Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich wurde jetzt von meinem Hausarzt weiterbehandelt bezügl. der Wundbehandlung und habe Valorontropfen zur Schmerzlinderung bekommen. Aber es wird jeden Tag besser!!!:-) Liebe Grüße
Du hast ja heute auch Deinen Termin...... alles alles Gute! Denke natürlich auch ganz fest an Dich und drücke Dir die Daumen!!!! Wird schon werden!! GLG Tessa :o))
@Bebs ich glaube, dass Dein Ausfluss nach erst 12 Tagen völlig normal ist ! Wenn Du Freitag einen Termin hast, dann geht das wohl schon in Ordnung! Verlange nicht zu viel von Dir. Wenn ich lese, was Du alles schon wieder machst, nach so kurzer Zeit, habe ich ans einkaufen und
...
mehr
HALLO ICH LEIDE AUCH SEIT 10 JAHREN DARAN ICH WÜRDE AUCH GERNE DIE REZEPTUR ERFAHREN UND DIE TEL :NR DER ARZTIN :WERE SEHR NETT;UNHEIMLICH NETT :DANKESCHON IM VORRAUS
Hallo @ missmolli alles gute für deine OP .... Ich drücke alle meine Daumen, du wirst sehen es wird nicht so schlimm wie man es sich vorher ausmalt... Meine OP ist jetzt 12 Tage her... Bus gestern ging es mir ganz gut, seit heute habe ich wieder Schmerzen. Ich habe mir wohl sich zuviel zugemutet.
...
mehr
Hallo Keki Danke für deine ausführliche Schilderung. Ja, das Forum ist wirklich toll und man erfährt hier so einiges. Bin gespannt wie das "1. Mal" sein wird:-) Mein FA meinte, ich bräuchte keine Beckenbodengym zu machen, meine Blase wäre am richtigen Ort... Bin ja erst 33, vielleicht
...
mehr
einlauf schafgarbenteee mit calendulaöl könnte ihnen helfen. Wo sie doch mal olivenöl vertragen. klitzekleiner einlauf, sowas gibts für babys, eine kleine gummikugel, wo nur wenig flüsigkeit reinpass.... wurde bei mir auch kinesiologisch nachgetestet. dazu nehme ich thailändische
...
mehr
Hallo Sonnenblumenbaum, ich hatte eine vaginale OP, habe mir unheimlich viele Gedanken gemacht was wird danach sein. Im nach hinein muß ich sagen, man macht sich selber verrückt, je mehr man liest und sich Gedanken macht. Der Sex ist wie immer, beim ersten mal nach der OP waren wir ein wenig
...
mehr
ich bin 20 Jahre alt und wünsche mir seid ca. 3 Jahren eine Bruststraffung, mit evtl. Silikon. (Meine Körpchengröße D/E). Die Haut ist nicht mehr so Straff und die Brust hängt für mein Alter. Ich würde einfach gerne sehr schöne straffe brust haben. habe von haus
...
mehr
hi mädels. bin nochmal 2 wo krankgeschrieben,. muß sagen, diesmal hab ich eine ärztin gefunden, die sich zeit nimmt, die zuhört.. wow.. da warte ich auch brav ma die std. im wartezimmer..;O) als ich reinkam, sah ich gleich, wie ihr hirn losarbeitete und sich anfing zu erinnern, was mit mir war
...
mehr
hallo! hatte gestern auch nen fa-termin. nach 3 wochen die erste untersucheung. mein fa sagte, dass noch alle fäden in der scheide da wären. der gelbliche ausfluss ist wundfluss, das muss unbedingt so sein. denn der schnitt ist noch offen. meine launen seien auch normal wegen der hormone. er
...
mehr
Guten Abend, Habe vor fünf Wochen eine Stanzbiopsie gemacht bekommen.Die Diagnose lautet: sklerosierende Adenose. Da ich immer noch Schmerzen in der rechten Brust habe,mache ich mir Sorgen wegen des Clips.Ich bin auf sehr viele Sachen allergisch (Kunststoffe u.s.w.).Oder ist das nach fünf
...
