Hallo Skepsis, hoffentlich könntest du noch etwas schlafen. Du hast doch alles gemacht, was dir möglich ist und mehr geht nicht. Nervlich ist es aber auch die schwerste Situation. LG
Hallo, seit einigen Tagen höre ich bei einigen geräuschen am linken Ohr immer ein pfeifen dazu. Je lauter das Geräusch desto lauter wird das Pfeifen. (Z.b. beim Wasserhahn, staubsauger oder wenn man den Boden mit einem Besen fegt) wenn ich meine Ohren dabei zuhalte, dann ist das pfeifen weg. Ich
...
mehr
Mir wurden am 03.12.2021 auch Trifokallinsen eingesetzt und das sehen ist in keinem Bereich scharf, alles sieht verwaschen aus. Morgens kann ich noch ganz gut in die Ferne schauen aber das nimmt von Stunde zu Stunde Richtung Abend ab.
Hallo, seit einigen Tagen höre ich bei einigen geräuschen am linken Ohr immer ein pfeifen dazu. Je lauter das Geräusch desto lauter wird das Pfeifen. (Z.b. beim Wasserhahn, staubsauger oder wenn man den Boden mit einem Besen fegt) wenn ich meine Ohren dabei zuhalte, dann ist das pfeifen weg. Ich
...
mehr
Ich kann gerade auch nicht schlafen. Es juckt überall, nicht sehr stark, aber es versetzt mich sofort in Alarmbereitschaft. Jetzt kreisen die Gedanken ständig darum, wo ich was übersehe und ob die Ärztin am Donnerstag auch wirklich richtig nachschaut.
Ich hatte dies innerhalb von einem Jahr dreimal und jetzt merke ich es schon wieder. Könnte nur noch weinen, da es mich sehr belastet. Möchte nicht immer wieder Angst vor den Schmerzen haben. Weiß nicht mehr was ich machen soll.
Hallo Lena, ich kann mal wieder nicht schlafen. Den JUCKREITZ wegen der Allergie und der lebensmittelunverträglichkeit habe ich ständig auch ohne diese Mistbiester. Du schreibst, dass sich die Milben bei dir scheinbar bis in die unteren Hautschichten eingraben. Das ist für mich neu. Ansich
...
mehr
Ostern, das ist ja wohl....und was Ärzte verschreiben oder anordnen liegt in deren Verantwortung. Gut, dass du gleich reagiert und dir einen kurzfristigen Termin besorgt hast. Dranbleiben ist ganz wichtig und möglichst Kontrolltermine festlegen.
Hallo Skap, leider hat sich nichts geändert , habe aber demnächst einen Termin bei einem anderen Augenarzt um mir eine zweite Meinung einzuholen . Lieben Gruss
Naja, zumindest könnte es, wenn es denn wirklich so geklappt hat, eine Empfehlung für eine mögliche Therapie sein. Aber noch können wir uns ja nicht sicher sein. Bei Dodo las ich, dass es nach 6 Wochen wieder ausbrach. Also sind wir noch längst nicht in Sicherheit. Danke Dir, S200. Ich
...
mehr
Ach, und ich dachte schon.... melde mich morgen wieder falls möglich. Für dich und Katinka trotz allem eine gute Nacht. Skepsis, danke für deine lieben Worte zu meiner Situation. Lena, hast du meine Therapie GEFUNDEN? LG
Danke dir S200..konnte die Ostsee und die schöne Wohnung und das Essen genießen..zwischendurch sind die Gedanken aber da. Beim kuscheln mit Partner ist es ganz schlimm..Da möchte man den Kopf abschrauben können.
Naja, sagen wir mal so. Hätte ich nicht zufällig in der Woche vorher den Termin gemacht und wäre dann aber zwecks Beginn ungeduldig geworden, hätte ich nur 1x Tabletten, dafür aber 3 Tage in Folge cremen sollen. Bei diesem Hautarzt würde ich frühestens nach Ostern wieder vorbei kommen
...
mehr
So etwas habe ich bisher auch noch nicht gelesen. Eine ganz neue Methode. Wenn das funktioniert und davon gehe ich jetzt einmal aus, dann ist dein Arzt der Grösste. Kannst du den Termin vielleicht vorziehen oder mit ihm telefonisch besprechen wie du dich bis Donnerstag verhalten sollst
...
mehr
Das lag daran, dass ich erst von der Hausärztin die Medis bekommen habe und in der anderen Woche gleich einen Hautarzttermin hatte. Der verschrieb dann gleich nochmal, wusste aber von der Behandlung am WE davor. Sonntag hatte ich ja auch noch eine lebende Milbe entdeckt. Deshalb dachte ich 'viel
...
mehr
Das ihr soviele Mittel für eine so zeitnahe Behandlung bekommen habt finde ich bemerkenswert. Ich habe immer nur soviel bekommen das wir einmal cremen konnten und am gleichen Abend sollte ich die Tabletten nehmen. Nach 10 Tagen wieder Creme. Und beim Krankenhaus nach 14 Tagen Creme angesagt. Heißt
...
mehr
Hallo! Das waren tatsächlich unsere ersten Behandlungen. Die Diagnose haben wir erst Mitte Januar bekommen. Deswegen kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass wir so viel Glück gehabt haben sollen. Wobei wir ja innerhalb einer guten Woche 3x Tabletten und 4x die Creme benutzt
...
mehr
Hallo Skepsis, warst du heute beim Arzt ? Danke für die Mails. Kann persönlich keine empfangen. Ich kann dir aber welche schreiben. War deine im Forum beschriebene Behandlung die einzige oder waren auch davor schon welche?
Hallo, ich weiblich 17 habe seit über 3 Monaten so ein Druckgefühl am rechten Großzehengelenk. In Schuhen drückt es ziemlich und ich habe bereits Druckstellen. Allerdings ist mein großer Zeh noch nicht wirklich schräg, wenn nur leicht ( schiebt sich sehr wenig gegen die anderen Zehe). Der
...
mehr
Hallo, ich weiblich 17 habe seit über 3 Monaten so ein Druckgefühl am rechten Großzehengelenk. In Schuhen drückt es ziemlich und ich habe bereits Druckstellen. Allerdings ist mein großer Zeh noch nicht wirklich schräg, wenn nur leicht ( schiebt sich sehr wenig gegen die anderen Zehe). Der
...
mehr
Okay, das waren auch die Ergebnisse der ersten Untersuchung. Es wäre zwar bei meinen anatomischen Bedingungen möglich, aber nicht empfohlen. Danke für die Info.
Seit Wochen leide ich unter ca, 10-15 stark juckenden, nässenden, eitrigen Pickeln auf der ganzen Kopfhaut. Habe mir daher jetzt den ganzen Schädel rasiert, jetzt sieht man die Pickel in voller Blüte. Suche dringend ein geeignetes Haarwasser oder eine Salbe, die ich auftragen kann. Das
...
mehr