Ich hab eigentlich genau das selbe Problem wie Laura das oben beschrieben hat auch jucken in den Ohren und Gehörgangs entzündüng aber ich weiss leider nicht ob bei ihr etwas diagnostiziert wurde
Leider noch nichts Laura ich möchte eine sichere Diagnose haben bevor ich mit etwas anfangeLeider sind die meisten Hnos nicht sehr enthusiastisch. Ich habe einmal Verdacht auf Tubenkatarrh und das von meiner Hausärztin und Belüftüngsstörungen von mehreren Hnos diagnostiziert bekommen. Aber
...
mehr
auf Grund starker Unterleibsschmerzen und rezividierenden bakteriellen Infektionen, sowie untypische Blutungen wurde bei mir eine Endometriumbiopsie durchgeführt. Es wurde auf CD 138 und CD 56 untersucht. Ich wollte fragen, ob man mit der Testung CD 138 auch eine akute
...
mehr
Hatt vor 32 Jahren in der Kita einen Oberschenkelhalsbruch, jetzt plagen mich seit Monaten extreme Schmerzen im Gesäß, können das Spätfolgen davon sein? Wenn ja wie gehe ich am besten vor?
Hallo Lusiijja, bisher nicht, aber ich höre mich öfters selber beim reden, ein Echo im Ohr. Es hat nichts geholfen, auch nicht die Tubendillitation, hat alles verschlimmert. Hast du nur knistern? Oder auch klicken in den Ohren? Wie lange hast du deine Beschwerden schon? Ich habe es auch
...
mehr
fragtGiftzwerg1970am 24.09.2021
zum ThemaHandchirurgie
Hallo Ich hatte am 13.08.21 eine Ulnaverkürzung nach einer Radiusfraktur im Oktober 2020. Heute wurde das zweite mal geröngt und es hat sich leider nicht wirklich was getan Es sieht irgendwie immer noch ähnlich aus wie nach der op Jetzt muss ich dazu sagen, das aus einer 1 Stunden OP eine
...
mehr
fragtSchwertlilieam 24.09.2021
zum ThemaHandchirurgie
Hi, Ich bin 52 Jahre alt, muss also noch 15 Jahre arbeiten. Jetzt wurden meine Beschwerden im linken Daumen heftiger, ich hab ihn immer mehr geschont. Resultat: gleiche Beschwerden rechts bekommen. Handchirurg hat Rhizarthrose beidseitig diagnostiziert und sagte : "Heilen kann ich das
...
mehr
Dann bitte Mail an mein Sekretariat mit einem Namen und einer Telefonnummer. Afahrer@[Link anzeigen]. Bitte Ihr Anliegen mit dazu, damit wir es zuordnen können.
Habe seit ca. 2-3Jahren Blut(blutet nicht) unter der Vorhaut. Beim abtupfen sieht man es dann. Ich hatte auch noch keine Schmerzen es ist aber schon bedenklich. An welchen Arzt kann man sich da wenden , bzw. was kann das sein?
Carotis-Sonografie ergab folgenden Befund: Beiseitig im Carotisbullbus und am Abgang der ACI langstreckige geringfügige nicht verkalkte Intima-Media-Verdickung bis 1,4mm Breite, glatt begrenzt zum Lumen, ohne Stenoseeffekt. Es wurde ASS 100 verordnet. Kann ich die Tabletten wegen einer
...
mehr
Hallo.monika jaa ich hab das auch aber bei mir istndas knistern manchmal ziemlich leise und wieder manchmal laut es ist sogar schon mal für eine halbe Stunde ganz weg gewesen. Wurde dir denn von einem Arzt die klaffende tube bestätigt?
Hallo Zusammen, ich habe heute die Flaschen bekommen, und meine Haare mit Baby Shampoo gewaschen und dann die Lotion aufgetragen, es wurde warm und verspüre ein Wohlbefinden. Ob es jetzt langer anhält zeigt mir die Zeit! Ich melde mich auf jedenfalls wieder
Hhhhmmm…. Letztlich sind durch die die Athrodese zwei Gelenke entfernt bzw. überbrückt worden. Diese wieder neu zu machen, klappt einfach nicht. Man müsste sich das Daumensattelgelenk anschauen und danach die Arthrodese zum zweiten Strahl lassen. Die stört nicht. Aber ob man die
...
mehr
Hallo Brakelmann, ich hab auch zwischendurch Schwindel, habe deswegen Schwindel Test gemacht bekommen von dem Krankenhaus, einmal mit Wasser in den Ohren und einmal ohne, war bei mir aber alles ok laut den Ärzten. Alles Gute für dich
Guten Abend alle zusammen. Ich hatte heute eine ambulante Steißbeinfistel-OP die mir komplett rausgeschnitten worden ist. Dementsprechend offene Wundheilung. Soweit geht es mir noch gut, keinerlei Schmerzen. Hatte nach der OP auch mit der Chirurgin gesprochen, was sie denn jetzt empfiehlt und
...
mehr
Danke für den Hinweis. Meldest du dich dann noch einmal mit dem Ergebnis? Bin schon sehr gespannt. Das wäre sicher auch für alle Krätzegeplagte von Interesse . Ob sich vielleicht noch jemand meldet, der sich mit dem EBV herumquält zwecks Erfahrungsaustausch. Wäre schön. Liebe Grüsse an
Hallo, ich hatte eine Not OP wegen einer gerissenen Gallenblase vor 6 Wochen und danach ständig Probleme mit jeglichen Essen. Mein Arzt hat mir Pangrol Enzyme verschrieben, die Probleme waren in null Komma nix verschwunden! Vielleicht produziert deine Bauchspeicheldrüse nicht genug
Ich habe vor einem Jahr eine Arthrodese bekommen wegen der Diagnose Lunatummalazie was aber jedoch wieder abgeheilt Ist. Nun stört mich einfach uneingeschränkt beweglich keine massiv. Daher will ich dies wieder aufheben/ trennen lassen.
Hallo, Ich bin momentan in Spanien im Urlaub. Vor 7 Tagen war ich im Meer haben und durch eine Welle ist Wasser ins Ohr gekommen. Nach 2 Tagen bin ich dann hier ins Krankenhaus gefahren, weil ich noch immer nicht hören konnte und kein Wasser rauskam. Im Krankenhaus hat man nur kurz ins Ohr
...
mehr
Ich habe das auch seit März diesen Jahres ! War schon bei der panendoskopie befindet magenspieglung zur breischluck Untersuchung. Alles ohne ernstenBefund bin auch langsam ratlos
war dein KMÖ im OSG? Kannst du außer Schwimmen noch Tips geben? Hast du Stoßwelle ausprobiert? Biophosphonate? Bist du jetzt durch und kannst alles wieder machen? Beste Grüße und Danke! Alexander
das ist wohl teilweise ein Schreibfehler und sollte heißen Cavum septi pellucidi et vergae. Dabei handelt es sich nur um eine anatomische Normvariante im inneren Flüssigkeitssystem des Gehirns , die keine Beschwerden verursacht.
Hier gibt es dazu etwas mehr Infos und Bildbeispiele:
...
mehr
Hallo Sunny, mein FB-Konto wurde vor einigen Jahren gehackt und seit dem gehe ich da nicht mehr gern drauf. Schreib mir doch eine E-Mail auf a.schuster@[Link anzeigen]. Wir können auch gerne mal telefonieren.