ich weiß nicht was ich machen soll ich habe angst wenn ich mit einer schlafen tuhe weil meiner 5 cm (steif) groß ist es ist für mich so ernidriegend ich weiß net was ich machen soll
lach.. ich kann im mom auch keine mörderer, und vorher hab ich nuuur love bücher gelesen, die kann ich nu nnich z,zt. aber was lustiges vgeht gut grad. maria.. steht noch ungelesen im schrank, das nehm ich mir auch demnöächst vielleicht mal..im mom stehen hier 10 ungelesene, u.a, Gabi Hauptmann
...
mehr
die "schlimme" Bücher Phase habe ich erst wieder seit ein paar Jahren. Vorher konnte ich jahrelang keine Thriller lesen. Immer nur Friede Freude Eierkuchen (Nora Roberts und so) Auf jeden Fall etwas wo "SIE" sich am Ende garantiert bekommen haben ;-))
hast Du die Triologie von Stigg Larsson gelesen? Verdammnis, Verblendung, Vergebung? Jedem der Thriller mag, lege ich diese Bücher ans Herz bzw auf den Nachttisch ;)) Und natürlich auch die Bücher von Simon Beckett... super spannend. So, jetzt aber Hopp Hopp Hopp aufs
...
mehr
hallo, nasti nochmal.Ja, das war bei mir auch so mit der krankschreibung. ich bin mittwochs nach hause, mein mann sollte donnerstags n termin bei meiner(blöden..;O(( Frauenärztin machen und kam mit ner 6 wochen krankmeldung zurück..hab ich gestaunt.. am ende der zeit hab ich ja dann *gnädigst
...
mehr
Andreas Franz find ich auch ganz klasse.. in meiner *leichenfledderrmörderer* buch phase-lach- hab ich diverses von dem gelesen.. besonders gut gefiel mir *SCHREI DER NACHTIGALL* (das is das,wo das Mädchen im Koma liegt, und der Bauer vom Dachschober geschubst wurde.. ;O) Schönen Fernsehabend
...
mehr
Hallo, Mädels (oder soll ich besser sagen: GM-Gepeinigte), es macht Spaß, täglich das Forum durchzustöbern, und Eure Berichte zu lesen (auch wenn ich nicht jeden Tag schreibe...). Resümierend kann fast jede von uns, die es schon hinter sich hat, wirklich sagen: ES HAT SICH GELOHNT!!! Und das
...
mehr
also ich merke noch ganz genau wann meine Periode kommen würde. Das mit dem Brustspannen ist sogar stärker geworden und die Rückenschmerzen leider auch. Nur die Laune ist entschieden besser, zum Glück für mein Umfeld ;-))
Meine Vermutung ist jedoch, das der Körper sich
...
mehr
Hallo Nasti, also dass mit wieder arbeiten bei dir würde ja auf gar keinen Fall gehen. Also ich habe nach dem KH einfach angerufen beim FA und mein Mann hat die Krankschreibung abgeholt, ich brauchte mich erst mal gar nicht vorzustellen, hatte der Arzt im KH ja schon alles geguckt. Die dürfen
...
mehr
meine Freundin hatte einen Kaiserschnitt und vor 3 Wochen wurde ihre Gebärmutter vaginal entfernt! Mein Arzt hat mir erklärt, das es von verschiedenen Faktoren abhängt, wie z.B. Größe des Organs. Also kann man es gar nicht pauschalisieren...
Du bist ein Schatz! Aber das sind genau die Mittel die ich schon benutze (obwohl... mit den Kapseln habe ich im KHS aufgehört; sind ja "erst" 8 Wochen ;-)) ) Aber die werde ich dann wieder nehmen. Das Shampoo von Eucerin Trockene Haut ist wirklich super und für meine Kleine kaufe
...
mehr
soo, und nun noch liebe klara.. wollt dir gestern schon schreiben..aber dann hat sich der text gelöscht, hmpff. .. und da hab ich erstma keine lust mehr gehabt. aber nu.. Wie gesagt, mir rettet das forum auch so manch miesratenen tag ;O)Immer schön hier... wie du schon gelesen haben wirst,
...
