Kann nach einer MILZ OP es sein, das man Errektionsprobleme hat? Kann die Ursache von der OP sein event. Nervenschädigung während der OP? oder sonstiges? Viele Grüße
Hallo Twighlight, also ich war insgesamt 6 Wochen krank geschrieben und meine FÄ hätte mich auch noch länger krank geschrieben, wenn ich das gewollt hätte. Meine OP ist jetzt 12 Wochen her. Ich bin allerdings immer noch vorsichtig mit dem Heben. Aber sonst ist soweit alles okay. Hab keine
...
mehr
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Muß man bei solch einer Zyste etwas machen? Gehört die irgendwie behandelt oder evt sogar operiert? Verschwindet die Zyste evtl wieder von allein? Woher bekommt man solch eine Zyste bzw. habe ich seit ca 8 Monaten extreme linksseitige Lws schmerzen beim bücken,
...
mehr
Hallo @alle habe am 05.08. meine GM entfernt bekommen,mehr auf mein Drängen hin,da ich im letzten dreiviertel Jahr fast jeden Monat beim FA war. Zum 1.wegen Spirale wechseln(ist dann verrutscht,wurde versucht zu korrigieren, klappte aber nicht)hab dem Ding einfach nicht mehr getraut.Zum 2. war
...
mehr
Vor ca. einem Jahr wurde mir der große Zeh durch einen Tritt vom Pferd beschädigt. Anfangs ist er noch nachgewachsen. Doch seit ca. 6 Monaten wächst er nicht mehr. Meine Ärztin rät mir den Nagel komplett zu entfernen, damit er wieder nachwächst. Ist die Entfernung des Nagels evtl. mit
...
mehr
Danke für die Antwort. Das ist durchaus ein interessanter Aspekt. Da ich viele Jahre körperlich schwer gearbeitet habe und die letzten 15 Jahre davon mit eindeutiger Fehlbelastung insbesondere auch eben dieser rechten Schulter, denke ich eher, das dadurch die Hauptursache für mein Leiden
...
mehr
ja.... wie wirkt es sich auf die Blase aus?! Das habe ich mich in den letzten Monaten mehr als einmal gefragt. Meine GM Entfernung ist im September ein Jahr her. Sie wurde bei mir per Bauchschnitt entfernt. Ich hatte 3 Monate absolute Schonung, will heißen ich durfte auch kein
...
mehr
Mein Sohn(6)hatte einen Mückenstich am Oberschenkel etwas über dem Knie. Ich habe ihm dann ein Mückepflaster draufgeklebt.Nach einem Tag bekam er aber an der Stelle wo die Klebe auf seine Haut traf einen roten Kranz. Unter die Haut hat sich eine Art Blase gebildet(mit Wasser)und ist dann
...
mehr
Meine Frage geht dahin,kann dieser Schmerz im -Gesichtsbereich- auch vom Halswirbel oder der Bandscheibe ausgelöst werden.Mein Mann leidet schon seit 4 wochen unter diesem Gesichtsschmerz. Vielen Dank im voraus.
vor ca. 8 Monaten wurde ich wegen einer Vorhautverengung beschnitten, alles ist soweit gut verheilt.
Allerdings bemerkte ich vor ca. 2 Monaten eine dünne Ader, welche stark verhärtet ist. Diese Ader fühlt sich an wie ein dünner Draht (ca. 1-2mm Durchmesser) und liegt direkt unter
...
mehr
hallo an alle, ich bin neu hier. Bei mir soll die Gebärmutter entfernt werden wegen sehr starkem Eisenmangel. Früher war ich regelmäßig zur Blutspende, allerdings die letzten 2 Jahre nicht mehr. Ausserdem habe ich letztes Jahr 20 kg abgenommen. Ich bekomme alle 4-5 Wochen 6 Eisenspritzen. Die
...
mehr
Hallo an alle hier-danke für die Ruhe die mir eure Erfahrungsberichte geben können. Ich werde mich am Freitag von meiner GM trennen,hatte letzten Freitag die Abrasion und dann wurde mir gesagt,dass die GM sofot in der nächste Woche raus muss!
