sagtdragonheart1952am 22.06.2010
zum ThemaNeurochirurgie
Ich hatte eine entsprechende Operation im vergangenen Jahr. Die Aussage war auch erstmal 14 Tage. Ich muss meine Finger permanent bewegen, Computertätigkeit mit enormer Arbeitsbelastung. Ich war letztendlich 6 Wochen krank.
mein vater hatte ein unfall mit ein auto, und sein rückenmark wurde da duch eingeklemt, er hat eine op bekommen aber jetzt werden die schmerzen immer schlimmer, und er kann nicht mehr richtig laufen,sein bein knigt immer wider weg,und seine hände zittern er kann nichts richtig halten, ich
...
mehr
fragtdragonheart1952am 22.06.2010
zum ThemaHandchirurgie
Ich suche eine ambulante OP Möglichkeit unter Sedierung oder Narkose in Kassel, nachdem ich bei der linken Hand unter örtlicher Betäubung sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
hallo... also meiner meinung nach find ich auch, dass das richtung abzocke ging. Der Zahnarzt hätte weder eine 001, 100, 007 noch die 201 abrechnen müssen. Deine Tochter war neupatieten und kam mit dem anliegen, sich einen Schmuckstein auf den Zahn kleben zu lassen und nicht für eine
...
mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter (84)hat eine Lungenentzündung, bekommt AB, Ringerlösung und Sauerstoff. Nun soll eine PEG Magensonde gelegt werden. Ich soll nun bis morgen eine Entscheidung treffen. mfG Karin Naumann
Hallo also das ist der hammer was sie gemacht haben...ich muss das Morgen auch durch stehen ich hoffe bei mir ist es anders? obwohl ein Knochen kann man doch garnicht Betäuben=? mhh also wenn bei mir das gleiche passiert brech ich ab und will nakose wenn sie mir die gleich geben kann?..Ohh jetzt
...
mehr
hallo mein name ist Benjamin, und bin 18 Jahre alt. Aufgrund meiner Musterung wurde ich zu einem Cardiologen überwiesen um eine Herzfehler auszuschließen. Dabei wurde eine Belastungstachykardie festgestellt (Puls von 130-150 bei 170W mit starker Dyspneu) und einer leichten Arrhythmie und
...
mehr
Ich hatte Anfang Februar eine Ausschabung in der 9. SSW. Diagnostiziert wurde eine partielle Blasenmole. Nach zweiwöchigen HCG-Kontrollen und dessen stetigem Absinken erfolgten nach erstmaligem Wert unter 5 weitere Kontrollen im 4-wöchigem Abstand. Im Anschluss erfolgte eine US-Untersuchung, wo
...
mehr
Hallo bin mit meinem MRT befund beim Orthopäden gewesen und der meinte das mir keine behandlungen geholfen haben, (PRT, KG usw), bliebe mir nun nur noch eine Operation.Im moment habe ich das gefühl als würde mein Kopfplatzen, bin eh schön migränepatientin doch nun habe ich auch noch krämpfe im
...
mehr
bei mir wurdre es festgestellt kam ganz plötzlich und wurde operiert bei einen druck von 52-jetzt wurde das rechte auch gemacht und man sagte mir der sehnerv sei angegriffen und kann immer wieder kommen stimmt das. bin 48j
ALSO ICH BIN ZWAR KEIN ARZT ABER ICH HABE JETZT SCHON MEINEN DRITTEN ABSZESS UND WERDE JETZT AUCH WIEDER OPERIERT UND DIESE aBSZESSE TUN VERDAMMMT NOCHMAL WEH ALSO ICH WÜRDE DIR RATEN ZUM ARZT ZU GEHEN UND AUF KEINEN FALL SELBER DA RUM PIKSEN ODER DRÜCKEN DENN EIN aBSZESS KANN GEFÄHRLICH SEIN
...
mehr
Das kannst du wohl glauben ich habe das jetzt schon zum dritten mal und ich bin nie um einene op herumgekommen jetzt muss ich wieder diese hügel nennt man auch abszesse und die schmerzen fürchterlich ich habe sie auch am po und kann nichts mehr nicht sitzen nicht stehen nicht laufen! Also wenn du
...
mehr
mein Mann hat seit Jahren einen Nabelbruch der aber keinerlei Schmerzen oder Beschwerden verursacht hat. Seit gestern tut der Bauchnabel aber weh und um den Bauchnabel ist ein harter Ring. Heute hat sich um den Bauchnabel ein roter Kreis gebildet.
Richtig! Ich bin selber Piercer und mache das jeden Tag. Ein Arzt aber nicht. Abgesehen davon dass ein Arzt den Hippokratischen Eid geleistet und darf gesund machen und nicht dich durchbohren. Er würde sogesehen gegen seinen Eid verstoßen und gegen das Gesetz handeln.
Ich würde gerne was über die Methode Wissen. Mein Sohn wird hat am 6.7 eine Steißbeinfistel OP. Und seine Wunde wird nicht kleiner sein als bei Ihnen. Er soll eine Pumpe eingesetzt bekommen. Es ist seine erste OP , ist auch er 16. jahre alt. Danke
seid 1 jahr ohne gallenblase nach fettigen essen übergebe ich mich manchmal auch noch dann kommt die reine gallenflüssigkeit raus danach geht es mir ein paar wochen wieder gut vertrage fettiges und auch schokolade wiederholt sich immer
ich habe seit Oktober 2009 immer wieder mal einen Lymphknoten im Halsbereich geschwollen. Momentan seit ca 6 Wochen.Davor war er ca 6-8 Wochen nur halb so groß. Davor von Oktober bis Ende März geschwollen. Ich habe 3 mal Blutbild machen lassen, 3 mal Ultraschall. Ich habe eine Hashimoto
...
mehr
Hallo, meine Mutter hat seit einem Verkehrsunfall im Jahre 1977 ein Kunstauge. Bisher ist Sie zur Untersuchung und Anfertigung eines neuen Kunstauges nach Hannover gefahren. Nun hat Sie erfahren, dass es in Paderborn auch die Möglichkeit gäbe die Untersuchung und die Anfertigung
...
mehr
hallo ihr lieben,bin auch mal wieder hier...meine op ist ja jetzt auch schon etwas über 7 wochen her...und ich kann jetzt endlich sagen es geht mir wieder richtig gut...ich dachte ja anfangs auch das alles schneller verheilt und so..von wegen..ich kann jetzt nur jedem den guten rat geben hört gut
...
mehr
Nasenpolypen loswerden ohne Nebenhöhlen – OP , wer wünscht sich das nicht. Ein jeder Leidtragende hat verschiedene HNO-Ärzte um Hilfe gebeten. Die meisten Patienten haben ihre Luftkanal – „Verschlußstopfen“ schon wiederholt ambulant entfernen lassen durch schneiden und
...
mehr
Hallo Zimmi, ich drücke dir die Daumen, dass es gleich richtig repariert wurde. Bei mir war es eine lange Odysee. Zwei große OP´s folgten auf meinen obigen Beitrag. Drei Monate Katheder, nach der zweiten OP musste ich sogar zwei Wochen zwei Katheder ertragen. Aber jetzt scheint es dicht zu sein
...
mehr