterhelfen. Er ist super freundlich und mitfühlend. Sehr korrekt in der Durchführung und super vorsichtig. Mir hat er sehr gut geholfen. Alles Gute und toi,toi,toi .....
Meine Haut schält sich an den Zehen und an den Sohlen. Am großen Zeh kann ich die Haut teilweise richtig abziehen. Woher kann das kommen? Die Füße jucken nicht oder dergleichen, es ist auch nicht zwischen den Zehen. Ich war schon 2x beim Hautarzt deswegen, aber nichts hat bisher geholfen. Ich
...
mehr