Mein Mann hat starke probleme mit dem Trigeminusnerv.Können diese Schmerzen auch vom Halswirbel oder Bandscheibe herrühren. Vielen Dank im voraus. LG Holl
Hallo, ich wüsste gerne, ob es möglich ist, dass der gleiche Patient zwei verschiedene Harnsteine mit unterschiedlicher Zusammensetzung und Aussehen haben kann? Danke!
mein Cousin hat nacheinem Unfall vor Jahren ein kurzes Bein bekommen. Der Grund: Er wurde ans Bein angeschossen und dadurch ist der Knochen anscheinend nicht richtig gewachsen. Er war damals ziemlich klein jetzt ist er sehr groß und gewachsen. Sein Bein ist jedoch kürzer, er kann nicht
...
mehr
Habe vor ca. 3 Monate eine neue 4er Brücke (Metall Kronen mit Keramiküberzug) oben 1+2re u.1+2 li bekommen. Ich bin so glücklich endlich wieder so schöne Zähne zu haben. Und nun 1er und 2er rechts:
Oberhalb eine Zyste, 2-2,5cm... Zysten Entfernung und Wurzelspitzenentfernung
...
mehr
ich hatte mehrere monate meine regel nich, nen schwangerschaftstest nach dem letzten ungeschützten sex war negativ.. ss symptome waren da, wurden von mir aber als einbildung abgetan und gingen auch weg...
seit samstag hab ich meine regel.. was mich psychisch sehr mitnimmt, ist die
...
mehr
Meine Tochter (17 J.) erlitt im Juni einen Kreuzbandriss. Sie soll nun unter das Messer und ich suche einen guten Chirurgen im Raum Peine, Hannover, Braunschweig, Salzgitter oder Hildesheim. Wer kann mir helfen?
Kann man während einer Aknebehandlung mit Aknenormin (Isotretinoin) (40mg/Tag) eine Vasektomie durchführen? Oder sollte die Aknebehandlung lieber erst einige Zeit (wie lange?)nach der Vasektomie beginnen? Im Beipackzettel wird generell auf die Möglichkeit der verstärkten Narbenbildung
...
mehr
hallo,anja42, du sollst eine kissen, in die schule, mitnehmen.da kann man prima sitzen( auch ein paar std) ich muss auch std lang mit mein sohn spielen weil jetzt sind ferien und er sitzt in rollstuhl. wir sind viel am computer(er will nicht alein sein) und kann sehr gut zwei-drei std neben in
...
mehr
Häufig wird eine Armbetäubung durchgeführt, damit die anschließende Blutleere besser ertragen wird. Diese kann als Axilläre Blockade oder intravenöse Regionalanästhesie durchgeführt werden. Zwecks besserer Sicht für den Operateur wird meist „das Blut aus
...
mehr
ich bin 31 jahre alt und habe eine Mediane Halszyste. Der Doctor sagt es muss operiert werden, aber ich habe angst vor operationen. Ich habe gehoert das es auch per Laser entfernt sein kann. Weisst jemand davon mehr? Ob es dann auch mit dem Laser wirklich besser ist als op???
Hallo Elfi, ich denke auch, vier Woche sind das absolute Minimum. Ich habe die GB am 25. Mai heraus bekommen, vaginal. Alles super gut verlaufen. 5 Tage Krankenhaus, danach nach 5 Wochen krank geschrieben, anschließend noch drei Wochen in Urlaub gefahren. Und nun habe ich die 5. Woche wieder
...
mehr
Hallo Anja, im Internet bei Wikipedia kannst Du unter Karpaltunnelsyndrom und unter dem Inhaltsverzeichnis auswählen was Dich interessiert und somit kannst Dich Vorab gut vorbereiten. Ich wünsch Dir für die OP alles Gut. Lg Eva