Bin am 05.07. von Düsseldorf nach Prag geflogen. Wie abgemacht hat ein Taxi auf mich gewartet, wurde direkt ins Hotel gebracht. Es war morgens 8 Uhr und ich hatte den Termin erst um 17 Uhr.
Das Hotel ist für die deutschen Verhältnisse zwar 3sterne aber ein Service wie 5sterne. Ich bin von dem Service sehr zufrieden gewesen. Der Hotel Besitzer ist selbst ein deutscher..
Um 17 Uhr wurde ich dann vom Hotel aus in die Klinik gebracht, allerdings mit 2 anderen Frauen die auch aus Deutschland angereist sind.
17:30 kam ich dann dran, musste Papiere ausfüllen ect.
Durfte dann kurz dr.Pilka kennenlernen, er hat sich mein penis angeschaut und mir erklärt was für eine Narbe daraus entstehen wird was ich nach der op machen soll, das ich den Termin um 12 Uhr in der Klinik habe.
Eine ältere Dame aus Hamburg hat immer wieder gesagt das ich mir keine Sorge machen muss, das sie mir später alles in Ruhe erklären wird.
Ich durfte ca.18:15 wieder ins Hotel, ein Anruf und der Fahrer ist in 5 min da.
Am nächsten Tag um kurz vor 12 wurde ich wieder in die Klinik gefahren, musste wieder Papiere ausfüllen.
Ca. 13:30 kam die deutsche Dame und mich in ein Zimmer gerufen.
Da musste ich die Kohle auf dem Tisch packen.
Habe mit ihr smalltalk gehalten über Autos ect. Als sie das Geld bekommen hatte, bat sie mich in die 2. Etage mit dem Aufzug zu fahren, dies tat ich dann auch.
Als ich oben ankam, wurde ich direkt mit dem Namen angesprochen und mir wurde mein Zimmer gezeigt.
Alles sehr sauber und modern.
Wie besprochen habe ich meine konfessionsunterwäsche, Socken bekommen.
Erst um kurz vor 16 Uhr wurde ich in die ol genommen.
Musste im op Raum knapp 15 min warten bis ich meine
Narkose bekommen habe.
Leichtes Kribbeln, und bisschen Hitze und ich war weg.
Mir wurde gesagt das die op 90min dauert. Als ich meine Augen öffnete war ich kurz vor 17 Uhr schon in meinem Zimmer.
Natürlich hatte ich schmerzen, habe sofort was gegen schmerzen bekommen.
Konnte mich kaum bewegen, hatte aber inzwischen 12 std nichts gegessen. Die Schwestern waren alle sehr nett. Bekam dann auch gegen 21 Uhr eine Suppe.
Am nächsten Tag, kam der Arzt Dr.Pilka hat mir mit dem Spiegel mein penis gezeigt. Joa es ist ein Riesen Unterschied vorher Bilder habe ich gemacht.
Dr.Pilka hat mir kurz gezeigt wie ich die Bandage machen soll, und ist direkt wieder gegangen. Die deutsche Dame die mir angeblich alles in Ruhe erklären wollte was genau gemacht werden soll, hat es nie getan. Warum diese Frau da ist weiß ich nicht, bei allen fragen die ich gestellt habe, hat sie ihre Lautstärke erhöht und patzig geantwortet. Als müsste ich das alles wissen weil ich jeden Tag eine operative penis op durchführen lasse..
im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden.
Bin alleine geflogen ohne Begleitung, rate euch aber mit Begleitung zu kommen. Die ersten 18std sind hart..
bei Fragen kann ich euch gerne helfen
Lg aus Prag