Hallo, ich habe schon seit ich Anfang 20.( ohne Schwangerschaft)Rectocele diagnostiziert bekommen. Ich habe große Probleme bei der Darmentleerung und Schmerzen.. Hat jemand Erfahrungen wegen einer OP??
Hallo, mein Onkel hat Gestern die folgende Diagnose bekommen. Er fühlt sich so hilflos. Eine weitere Meinung zu seiner Diagnose kann er gar nicht abwarten. Ich würde mich freuen, wenn jemand anhand diese Befunde etwas sagen kann.
PSA 6,3 Gleason-Score 3+4=7a WHO Grad Gruppe
...
mehr
wie geht es euch mittlerer nach euren Schulter-op's? Ich hatte vor 12 Wochen meine Op (Kalk-Schulter, Arthrose, Schleimbeutel) und habe noch immer starke Schmerzen. Physiotherapeut sagt der Bizepsmuskel wäre total verhärtet. Das zieht sich bis hoch zum Hals und ist auch
...
mehr
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Stück er ist 7 cm im schlaffen und 12 cm steif und ich bin nicht zufrieden, es geht soweit das ich schon Suizid Gedanken habe. Meine Frage wem könnt ihr mir empfehlen, wo ihr selber wart und wo ihr zufrieden seit mit dem Ergebnis? Ich habe viel gelesen das
...
mehr
fragtUnzufrieden2021am 20.08.2021
zum ThemaUrologie
Hallo! Ich Problem ich möchte meinen Verlängern und vergrößern lassen! Meiner ist schlapp 7 cm, Steif 12 cm es ist mir zu klein und ich komme damit nicht klar, so das ich schon Suizid Gedanken habe! Welchen Chirurgen könnt ihr mir empfehlen? Wo ihr selber wart und zufrieden seit mit dem
...
mehr
Nur weil Gallenblase weg ist, heißt es nicht das sich keine Steine mehr bilden können. Diese werden ja in der Leber gebildet und können nach wie vor die Gallengänge verstopfen
Hallo, hab gerade keine gute Phase, durch verschiedene Behandlungen ist mein unterer Rücken und Gesäß sehr überreizt...auch meine Blase meldet sich dann leider. Ich habe nächste Woche endlich den Termin in der Urogynäkologie in einem Krankenhaus. Da stehen als Krankheitsbilder alle
...
mehr
sagtSonja...........am 20.08.2021
zum ThemaUrologie
Hallo ihr
Was das mit den Schleimhäuten ist käme in Betracht, ich bin wohl im Wechsel seid einiger ZEIT, habe Zyklusbeschwerden und auch ständig meine Periode, ich glaube es fängt nun an ,die HR ist ein sehr empfindlich Teil der Frau ,und es könnte doch vom Wechsel kommen,ich habe diese
...
mehr
Hi, so war gerade beim Physio, der hat sich mal um die muskuläre Triggerpunke gekümmert, das war echt unangenehm, aber jetzt ist es ein bisschen entspannter. Er hat mir auch empfohlen, zumindest mal abends die Tilidin zu nehmen, damit ich schlafen kann und sich mein Körper entspannt. Bei mir
...
mehr
(Ich hoffe ich habe das passende Forum ausgewählt)
Bei mir wurde vor zwei Wochen eine Biopsie der Lymphknoten am Hals gemacht unter Narkose. Die Lymphknoten waren dabei nie besonders groß (Circa.1cm) und NICHT von außen sichtbar und sind auch über Monate nie gewachsen. Der Befund
...
mehr
Hallo, die Befunde sind also dann recht ähnlich. Diese Arthrose habe ich auch. Nur auch noch Osteochondrose. Aber das alles sind eben Verschleißerscheinungen die wahrscheinlich mehr oder minder die Nerven bedrängen. Mein Arzt rät zur OP wegen des Druckschadens im Rückenmark. Mit geschlossenen
...
mehr
Guten Morgen, ich kann Ihre Haltung nachvollziehen. Wenn man zuverlässig etwas Bösartiges ausschließen kann, ist Abwarten tatsächlich manchmal eine Option, zumal Intubationsgranulome auch nach dem Abtragen wieder kommen können. Viele Grüße P. R. Issing
Bei meiner Tochter (10 Jahre) wurde heute links eine Weitsichtigkeit von 4,75 festgestellt. Alle Tests beim Kinderarzt waren super. Trotz Weitsichtigkeit sieht sie in der Ferne schlecht. Sie soll nun eine Brille bekommen, aber die Augenärztin meinte, dass dies nicht mehr behebbar sein wird, was
...
mehr
Hi, Leider warte ich noch immer auf die Wirkung der Spritze, es hat sich nichts geändert. Man hat mir aber gesagt, das oft mehrere Spritzen nötig sind bis sich alles erholt . Man soll aber wohl mindestens 1 Woche warten, ich habe die Termine im 2 Wochen Abstand. Ich habe eine Skoliose,
...
mehr
Hallo, ich habe exakt die gleichen Symptome wie du seit März diesen Jahres. Hast du eine Lösung gefunden? Konnte dir geholfen werden? Mir hilft zb ein Besuch beim osteopathen. Lg
Hey, wie ist es heute bei Dir? Kam die Wirkung der Spritze noch? Ich nehme seit heute Novalgin und abends Tilidin Es geht gar nicht mehr... Selbst das Tilidin deckelt nur die Schmerzspitze. Ich bin auch verzweifelt. Mein Arzt wollte heute eine zweite PRT setzen er meinte manchmal summiert sich
...
mehr
Bitte gib mal Bescheid, wenn du wieder online bist.
Ich bin echt am verzweifeln. Bin nun 4 Wochen nach der 1 Behandlung. War zwischendurch im Urlaub, die Exzeme waren da sehr schlimm. Hatte aber auch keine Creme für danach bekommen - was ich damals nicht wusste. Denn, ich bin schon nach 3,5
...
mehr
sagtChrissieb982am 19.08.2021
zum ThemaInfektionen
Waren heute nochmal beim Kinderarzt und er sagte unsere kleine sieht nicht nach krätze aus er vermutet das dieses ganze gesalbe die haut nachhaltig gestört hat ...wir sollen jetzt einfach weiterhin auf Hygiene achten das bett regelmäßiger als sonst machen und immer gut saugen und nach dem
...
mehr
Ich bin vor einiger Zeit mit verschiedenen Symptomen (Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel,Übelkeit, Sehstörungen, Kieferschmerzen) von Arzt zu Arzt, bis mein Kieferorthopäde mir sagte, dass es CMD sei. Daraufhin bekam ich eine Schiene bekommen und gehe nun alle 3 Wochen
...
mehr
Das ist natürlich eine positive Einstellung. Nur ist das leider nicht imme die Lösung. Also freut mich, dass es bei dir wohl psychisch war, aber bei mir scheint es andere Gründe zu haben. Womit ich aber keinesfalls ausschließen will, dass die Psyche das Geräusch nicht verstärken kann.
Hallo Gerrit. Also das Problem ist immer noch nicht besser geworden. Würde sagen, die Lautstärke des Rauschens (Strömungsgeräusche des Blutes) nimmt stetig etwas zu. Also ich höre das Blut durch mein rechtes Ohr pumpen. Das macht sich den ganzen Tag bemerkbar. Jedoch ist die Intensität super
...
mehr