Dazu müsste man die CT Bilder sehen… Hängt sehr stark vom Bruchtyp ab. Ggf. den Datensatz irgendwo hochladen und mir Zugriff geben. Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
Hallo, ich leide ebenfalls unter einer Fistel und bin jetzt auf die Ayurveda Klinik in Klagenfurt aufmerksam geworden. Gibt es dazu noch mehr Erfahrungsberichte? Mich würde besonders interessieren ob die Behandlung danach Schmerzen verursacht und wie gut die Heilungsrate danach ist und ob es
...
mehr
Habe seit einer Grauerstaroperation hängende Lider, die auf die Wimper drücken. Wie lange dauert der Zustand oder verschwindet dieser überhaupt? Die OP sind 5 und 7 Wochen her. Danke für die Antwort.
Hallo, mir wurde gestern vor einer Woche in einer 8,5 Stunden OP ein 4 cm großes Meningeom entfernt. Das war in Vollnarkose. Seit gestern bin ich schon wieder zuhause. Morgen werden die Fäden gezogen und das Biopsie Gespräch steht noch an.
Ich hatte vor 10 Monaten einen Fersenbeinbruch,dieser wurde operativeversorgtjetzt war ich endlich in der richtigen Klinik dafür, da wurde der Verdacht geäußert, daß da eine Fistel an der Narbe ist. Ich selbst habe auch Probleme, mein fuss war letzte Woche extrem geschwollen und es lief
...
mehr
Nein. Geht nicht. Wäre wahrscheinlich auch vor 46 Jahren nicht mehr zu sehen gewesen. Grüße aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
Hallo, Hatte vor 2 Wochen eine Beckenkamm Biopsie. Konnte nach den Eingriff kaum gehen (sehr starke Schmerzen). Was begann als kleiner Bluterguss breitete sich aus in ein wirklich großen Hänatom. Die Nähte hätten letzte Woche entfernt werden müssen. Meine HÄ hat mich ins Krankenhaus
...
mehr
unsere Tochter litt ebenfalls unter Atemnot und wurde mir direkt weg genommen, sie wurde seit 19.Mai 2022 bereits 2 mal operiert jedoch ohne Platzhalter/Röhrchen. Auch ich kann deine Ängste und Sorgen sehr gut nachvollziehen. Ich werde die Gruppengründerin direkt fragen ob sie
...
mehr
Wir haben auch eine Tochter die am 10.08.2020 das Licht erblickte direkt nach der Entbindung wurde sie direkt weg genommen weil sie unter Atem not litt sie wurde auch direkt am nächsten tag operiert die rörchen wahren zu klein und sie würde wieder opperit nach zwei Tagen sie trägt bis heute ihre
...
mehr
Hallo an alle, ich würde vor einpaar Jahren. Operiert 4. Grades.. . Schlimme Schmerzen vor der OP. Noch schlimmere nach der OP. Ich bin jemand der ehrlich gesagt sich nicht am besten ernährt und nicht genug Wasser trinkt. Die OP verlief gut und ich habe nicht geblutet nur heftige Schmerzen. Aber
...
mehr
Ich habe durch Stöbern in der Vergangenheit (Traumaaufarbeitung) Jetzt erst erfahren, dass ich mit 13 Monaten angeblich aus einem Etagenbett gefallen bin und einen Oberschenkelhalsbruch hatte. (7 Wochen Krankenhaus + 3 Wochen Gibs zu Hause) " du hattest dir das Beinchen gebrochen"... is klar.
...
mehr
Am 12.04.2022 hatte ich einen Unfall: Mein Schienbein brach unter zu hoher Rotation, Aussenknöchel in Mitleidenschaft, Sprungbein gerissen. Ich wurde am 14 04.operiert: Tibianagel, Sprungbein verschraubt, Platte am Aussenknöchel. Röntgenkontrolle ergab immer, dass der Heilungsprozess super ist.
...
mehr
Hallo, Leider gibt es immer noch keine Besserung. Das 3. Rezept für physio ist nun auch sogut wie fertig, aber Besserung gibt es dennoch keine. Meine Physio ist auch ratlos. Nach der Anwendung geht es ne zeitlang auch recht gut, aber leider hält der Zustand nicht lange an. Ich mach regelmäßig
...
mehr
Hallo, mein Sohn 11 Jahre. Immer topfit , sehr sportlich, hatte nie etwas bis auf eine Borreliose. Hat seit einiger Zeit ein erhöhtes GGT wert alles andere okay. Im Ultraschall und MRT hat man jetzt etwas gesehen 4x7 cm wahrscheinlich ein Adenom heißt es aber die Ärzte sind schon sehr
...
mehr
Moin, ich hatte letztes Jahr extrem Probleme im Bereich Österreich mit meinen Ohren (Druckausgleich) mit dem Auto. Ich hatte gesehen dass es spezielle Gehörschutzer gibt die bei druckunterschieden helfen sollen. Funktioniert sowas oder gibt es andere Tipps ?
ich versuche hier kurz eine Genese meines "Problems" aufzuzeichnen.
Bereits seit dem heranwachsenden Alter habe ich hin und wieder Extrasystolen. Mal sind sie häufiger, mal weniger, längere Zeiträume auch absolut gar nicht zu verspüren. Regelmäßig habe ich dies auch bei
...
mehr
Hallo , Ich habe neben 2 Bandscheibenvorfällen in der HWS jetzt auch seit Wochen zusätzlich Schmerzen in der Schulter, gerade beim Anheben ( z. Bsp Lenkrad) und nachts ist es am Schlimmsten. Laut MRT habe ich ein Impingement-Syndrom mit Entzündung des Schleimbeutels, Verschleiß an der
...
mehr
Guten Morgen, manchmal ist es mit der Otitis externa schwierig. Ihre Leidensgeschichte spricht dafür. Was man noch probieren könnte, wäre 2% Essigsäure zur Erzielung eines sauren Milieus. Darüber hinaus können immunmodulierende Medikamente wie Pimecrolimus als Salbe off-label in verzweifelten
...
mehr