mehr
Ich habe mir die Halsschlagader untersuchen lassen,die rechte Seite ist frei und links diskrete echodichte Plaque am ACI Abgang. Die Beschreibung woie oben Carotiseratheromatose, Wer kann mit diesem Begriff etwas anfangen. Für Hinweise dankbar. Gruß
Liebe Hauschi, mir fällt gerade ein, dass bei Neurodermitis ganz tool Eucerin Trockene Haut aus der Apotheke hilft. Laß dich dort mal beraten. Oder hast du es schon mal mit Schwarzkümmelölkapseln probiert? Soll auch gut helfen. Denk an dich! LG Kuss
so, grüße an dich.. an tigerente,(naa, gut drauf ?)nasenbär (--wie gehts dir????),guel (mach nicht soviel für deinen besuch, schone dich !!! Denk jetzt ma an dich selber, lass dich bedienen,wenns geht..)Ute, (meld dich ma wieder, was gibts
...
mehr
Hallo Ich hatte 12 Jahre eine TN und habe alles was mir bekannt war, versucht.(Akupunktur, Neuraltherapie, Ostheopatie, Schlangengift...)Nur die Tabletten halfen.Janettaoperation war umsonst. Jetzt habe ich eine Störfeld O.P.bei Dr. L. in M. machen lassen . Seitdem ist alles o.k. und die
...
mehr
also bis zu meinem Geb.tag hoff i doch das i des gepackt hab,weil Party im KKh wäre echt mies ggg,alsao i häng bestimmt ned an dem Ding das nur Ärger macht,denn ihre Arbeit hat sie ja getan,also weg damit,werd i bestimmt genauso schaffen wie alle anderen auch,meine chefin ist zwar auch nicht
...
mehr
so, claudi. ich hab Bauchschnitt gehabt,aber es kommt wohl auf die größe der gm an, ob es auch vaginal geht. bei einigen andren hier wurde das wohl auch so gemacht. kuss hatte lash, und ich glaube ,vroni auch..oder wars hauschi ?? Klär das im Vorgespräch.Ich denke, die eine oder andre hier
...
mehr
hoppla.. so,nochmal, biggi.. ja, lies ma fleißig mit bis dahin.. guck ma, girlfriend war auch ganz schnell zurück, vielleicht packst du das auch bis zum geburtstag..;O) ich war 8 tage drin, von mittwoch zu mittwoch, am do,20.8. war die op. ui, das ist ja schon 10 Wochen her. Ich bereue nix,
...
mehr
Danke für deine Tips da wird sich bestimmt was passendes finden,zum lesen hab i ja dann genug zeit:-) i hoffe ganz inständig das meine Bettnachbarin eine Plaudertasche ist weil sonst oh gott,was sollte mann den ins KKh mitnehmen eher Nachthemden oder Schlafanzüge kann mi ned entscheiden,hoff die
...
mehr
Hallo, Pandora. Wollt dir grad schreiben;O) Warst schneller. Tja, nimm auf jedenfall was lustig Flockiges mit. Bei uns allen war irgendwie Hape Kerkeling sehr beliebt.Das liest sich auch gut an einem Stück.. Oder Gaby Hauptmann,(Toter Mann), oder S.Fröhlich. Oder Erma Borbeck, die schreibt auch
...
mehr
liebe nasti, ich muß auch an dich ständig denken, und es tut mir so leid, dass es bei dir so mies ausgegangen ist.. hoffentlich geht es dir schon besser..
liebe vroni, du bist so tapfer. ich bewundere deine stehaufmädchenkraft..Hast du es schon ein bißchen besser verkrraftet,
...
mehr
liebe kuss, du schreibst mir ma wieder aus der seele, gut erkannt..(mit dem hin und hergerissen sein) und ich bin auch so.. total emotional, stehe mir selbst im weg, harmoniesüchtig,verletzbar, viel zu weich und nachgiebig und lieb..seufz...
heute haben wir alles vorbereitet, wecker
...
mehr