Hallo nurich und alleema, wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles gute für Morgen! Wir hören uns hier wieder nachdem alles erledigt ist.Allen anderen ein schönes Wochenende und eine angenehm Woche!
Oh man Leute bin wohl doch nicht so Cool wie ich dachte! Jetzt geht mir alles durch den Kopf was nur durch gehen kann! Mittlerweile haben wir 23:28 Uhr und an schlafen ist vom Kopf her garnicht zu denken! Aber nächste Woche lach ich wahrscheinlich darüber! Werden wir mal sehen! Werde mich
...
mehr
Habe seit ca. einem Jahr Schmerzen im Unterkiefer. Der Zahnarzt hat geröntgt und nichts gefunden. Danach war ich beim Hautarzt, ebenfalls ohne Befund wurde jedoch zum Gesichtschirurgen überwiesen. Dieser vermutete eine entzündete Talgdrüse. Ich wurde darauf hin am Kinn operiert. Die Schmerzen
...
mehr
Hallo, ich hatte auch schon einen Bandscheibenvorfall in der LWS und der wurde letztes Jahr im Juni ambulant in Regensburg operiert. Ich war voll zufrieden. Der Neurochirurg heißt Dr. Holzschuh. Ich war eine Nacht im Op-Zentrum und am nächsten Tag durfte ich wieder nach Hause. Danach kam noch
...
mehr
am 17.12 soll meine rechte Hand auch operiert werden. Gehe zu einem plastischen Chirurgen der auch speziell für Hände ist. Man hört und liest ja so einiges. Hoffe dass die Op gut verläuft. Er macht eine offene Karpaltunnelspaltung, die ja anscheinend auch die beste sein soll. Ich
...
mehr
ich habe jetzt schon zwei Wochen meine Blutungen, mal mehr mal weniger. Es kommt mir so vor als wenn es sich danach richtet wie viel ich körperlich arbeite, vielleicht täusche ich mich auch nur und es beginnt nur extrem zu bluten an, wenn die Gebärmutter voll ist. Wegen der Sache
...
mehr
Hi Claudi bin am Freitag halb zehn operiert worden und sass samstag Mittag schon unten in der Cafetzeria beim Rauchen ggggg,die Raucher sind eh ddie besten Patienten :-)))) die schauen nämlich das sie auf die Beine kommen,had mir auch der Arzt bestätigt,und übers WE bekam ich schonkost wegen dem
...
mehr
Hallöchen, vielen Dank an alle, die uns alles gute wünschen! Wir sind Frauen,und Frauen sind hart im nehmen " wir packen das alles"! Bin noch voll im Stress heute,Wäsche für die familie alle Waschen,Henkersmahlzeit für Morgen vorbereiten(grins). Noch zwei Fragen hätte ich. Ich bin
...
mehr
hallo, bei mir wurde am 24.11. eine Ausschabung vorgenommen, da eine Fehlgeburt diagnostiziert wurde. Musste dann am 27.11. noch einmal zur Blutentnahme zwecks HCG-Werte-messung in die Praxis. Die Begründung war dass bei der Ausschabung kein "Schwangerschaftsgewebe" gefunden werden konnte und
...
mehr
Habe seit ein paar Tagen eine starke Erkältung, Schnupfen Halsschmerzen und Husten. Als ich heut morgen aufgestanden bin endeckte ich vor meinem rechten Ohr einen Haselnussgrossen Knubel. Jetzt hoffe ich das dass mit der Erkältung zusammen hängt, habe auch angeschwollene Lymphknoten was ja auch
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, habe mitgelesen, mich aber einfach nicht melden können, weil es mir leider (noch) nicht besser geht. Ab heute habe ich eine sehr lange Arbeitspause vor mir und versuche, mich irgendwie zu erholen, fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Die letzten Wochen waren für meine
...
mehr
ich will schon lange eine nasenop, wollte gerne mal nach fragen was für kosten dabei entstehen?sind vielleicht die schönheitsops in tschechien besser?also billiger denke ich auf jedenfall...lg m.b.
ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent und seid nicht allzu nervös. Für Montag wünsche ich Euch dann gutes Gelingen und dass Ihr ganz schnell wieder auf den Beinen seid.
Allen anderen wünsche ich natürlich einen schönen 1. Advent girlfriend
Hallo, heute beim duschen habe ich mit dem Finger in meiner Scheide eine Geschwollene Stelle entdeckt, mache mir jetzt echt Sorgen. Ist das Krebs? Es tut nicht weh, aber ich habe seit Monaten ein Ausfluss. Was kann das sein?
Meine OP ist jetzt 4 Wochen vorbei und ist soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, gut verlaufen. Der Knochen konnte Gott sei Dank vom hinteren Oberkiefer genommen werden, sodass nur eine Wunde vorhanden war. Bin noch ein wenig geschwollen, hatte aber keine Blau, Rotfärbung etc,
...
mehr
Mein Mann ist bei einem Sturz auf rechte Brustseit gestürzt und kann seit dem kaum Luft, nicht laut sprechen, bei jeder Bewegung schreit er auf.Sobald er liegt und wieder aufsteht wird ihm schlecht vor Schmerzen .Könnte es es sein dass er sich die Rippe imlinken Brustflügel gebrochen hat? Ich
...
mehr
Angenommen ein 21-Tage alter Säugling wird zum 3 mal operiert. Welche zusätzlichen Folgen sind durch diese häufigen chemischen Applikationen für den Organismus, im speziellen für Leber und Herz, zu befürchten? Wann sind solche Folgen erkennbar?
...das habe ich m ich auch schon gefragt!ist ja eigentlich ein hochwertiges "Material"!Kann mir gut vorstellen:Weiterverwendung!!! Liebe Grüße von Bummi
Hallo Claudi, Murich, ich komme gerade vom Gespräch mit der Narkoseärztin, geht ja schon gut los! Sie hatten nix da, keine Unterlagen und keine Blutwerte. Also nocheinmal Blut und Pippi abgeben und am Montag um 8 Uhr antreten. Ich muß nur zwei neuen Erdenbürgern per "Kaisergeburt" den
...
mehr