mehr
Hallo, ich hab gelegentlich einen Juckreiz an meinem Schaft. Angefangen hat es an der Unterseite, dort trat vor ein paar Monaten eine kleiner weisser Punkt ca 2-3 mm im Durchmesser auf. Inzwischen hat er sich vergrößert und hat jetzt ca einen Durchmesser ca. 2,5 cm. Das Jucken ist seid dem
...
mehr
auch von mir nur die besten Wünsche! Drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es Dir schnell besser geht! Allen anderen gute Besserung und @Dotti, bei mir ist der wenige Ausfluss auch gelblich! So sieht es zumindest in der Slipeinlage aus. Beim FA sah es weiß aus und
...
mehr
Hallo Richard, wie Du wahrscheinlich hier im Forum gelesen hast, habe ich eine beidseitige Stimmbandlähumung seit meiner SD OP Ende Januar. Meine Stimme hat sich durch Logopädie wesentlich gebessert, allerdings habe ich Probleme mit der Atmung. Ich habe gleich nachdem ich aus dem KH kam, mit
...
mehr
hey leute eros_b bist du dir denn sicher das die hilft ? ich habe auch x-beine wurde auch oft genug deswegen gemobbt ich wurde heute noch als storch bezeichnet weil ich auch sonst soo richtig dünn bin ( 49 kg ;176 cm) :/ also langsam find ich das richtig scheiße ich will nicht den rest
...
mehr
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide seit März 2010 unter einer Stimmbandlähmung (rechts). Vorausgegangen war eine OP der Schilddrüse im Sept. 2009, die allerdings keine Beeinträchtigung der Sprechfähigkeit nach sich zog und nach der Aktenlage auch keine Verletzung des Nerves vorliegt. Im
...
mehr
Hi missmolli Auch von mir alles gute für die OP, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht. Ich bin in Gedanken bei dir. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche. GLG Moki
Hallo an alle, Dotti: Danke für Deine Wünsche. ja, Morgen ist es soweit. Meine Erkältung ist so gut wie weg, dank Antibiotikum. Es ist alles im Haushalt erledigt und der Koffer gepackt.Jetzt kann ich mich mental darauf vorbereiten. Ich werde mich dann jetzt erst einmal verabschieden, ich
...
mehr
vor ca. 1 Jahr hat sich meine Tochter 7 Jahre alt, den Finger innerhalb der Fingerkuppe in einer Autotüre gequetscht. Finger als auch Nagel wurden verletzt.Als folge, findet der Fingernagel leider nicht mehr zurück ins Nagelbett.
Hallo an alle, ich hoffe ihr hattet einen schönen 3. Advent. MISSMOLLI: Morgen gehts ja ins Krankenhaus wenn ich mich nicht irre.Ich drücke die Daumen für dich und wünsche dir alles Gute!
Ich habe gleich einen Termin bei meiner FÄ, weil ich immer noch diesen gelben schleimigen Ausfluss
...
mehr
Hallo Kerstin Schön, dass es dir so gut geht und dein Arbeitsstart gelungen ist. Hattest du eine vaginale Entfernung oder Bauchschnitt? Der Sex macht mir nähmlich schon ein bisschen angst....
@all Ich war gestern beim FA zur Schlusskontrolle, 6 Wo nach OP. Zum ersten Mal seit über einem Jahr
...
mehr
Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls den Befund erhalten (Steißbeinfistel). Nun habe ich ein paar Bedenken bzgl. der Operation, da sich anscheinend der Heilungsprozess bei vielen als zeitintensiv und schwierig gestaltet. Gibt es mittlerweile alternative Behandlungsmöglichkeiten (Laser etc.),...
mehr
Wurde mitte april operiert und es verlief alles so wie bei fast allen ...... ich war im august zur kontrolle da ich so einen angeschwollenen bauch hatte die frauenärztin sagte das es wasser ist aber bald wieder weg ist jetzt war ich heute zur untersuchung und meine ärztin sagte o das
...
mehr
Hallo an alle, heute war mein erster Arbeitstag nach der OP (vor 7 Wochen). Ich arbeite im Büro, Buchhaltung und Rechtsabteilung. Das sitzen 8 Stunden war schon recht anstrengend, bin halt öfters aufgestanden und in die verschiedenen Büros gelaufen, anstatt zu telefonieren. Als ich zu hause war
...
mehr