Fleur38, schon dich einfach noch was! Man hat mir auch gesagt,das es ja auch nicht mal eben eine op ist! Ich werde mich an alles halten was der Frauenarzt sagt,auch wen ich mich danach gut fühlen sollte!
war beim arzt wegen gallen schmerzen,konnte aber nur feststellen ,dases meine gallensteine nicht sind,angeblich zu viel saftproduktion, was kannich zu hause tun,ernähre mich schon immer fettfrei.
Ich habe jetzt auch meine Erbenisse erhalten. Alles gutartig und eine OP brauche ich Gott sei Dank nciht über mich ergehen lassen. Weil die Knoten mich in keinster weise beeinträchtigen. Alle 6 Monate werden die Knoten nun kontrolliert. ich bin sej´hr fro darüber.
Hallo, ich bin 45 und seid gestern aus dem Krankenhaus entlassen,ich habe meine sd-op hinter mir,auch ich habe mich auf den seiten im internet schlau gemacht alsi ich erfahren hatte das eine op gemacht werden muß, als ich dann fertig war mit lesen hatte ich panik pur und deshalb möchte ich jetzt
...
mehr
Mein Nachbar 45 Jahre hat einen schweren Arbeitsunfall gehabt wo 1 Auge komplett kaputt ist und bei einen Auge ist der Sehnerv gerissen. Gibt es hilfe das er wieder sehen kann
nach obiger op lange anhaltende Schwellung (7 Wochen) und jetzt besonders Rötung (Entzündung) der Schnittnarbe und deren Umgebung. Die vom Urologen empfohlene Einnahme von "Diclo KD 75 akut" zeigt wenig Wirkung. Es besteht kaum Schmerzempfindlichkeit.
Hallo Nadien, ich würde morgen in das Krankenhaus fahren wo es operiert wurden ist und es sollte dort ein Ultraschall erfolgen wenn immer noch seröse Flüssigkeit Austritt, denn "Normal" kann es ja nicht sein!!! Ich drücke dir beide Daumen
hallo habe auch eine frage! ich habe an meiner scheide fasst schon an der lippe rießen stück haut hängen,weiss nicht wodurch das kommt kann man das operatif wieder weg machen?
hallo , ich hatte vor zwei wochen eine hernie mit quetschung und musste operiert werden lag 6 tage im kh und erst nach den 6 tage hat es angefangen zu nässen es kommt immer seröse flüssigkeit es ist nun schon zwei wochen her fäden sind auch alle draußen und seit gestern habe ich einer
...
mehr
ja die narkose ist halt nicht gut.und thrombosespritzen bekommt man auch danach,5 tage lang,und schmerzmittel tabletten. also besser warten.bei beschwerden einfach einen kompressionsstrumpf solange tragen, das lindert finde ich.
ja viel bewegen,gehen.sitzen und stehen vermeiden,wenn dann bein hoch!durch viel bewegung gehen die blauen flecken langsam weg.das bein wird so gut durchblutet.
ja ein paar tage,ich hatte erst noch einen schlauch zum abfluss im [Link anzeigen]r wurde dann aber entfernt.nach 1,5 wochen habe ich wieder gearbeitet,aber die bauchmuskeln taten etwas 3 wochen weh.
soviel ich weiß läuft dann ständig die flüssigkeit ab,nicht mehr nach bedarf, sie wird nicht mehr gelagert. daher haben manche leute dann probleme mit der verdauung,sodbrennen oder so,ich aber nicht.ich kann alles essen ohne probleme.das muß man dann halt raus finden was man nicht so
ich esse auch alles, gar kein problem.er sollte es einfach probieren was er verträgt.manche haben halt probleme mit der verdauung wenn es zu fettig ist,aber das muß er einfach ausprobieren.
hi,das hatte ich auch jedes mal,ist völlig normal,kann ein paar tage andauern. hab viel tee getrunken,das lindert.die setzen ja so einen beatmungsgerät auf den kehlkopf sobald man schläft, ist daher nur etwas gereizt davon.
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich schon eine Wurzelspitzenresektion hinter mir, die leider schief gelaufen ist. Eine Wurzel wurde zu knapp und die andere gar nicht abgeschnitten und zusätzlich ist ein Stück Werkzeug abgebrochen. Jetzt muß ich den Zahn nochmals resezieren lassen,
...
mehr
achso probleme mit essen und verdauen habe ich gar nicht,ich esse alles soviel ich will,gar kein problem.aber ich hatte auch keine entzündung,nur nen stein,kam nur auf verdacht alles raus.weil die entzündungswerte immer hoch waren,aber war nicht entzündet.
Ich hab die gallenblase vor 2 Jahren raus bekommen, hatte danach ca 3 Wochen schmerzen beim Muskel anspannen und etwas Wundheilungsstörungen weil ich dick bin an den Löchern. Nach ca 1,5 wochen war ich wieder körperlich arbeiten. Allerdings habe ich ein Jahr danach schmerzen bekommen an den
...
mehr
hi,hatte meine op am 12.11 und habe das gleiche problem beim strecken,gleiche stelle,höllischer schmerz 10 tage nach der op noch. dann geht es wohl mehreren so.hoffe mal das vergeht. der arzt meinte ich solle das bein absichtlich dehnen und strecken und viel laufen. aber das dehnen tut zu weh. mein
...
mehr
fragtmaximeemiliaam 23.11.2009
zum ThemaOrthopädie
Seit der Geburt meiner Tochter im April 2007 (per Kaiserschnitt) habe ich große Probleme mit der rechten Schulter. Ich bin Fitnesstrainerin und kann meinen Beruf kaum noch ausüben!Permanent schläft der Arm inclusive Hand ein:Je nach Bewegungsrichtung kann ich den Arm kaum heben und habe totale
...
mehr